GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Destiny war so leer und es fehlte an allen Ecken Content. Den 2. Teil werde ich mir wohl nur ausleihen. Bungie hatte Autoren für Teil eins? Das ist definitiv gelogen. Bei Bungie gab es einen Gruppentisch, wo die Autoren sitzen sollten.
Um Destiny 2 für mich interessant zu machen, muss der Koop-Storyanteil mal um 300% steigen + echter Story.
Kaum zu glauben, dass Bungie mal so eine großartige Reihe wie Halo herausgebracht haben. Glücklicherweise machen das jetzt 343 Industries. Kaum auszudenken, wenn Halo auch so einen sozialen Abstieg durchgemacht hätte, so wie sie Destiny an die Wand gefahren haben!
Zwei Wochen Spaß, genau das hatte ich mit Destiny auch. Aber Halo spiele ich heute immer noch gerne.
Aktuell finde ich nur Versionen, welche Destiny, die 2 DLC und das Addon beinhalten. Das Addon allein, habe ich (noch) nicht gefunden. Was soll denn das?
Letzten mal wieder ne runde gespielt weil das gameplay einfach zu gut ist um es zu ignorieren. Ich erhoffe mir viel von einem 2. Teil.
Es gibt spiel serien die erst mit dem 2. Teil richtig gut wurden.
zu viel eigene Meinung und Missgunst und offensichtliche Verärgerung über den Abgang von Bungie.
Deinem Halo wäre es mit Bungie sicher nicht schlechter ergangen als mit 343, eher das Gegenteil.
Destiny ist nicht schlecht, hat ein überagendes Gameplay und ist sehr erfolgreich, die Mängel sind klar und berechtigt, aber der Erfolg ist da.
Darauf kann man bauen.
Und überragendes Gameplay... ich bitte dich, zum Gameplay zählt auch looten, erkunden und all das.

Natürlich will man bei einem MMO looten und erkunden! Wozu spielt man das denn sonst?
Bei Destiny bist du in einem Hamsterrad ohne es zu merken, wie man das aus deinen Kommentaren rauslesen kann.![]()

nope, ich spiele es doch auch schon lange nicht mehr, eben weil ich es gemerkt habe
und mit Gameplay hab ich wirklich nur die eigentliche Steuerung und das Handling gemeint und das ist TOP