Der User über mir

der user über mir übertreibt, ich finde, dass gastfreundschaftlichkeit einfach dazu gehört.

wer sich zu benehmen weiß und es nicht für selbstverständlich nimmt, kann sich bei mir als willkommen gast und freund fühlen:) nen pool haben wir auch, mit flutlicht, für die nacht^^

omg ich klinge wie ein protziger bonze...ist alles sehr beschaulich und gemütlich gehalten! nichts überkandideltes^^
 
der user über mir übertreibt, ich finde, dass gastfreundschaftlichkeit einfach dazu gehört.

wer sich zu benehmen weiß und es nicht für selbstverständlich nimmt, kann sich bei mir als willkommen gast und freund fühlen:) ^

Naja, ist für mich nicht selbstverständlich wenn ich in einer Stadt unterwegs bin und mich mit nem Kollegentreffe, dass ich bei ihm mitesse und sowas. Und zu benehmen weiß ich mich natürlich auch. :)

Wolverine schrieb:
nen pool haben wir auch, mit flutlicht, für die nacht^^

:( Leider nichts für mich wegen meiner Haut. ><

Wolverine schrieb:
omg ich klinge wie ein protziger bonze...ist alles sehr beschaulich und gemütlich gehalten! nichts überkandideltes^^

Ach, ist doch nicht schlimm. :)

Der User über mir scheint eine nette Butze zu haben. :D
 
der user über mir hat unrecht, eigtl bin ich lieber für mich, aber wenn ich gäste habe, soll es denen an nichts fehlen^^
 
Die Userin über mir ist was von beidem?

Gegen Geselligkeit habe ich ja nichts, aber ich bin auch gerne mal für mich:rolleyes:
 
Der Wolv (User) über mir muss wissen das ich auch Gäste empfange, aber selten, da ich auch gerne für mich bin. ;)
 
der user über mir hat unrecht, ich habe gestern bei mcdonalds was gegessen, daher mache ich heute mal nen gesunden tag
 
Der User über mir sollte mal zu SB kommen, damit beide mal zusammen Hamburger selbst machen können. Geteilte Arbeit ist nämlich halbe Arbeit und zudem sehr, sehr lecker ! :D
 
Zurück