• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: Beta für Xbox One und Xbox 360 gestartet

@grinch

Hab die vor paar Tagen ne Freundes-Anfrage geschickt.^^
Wo?

Im Moment hab ich ja nur den xbl Tag grinch666.
hab zwar auch schon einen PS Account mit tag grinch6-6, aber damit kann ich nix machen ohne PS4.
Die kommt erst am 9.9.

Zuletzt bearbeitet:
Wo?

Im Moment hab ich ja nur den xbl Tag grinch666.
hab zwar auch schon einen PS Account gemacht mit tag grinch6-6 aber damit kann ich nix machen ohne PS4.
Die kommt erst am 9.9.

Aso, dann muss ich halt warten bis du die PS4 hast.

Update:
Eben auch eine im XBL verschickt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Die BETA is ab sofort auf PS4 und Xbox One offen für alle mit PS+ bzw Gold-Account!

Keine Codes mehr notwendig.

Hmm, also Strikes sind nur für 3 Personen, aber wieviel können bei den Story-Missionen mitmachen?
Dann gibt es noch Raids und die sind für 6 Spieler ausgelegt.

bei den Storymissionen sind es auch nur 3

nur bei Raids und pvp sind es 6 :)

Schon eine Idee welche Klasse ihr spielen werdet?

Ich schätze bei mir wird es ein Warlock / Mensch oder Erwachter werden.

Ich habe einen Exo Titan ausgebildet, da die ersten Missionen auch mehr Nahkampf erfordern. Den Warlock nehmen fast alle, dabei ist er kein Stück besser als die anderen und die Unterschiede in der Beta zwischen den Charakteren bis Level 8 sind marginal.

Ich habe einen Exo Titan ausgebildet, da die ersten Missionen auch mehr Nahkampf erfordern. Den Warlock nehmen fast alle, dabei ist er kein Stück besser als die anderen und die Unterschiede in der Beta zwischen den Charakteren bis Level 8 sind marginal.
Titan muss ich heute weiter spielen um zu sehen wie der ist, mir gefällt der super Angriff oder wie das heißt vom warlock besser als vom Hunter.

Edit. und der style gefällt mir auch mehr

Zuletzt bearbeitet:
Der Super Angriff vom Titan ist sehr cool! Einfach in eine Menge Gegner hineinrennen und zünden. Sechs Gegner auf einmal war mein Rekord. :D
Der Warlock wirft ja so eine Kugel, da muss man etwas zielen. Später kann man die noch weiter werfen. Die Impulsgranaten mit dem Vakuum kann man später zu einer Multigranate, die sich in Mehrere Sprengsätze aufteilt, umrüsten. Die ist dann fast so stark wie der Super Angriff.

Ja Warlocks nehmen verdammt viele, aber ich find den Style und die Fähigkeiten dieser Klasse einfach "cooler" - auf mehr achte ich da auch nicht.
Bei so Rollenspielen wie Skyrim und Co. nehm ich eigentlich immer Klassen welche die dicksten Rüstungen tragen können (okay Skyrim ist ein spezieller Fall da es da keine typischen Klassen gibt und man machen kann was man will), aber Destiny wird mal eine Ausnahme. :D

Da jedoch so viele Warlocks nehmen überlege ich auch einen Titan zu spielen. Hunter war in der Beta leider nichts für mich.

Edit: Von jeder Fähigkeit gibt es ja noch Variationen und zudem gibt es ab lvl 15 noch für jede Klasse eine komplett andere Fähigkeit. Ich versuch nochmal den Beitrag mit allen Fähigkeiten als Gifs zu finden.

Hunter bekommt mit Level 15 eine sehr coole Fähgikeit muss ich sagen. Die vom Titan ist eine welche die Verteidigung in einem bestimmten Umkreis erhöht und der Warlock kann mit der anderen Fähigkeit Gefallene wiederbeleben und ich glaube auch sein Team verstärken.

Edit 2: hier - http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=120940135&postcount=3935

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib beim Warlock, ergänzt sich auch gut mit meinem Spiel Partner welcher einen Titan spielen will, teamplay muss man bei Destiny sehr beachten

Ab morgen 23 Uhr deutscher Zeit wird die Mond-Mission für 2 Stunden freigeschaltet sein.

Edit: Ist ja schon samstag, also ab heute. :p

Ab morgen 23 Uhr deutscher Zeit wird die Mond-Mission für 2 Stunden freigeschaltet sein.

Edit: Ist ja schon samstag, also ab heute. :p
Schade, da kann ich nicht, bin auf einem Polterabend.

Es gab doch auch noch eine Meldung über eine Belohnung wenn man heute zu einer gewissen Zeit spielt, weißt du etwas darüber oder ist sogar das mit der Mond Mission gemeint?

Spielt sich wie Halo gemixt mit Borderlands und Call of Duty. Und etwas Star Trek Online.

Schade, da kann ich nicht, bin auf einem Polterabend.

Es gab doch auch noch eine Meldung über eine Belohnung wenn man heute zu einer gewissen Zeit spielt, weißt du etwas darüber oder ist sogar das mit der Mond Mission gemeint?

Also es hat nichts direkt mit der Mond-Mission zu tun, aber es findet zur gleichen Zeit statt. Man muss nur ab 23 Uhr Destiny starten und schon bekommt man die Belohnung. Mach Dir jedoch keine Sorgen, denn das ist nur eine Namensplakette die man bekommt und wirklich gut sieht sie auch nicht aus finde ich: http://static01.bungie.net/pubasset...pation-emblem.png?cv=3983588666&av=1890151607

Gibt viel bessere die man im Spiel kaufen kann.

Also es hat nichts direkt mit der Mond-Mission zu tun, aber es findet zur gleichen Zeit statt. Man muss nur ab 23 Uhr Destiny starten und schon bekommt man die Belohnung. Mach Dir jedoch keine Sorgen, denn das ist nur eine Namensplakette die man bekommt und wirklich gut sieht sie auch nicht aus finde ich: http://static01.bungie.net/pubasset...pation-emblem.png?cv=3983588666&av=1890151607

Gibt viel bessere die man im Spiel kaufen kann.

Danke, mit der Plakette hatte ich mittlerweile auch raus gefunden und dank dir jetzt auch ein Bild dazu, hast recht, werde ich nicht vermissen.

Mond Mission würde ich gerne spielen, aber auch kein Weltuntergang, ab 9.9. Werde ich sowieso voll in Destiny abgetaucht sein

Bin positiv überrascht. Hätte gedacht, dass das Spiel mit Mikrotransaktionen übersät ist. Aber sehr einsteigerfreundlich.

Setting erinnert stark an Halo aber so fühlen sich Halo Fans gleich heimisch. Das fliegende Ding am Anfang hat mich an den Illuminaten erinnert.

Zurück