Der User über mir

Stimmt morgen ist der 28.!!!

also zweipack: morgen um 3 uhr aufstehen und hübsch machen..musst dich ja noch schminken und so..das dauert immer ne weile:ugly:
 
Na darüber quatschen immer die WEiber in unserer klasse...wenn man mal langeweile im unterreicht hat...hört man da eben sehr aufmerksam an:ugly:
 
Der user über mir hat recht. An alle (L)user hier: ich geh pennen. Ihr wisst ja alle was mir morgen bevorsteht. :D
 
Der User über mir soll sich nicht wundern, wenn sein Verlobter SB nicht zum Traualtar kommt, weil er nicht inne Pödde kommt. :ugly::D

Gehe jetzt auch off. Good Night at All und bis morgen in neuer Frische.:) Machts gut und bratzt nicht in eure Pritsche ! :ugly:
 
So, jetzt mal an die versammelte Mannschaft:
Dieses Forum ist nicht zum streiten da. Tragt eure kleinen Streitereien wo anders aus, hier ist nur Platz für ausgelassenen Spam. Respektiert euch gegenseitig und seid nett zueinander, wenn das nicht geht, dann seid ihr schneller weg hier als ihr schauen könnt.
@ crysis_67, SB.RETURNS
crysis_67: Das sehe ich auch selber, wenn du noch was mit mir zu bereden hast, dann schreib mir eine PN
SB.RETURNS: Ich beschuldige hier niemanden, ich sage nur, dass diese Streitereien nicht hier hin gehören. Niemand ist hier ein Unschuldslamm oder sonstwas. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, gilt für dich das selbe, wie für crysis_67: PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Quax.
Damit wir wieder zum THEMA zurückkehren.
Der User über mir (Quax) ist in einer Verantwortungsvollen Position.
 
Dem User über mir wurden durch meine Unüberlegten Äußerungen ne Menge Arbeit gemacht. Sorry.
 
Zurück