GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Ist doch egal.Shipped ist nicht sold. Ausgeliefer ist nicht verkauft. Zahlen von "shipped units" sind völlig uninteressant, interessant sind nur "sold units".
Wer es nicht gespielt hat, hat definitiv etwas verpasst. Ich fange gerade mit dem dritten Durchgang an! Mir fehlen nur noch fünf Erfolge, dann habe ich die 1000 GS voll. 
Shipped ist nicht sold. Ausgeliefer ist nicht verkauft. Zahlen von "shipped units" sind völlig uninteressant, interessant sind nur "sold units".

Da braucht Dir z.B. nur ein betäubter Gegner in die Kanalisation gefallen sein, dann ertrinkt er und es zählt als Kill. Ebenso wenn man Wände einreißt, dahinter stehen oft Personen. Man muss jedes Opfer überprüfen, ob es nur schläft oder tot ist. Bei letzerem einfach neu laden....dass mir trotz keines einzigen Kills die Trophy dafür verweigert wurde noch ein Minus.(werde es zwar nochmal zocken,aber gewiss nicht wieder im reinen Stealth Modus)
Es gibt eigentlich IMMER einen Weg vollkommen unentdeckt durch zu kommen. Außerdem gibt es ja auch praktische Argumentierungen dafürHey GenX360 Weißte wie mann es durchspielt Ohne "alarmiert" zu werden das ist
doch fast unmöglich ???

Wow... Das dauert ja wirklich unangenehm lange.Edit: Irgendwie fühl ich mich ja beim Titel fast veranlasst ein "minus 1" gedanklich ans Ende zu setzen. Mein Exemplar ist immer noch nicht angekommen![]()
Nicht unbedingt! Man kann sich häufig vorbei schleichen, durch Lüftungsschächte etc. Man muss vor dem hacken schwieriger Terminals abspeichern, damit sie keinen Alarm auslösen, wenn das Minispiel scheitert. Vorsicht vor Kameras und Laserfeldern, Wachen dürfen zwar "alarmiert" sein, aber dürfen keinen Alarmschalter betätigen.Hey GenX360 Weißte wie mann es durchspielt Ohne "alarmiert" zu werden das ist
doch fast unmöglich ???