• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny 2: Insider mit Details zur Fortsetzung

Destiny hat zwei, drei Wochen großen Spaß gemacht und dann hat es mich nur noch enttäuscht. Ich hatte einfach auf mehr Inhalt gehofft und wenn nun für Teil zwei angekündigt wird, dass wir einen(!) neuen Planeten erkunden dürfen, kann man diese Aussage wohl für bare Münze nehmen. Mehr wird's wohl nicht sein. Nee, danke. Destiny kannste behalten Bungie.

Destiny war so leer und es fehlte an allen Ecken Content. Den 2. Teil werde ich mir wohl nur ausleihen. Bungie hatte Autoren für Teil eins? Das ist definitiv gelogen. Bei Bungie gab es einen Gruppentisch, wo die Autoren sitzen sollten.

Um Destiny 2 für mich interessant zu machen, muss der Koop-Storyanteil mal um 300% steigen + echter Story.

Letzten mal wieder ne runde gespielt weil das gameplay einfach zu gut ist um es zu ignorieren. Ich erhoffe mir viel von einem 2. Teil.
Es gibt spiel serien die erst mit dem 2. Teil richtig gut wurden.

Destiny war so leer und es fehlte an allen Ecken Content. Den 2. Teil werde ich mir wohl nur ausleihen. Bungie hatte Autoren für Teil eins? Das ist definitiv gelogen. Bei Bungie gab es einen Gruppentisch, wo die Autoren sitzen sollten.

Um Destiny 2 für mich interessant zu machen, muss der Koop-Storyanteil mal um 300% steigen + echter Story.

Bungie hatte sehr wohl Autoren für Destiny. Guck dir mal die Dev Diarys der Entwickler an. So wie die das das Spiel geplant hatten wäre es ein verdammt gutes Spiel geworden. Kostenlose Raids, etc. Klingen ja schonmal ganz gut, allerdings vermute ich dann ein Aboformat. Schauen wir mal. Ich schaue mir dann erstmal zig Reviews an bevor dieses Spiel in meine Sammlung kommt.

Jetzt nimmst du mein sarkastisch angehauchten Kommentar aber etwas zu ernst.
Fakt ist, ich habe ein Game Day1 gezockt, was mit der Hypewerbung nicht viel gemeinsam hatte. Und wenn die Leistung der Autoren die Grimmoire-Karten war, dann gute Nacht. Destiny ist 1 Jahr zu früh Release worden und so wie es jetzt ist, ist es immer noch nicht fertig. Das ganze Patrouille-Gamelay ist unfertig.....

Kaum zu glauben, dass Bungie mal so eine großartige Reihe wie Halo herausgebracht haben. Glücklicherweise machen das jetzt 343 Industries. Kaum auszudenken, wenn Halo auch so einen sozialen Abstieg durchgemacht hätte, so wie sie Destiny an die Wand gefahren haben!

Zwei Wochen Spaß, genau das hatte ich mit Destiny auch. Aber Halo spiele ich heute immer noch gerne.

Kaum zu glauben, dass Bungie mal so eine großartige Reihe wie Halo herausgebracht haben. Glücklicherweise machen das jetzt 343 Industries. Kaum auszudenken, wenn Halo auch so einen sozialen Abstieg durchgemacht hätte, so wie sie Destiny an die Wand gefahren haben!

Zwei Wochen Spaß, genau das hatte ich mit Destiny auch. Aber Halo spiele ich heute immer noch gerne.

zu viel eigene Meinung und Missgunst und offensichtliche Verärgerung über den Abgang von Bungie.
Deinem Halo wäre es mit Bungie sicher nicht schlechter ergangen als mit 343, eher das Gegenteil.

Destiny ist nicht schlecht, hat ein überagendes Gameplay und ist sehr erfolgreich, die Mängel sind klar und berechtigt, aber der Erfolg ist da.
Darauf kann man bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aufbauen auf dem vorhandenen?

Selbst bei dem nächsten DLC/Addon haben sie ja eigentlich einen "Griff ins Klo" gemacht.

Aktuell finde ich nur Versionen, welche Destiny, die 2 DLC und das Addon beinhalten. Das Addon allein, habe ich (noch) nicht gefunden. Was soll denn das?

Für mich muss Bungie 2-3 Schippen drauflegen bei weiteren Destiny-Teilen, bevor ich überhaupt nur auf die Idee kommen werde, es zu kaufen.

Aktuell finde ich nur Versionen, welche Destiny, die 2 DLC und das Addon beinhalten. Das Addon allein, habe ich (noch) nicht gefunden. Was soll denn das?

hab ich auch schon bemerkt und raus gefunden dass das Addon wohl nur in den Online Stores ab release einzel zu bekommen ist und die beiden DLC Voraussetzung sind. Das ist wirklich alles sehr doof gemacht. Ich hab die beiden DLCs nicht und auch kein Interesse am Addon. An Destiny habe ich Interesse, setzte aber alles in den 2. Teil, aber werde da auch selbstverständlich nicht sofort zugreifen

Die sollen besser mal für den jetzigen Teil eine lfg (looking for Group) Funktion einführen. Wäre nützlich wenn man dann noch nach Sprache suchen lassen kann.

Denn für mich hat destiny Potential aber es fühlt sich so unfertig an wenn man es mit anderen mmo's vergleicht. das Gunplay macht schon Laune

Letzten mal wieder ne runde gespielt weil das gameplay einfach zu gut ist um es zu ignorieren. Ich erhoffe mir viel von einem 2. Teil.
Es gibt spiel serien die erst mit dem 2. Teil richtig gut wurden.

Da muss ich dir recht geben. Destiny verfügt über ein hervorragendes Gameplay. Zudem ist es äußerst Einsteigerfreundlich.
Bis zum ersten DLC hatte ich auch noch viel Spaß mit dem Game. Ab da an fühlte ich mich von Bungie nur noch verarscht und das Spiel verschwand letztendlich von der Festplatte.

Ich weiss nicht wie sehr bungie unter der fuchtel von activision steht. Bungie hat eigentlich andere Vorstellungen und andere Ansprüche. Ich hoffe beim 2. Teil haben sie mal mehr arsch in der Hose und stellen und vertreten mehr ansprüche gegenüber Activision.
Es wird aber auch trotzdem in aller Munde sein, ich bin gespannt und warte ab

zu viel eigene Meinung und Missgunst und offensichtliche Verärgerung über den Abgang von Bungie.
Deinem Halo wäre es mit Bungie sicher nicht schlechter ergangen als mit 343, eher das Gegenteil.

Destiny ist nicht schlecht, hat ein überagendes Gameplay und ist sehr erfolgreich, die Mängel sind klar und berechtigt, aber der Erfolg ist da.
Darauf kann man bauen.

Ähhh, ja er sagt ja dass es seine Meinung ist. Und überragendes Gameplay... ich bitte dich, zum Gameplay zählt auch looten, erkunden und all das. Da versagt Destiny auf ganzer Linie. Es ist wie letzte Generation Far Cry 2. Wunderschön anzusehen, spielerisch aber dünner als Dünnschiss.

Natürlich will man bei einem MMO looten und erkunden! Wozu spielt man das denn sonst?
Bei Destiny bist du in einem Hamsterrad ohne es zu merken, wie man das aus deinen Kommentaren rauslesen kann. :rolleyes:

nope, ich spiele es doch auch schon lange nicht mehr, eben weil ich es gemerkt habe ;)

und mit Gameplay hab ich wirklich nur die eigentliche Steuerung und das Handling gemeint und das ist TOP

Zuletzt bearbeitet:
Was man Destiny zu gute halten muss ist der Soziale Aspekt, es macht einfach ungemein viel Spaß mit mehreren Leuten zu zocken und die Community ist größtenteils auch nett und hilfsbereit

ABER die kundenverarsche was die DLCs angeht und das man immer wieder denselben quatsch macht ist schon extrem nervig

deshalb werde ich bei einem destiny 2 erst mal abwarten und auch der nächste DLC wird nicht geholt

Leider ein Activision-Titel und somit ist es schwierig das Spiel neu für einen geringen Preis zu bekommen. Ich würde es aufjedenfall vor einem potentiellen zweiten Teil einmal ausgiebig spielen, sehe es aber auch nicht ein diese übertriebene Preis und DLC Politik zu unterstützen.

Ich hoffe mit dem zweiten Teil bügeln sie all die Schwächen des Vorgängern aus, denn ein Destiny hat das Potenzial ein ganz großes und überragendes Spiel zu sein.

Zurück