Deutsche Elder Scrolls Online Fanseite

Belenath

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe GamesAktuell Community

Mit diesem Beitrag möchten wir die Gelegenheit ergreifen, und euch das Projekt ElderScrolls-Online.net vorstellen.

http://elderscrolls-online.net/images/werbetext/Projekt-Text.png
Das Projekt beschäftigt sich mit dem kommenden MMORPG The Elder Scrolls Online. Wir möchte Deutschen TESO Fans eine Plattform / Zuhause bieten wo sie Erfahrungen, Taktiken und sonstiges in einer angenehmen Umgebung austauschen können. Zu diesen Zweck wurden auch Foren für den gesamten Spielbereich angelegt.

Darüber hinaus bietet ElderScrolls-Online.net nicht nur die Möglichkeit für Diskussionen. Stellt eure ( FanArt, Gilde etc...) einem größeren Publikum vor. Plant zusammen mit Gleichgesinnten dieser Community PVP-Schalchten, oder sucht euch eine Gilde wo ihr euch anschließen könnt.

http://elderscrolls-online.net/images/werbetext/unterstuezung-text.png
Erzählt euren Gilden/Clanmitgliedern, Freunden und Bekannten von uns. Gebt unseren Link weiter und verweist andere TESO Fans auf unsere Plattform.

http://elderscrolls-online.net/images/werbetext/schlusswort-text.png
Wir würden uns sehr darüber freuen, euch in unserer kleinen Gemeinschaft begrüßen zu können.

www.ElderScrolls-Online.net

PS: Ich hoffe das euch die Seite gefällt für vorschläge bin immer offen.

Gruß
Belenath
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück