• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Human Revolution - Publisher meldet zwei Millionen verkaufte Exemplare

lagen die verkaufszahlen vor 3 tagen nicht bei 650 000 ???
wenn es stimmt kommt garantiert ein 4ter teil. :hoch:

Ja, laut Publisher lagen die Verkaufszahlen am 4.9.2011, das heißt am letzten Sonntag, bei 600.000 Einheiten. Das nenn ich mal ne Steigerung.

Ich habe von 2 Millionen Auslieferungen an den Handel gehört, klingt auch ein wenig plausibler.... Gutes Spiel, aber nicht so ein Hypespiel....

Shipped ist nicht sold. Ausgeliefer ist nicht verkauft. Zahlen von "shipped units" sind völlig uninteressant, interessant sind nur "sold units".

Shipped ist nicht sold. Ausgeliefer ist nicht verkauft. Zahlen von "shipped units" sind völlig uninteressant, interessant sind nur "sold units".
Ist doch egal. ;) Wer es nicht gespielt hat, hat definitiv etwas verpasst. Ich fange gerade mit dem dritten Durchgang an! Mir fehlen nur noch fünf Erfolge, dann habe ich die 1000 GS voll. :)

Ich find es nicht egal, wenn man falsche Nachrichten verbreitet und falsche Eindrücke erweckt. Es schmälert ja nichts am Spiel, die Nachrichten dazu zu kritisieren.

Du hast Recht. Die Unterscheidung ist wichtig.
Um das klar zu stellen: Es handelt sich bei der genannten Zahl um die Spiele, die Square Enix bisher ausgeliefert hat. Das muss nicht den bisherigen Verkäufen entsprechen. Ich hab den Artikel jetzt so angepasst, dass die Aussage eindeutig ist und nicht mit der Anzahl der verkauften Spiele verwechselt werden kann.

Danke für die Verbesserung :)

Edit: Irgendwie fühl ich mich ja beim Titel fast veranlasst ein "minus 1" gedanklich ans Ende zu setzen. Mein Exemplar ist immer noch nicht angekommen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Schön dass sich ein Spiel aus dem Ego Genre jenseits der rumballerei ordentlich zu verkaufen scheint.
Trifft die Atmosphäre der Vorgänger sehr gut auch wenn es nicht an Teil 1 heranreicht,aber besser als der Zweite Teil ist es auf jeden Fall.

Für die langen Ladezeiten bei einem Spiel mit so viel Try and Error(das muss! beim nächsten mal besser gelöst werden)ein dickes Minus u dass mir trotz keines einzigen Kills die Trophy dafür verweigert wurde noch ein Minus.(werde es zwar nochmal zocken,aber gewiss nicht wieder im reinen Stealth Modus)

...dass mir trotz keines einzigen Kills die Trophy dafür verweigert wurde noch ein Minus.(werde es zwar nochmal zocken,aber gewiss nicht wieder im reinen Stealth Modus)
Da braucht Dir z.B. nur ein betäubter Gegner in die Kanalisation gefallen sein, dann ertrinkt er und es zählt als Kill. Ebenso wenn man Wände einreißt, dahinter stehen oft Personen. Man muss jedes Opfer überprüfen, ob es nur schläft oder tot ist. Bei letzerem einfach neu laden.

Hey GenX360 Weißte wie mann es durchspielt Ohne "alarmiert" zu werden das ist
doch fast unmöglich ???

doch fast unmöglich ???
Es gibt eigentlich IMMER einen Weg vollkommen unentdeckt durch zu kommen. Außerdem gibt es ja auch praktische Argumentierungen dafür :)

Freut mich wirklich, dass Square Enix so viel absetzen konnte. DE3 ist ECHT ein Hit-Spiel (wenn ich auch einige technische Probleme auf dem PC hatte).

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:35 Uhr ----------

Edit: Irgendwie fühl ich mich ja beim Titel fast veranlasst ein "minus 1" gedanklich ans Ende zu setzen. Mein Exemplar ist immer noch nicht angekommen :ugly:
Wow... Das dauert ja wirklich unangenehm lange.

doch fast unmöglich ???
Nicht unbedingt! Man kann sich häufig vorbei schleichen, durch Lüftungsschächte etc. Man muss vor dem hacken schwieriger Terminals abspeichern, damit sie keinen Alarm auslösen, wenn das Minispiel scheitert. Vorsicht vor Kameras und Laserfeldern, Wachen dürfen zwar "alarmiert" sein, aber dürfen keinen Alarmschalter betätigen.
Nach jedem Einsatzziel des Spiels muss man den "Schlitzohr"-Erfahrungsbonus bekommen, dann gilt der Abschnitt als unentdeckt. Alle Missionen zusammen ergenen dann den Erfolg/Trophy "Leisetreter".
Es hilft ungemein, die Radar- und Unsichtbarkeits-Augmentierungen voll auszubauen, dann ist es machbar, am besten auf "Hobby".

Hat das Spiel verdient. Vom Spielprinzip so ähnlich wie Batman und das ist auch geil.

@gen
danke-diese Tipps kommen leider 40 spielstunden zu spät(indirekte Tötungen hätte das Programm durchaus übersehen können)
Weisst du (oder irgendjemand)ob es irgendwo eine Statistik gibt die man aufrufen kann um zu sehen ob man bereits entdeckt wurde bzw jemanden platt gemacht hat um gegenzuchequen ob man es vermasselt hat?
Ist echt mies wenn man erst wenn man das Spiel durch hat u erfährt dass es irgendwo nicht geklappt hat.
Tip für Stealth Fan:unbedingt das sichtbare Sichtfeld der Gegner erwerben(ist im gegensatz zu MGS leider nicht serienmässig dabei) u für Leute die alles erforschen den Wanddurchbruch(symbol:kraftarm) weil dann erst die rissigen Wände sichtbar werden.

Deus Ex Human Revolution ist mehr als eine würdige Fortsetzung und es gehört zu den besten Spielen der aktuellen Konsolengeneration, daher freue ich mich darüber, wenn sich das Spiel anscheinend gut verkauft, damit eine Fortsetzung folgen darf.

PS. Die großen Wachroboter, die viel zu selten vorkamen, waren mit einer einfachen EMP Granate viel zu leicht, zu vernichten, was mich ein wenig störte, da dadurch der Respekt vor diesen Ungetümen gering ausfiel.

ich hoffe auf jeden fall, dass es sich gut verkauft und ja das was im artikel genannt wurden sind nur auslieferungne. ich hoffe auf jeden fall auf einen nachfolger, der noch kleine fehler im spielprinzip behebt.

@GenX360 danke Das spiel dauert ziemlich lange deswegen Werd ich es mal morgen
versuchen ^^

Zurück