• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der weiße Hai

Cannibal Corpse

Benutzer
Hallo,

da ich nicht so sehr informiert bin, wollte ich anfragen, ob der weiße Hai 1-4 in einer Box erscheinen werden. Alle 4 Teile sind ja bei Universal erschienen. Gibt es vielleicht konkrete Fakten oder Gerüchte über eine Veröffentlichung einer Box.

Cannibal Corpse schrieb:
Hallo,

da ich nicht so sehr informiert bin, wollte ich anfragen, ob der weiße Hai 1-4 in einer Box erscheinen werden. Alle 4 Teile sind ja bei Universal erschienen. Gibt es vielleicht konkrete Fakten oder Gerüchte über eine Veröffentlichung einer Box.
Soweit mir bekannt ist wird es keine Box geben.

Hab sie mir auch alle 4 einzeln besorgt.

Jigsaw-Killer schrieb:
Soweit mir bekannt ist wird es keine Box geben.

Hab sie mir auch alle 4 einzeln besorgt.

Als Alternative gibt es bei Cinemore.de eine Alubox wo alle 4 Teile reinpassen.

Wenn irgendwann eine Box mit allen 4 Teilen kommen sollte, dann kann man leider davon ausgehen, das dann von ersten teil nur die Neusynchro enthalten sein wird und das ist dann auch schon wieder ein Grund die Box nicht zu kaufen.

Ich wollte Anfangs nicht glauben, das die Neusynchro so unpassend sein soll, aber als ich den Film dann angesehen habe, mußte ich feststellen, das es aber doch so ist.:(
Bin daraufhin wieder auf die Erstauflage zurückgewechselt und würde mir die restlichen Teile nur Einzeln zulegen. Aber bislang hat man ja eh keine Alternative.:)

Filmfan1972 schrieb:
Als Alternative gibt es bei Cinemore.de eine Alubox wo alle 4 Teile reinpassen.

Danke für den Link. Dann werde ich mir die Filme einzeln kaufen und dazu die Alubox. Eine Box im Digi wäre ja schön gewesen, aber egal. :motz: Universal sollte man mal die Meinung sagen. ;)

Silencer schrieb:
Wenn irgendwann eine Box mit allen 4 Teilen kommen sollte, dann kann man leider davon ausgehen, das dann von ersten teil nur die Neusynchro enthalten sein wird und das ist dann auch schon wieder ein Grund die Box nicht zu kaufen.

Ich frage mich auch, was sowas soll. Die nehmen doch den Film irgendwie einen Charakter weg, durch eine Neusynchro. Leider ist die DVD mit Originalsynchro schon lange oop.

Silencer schrieb:
Bin daraufhin wieder auf die Erstauflage zurückgewechselt und würde mir die restlichen Teile nur Einzeln zulegen. Aber bislang hat man ja eh keine Alternative.:)

Und wo kriegt man heutzutage noch die Erstauflage zu einem angemessenen Preis??

Cannibal Corpse schrieb:
Ich frage mich auch, was sowas soll. Die nehmen doch den Film irgendwie einen Charakter weg, durch eine Neusynchro. Leider ist die DVD mit Originalsynchro schon lange oop.

Jepp, ich frage mich auch was das soll.
Aber man kann einige Dinge in der DVD Branche echt nicht ganz nachvollziehen, die Erstauflage mit Originalsynchro gibts noch gelegentlich bei ebay, geht so für 20 Euro weg, natürlich meistens gebraucht.

Zurück