abwehrbollwerk
Bekanntes Gesicht
@grinch
Die natürlich nicht zu vergessen
das wird ein Fest 
Die natürlich nicht zu vergessen
das wird ein Fest 
das wird ein Fest 
Wo?@grinch
Hab die vor paar Tagen ne Freundes-Anfrage geschickt.^^
Wo?
Im Moment hab ich ja nur den xbl Tag grinch666.
hab zwar auch schon einen PS Account gemacht mit tag grinch6-6 aber damit kann ich nix machen ohne PS4.
Die kommt erst am 9.9.
Hmm, also Strikes sind nur für 3 Personen, aber wieviel können bei den Story-Missionen mitmachen?
Dann gibt es noch Raids und die sind für 6 Spieler ausgelegt.

Titan muss ich heute weiter spielen um zu sehen wie der ist, mir gefällt der super Angriff oder wie das heißt vom warlock besser als vom Hunter.Ich habe einen Exo Titan ausgebildet, da die ersten Missionen auch mehr Nahkampf erfordern. Den Warlock nehmen fast alle, dabei ist er kein Stück besser als die anderen und die Unterschiede in der Beta zwischen den Charakteren bis Level 8 sind marginal.

Schade, da kann ich nicht, bin auf einem Polterabend.Ab morgen 23 Uhr deutscher Zeit wird die Mond-Mission für 2 Stunden freigeschaltet sein.
Edit: Ist ja schon samstag, also ab heute.![]()
Schade, da kann ich nicht, bin auf einem Polterabend.
Es gab doch auch noch eine Meldung über eine Belohnung wenn man heute zu einer gewissen Zeit spielt, weißt du etwas darüber oder ist sogar das mit der Mond Mission gemeint?
Also es hat nichts direkt mit der Mond-Mission zu tun, aber es findet zur gleichen Zeit statt. Man muss nur ab 23 Uhr Destiny starten und schon bekommt man die Belohnung. Mach Dir jedoch keine Sorgen, denn das ist nur eine Namensplakette die man bekommt und wirklich gut sieht sie auch nicht aus finde ich: http://static01.bungie.net/pubasset...pation-emblem.png?cv=3983588666&av=1890151607
Gibt viel bessere die man im Spiel kaufen kann.