• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deutscher Händler bietet verbesserte Xbox360 an

-Red_Dragon- schrieb:
ja toll aber bringt mercedes einen wagen auf den markt bei dem die bremsen fehlen oder jederzeit der motor abkackt? nein, ms bringt eine konsole auf den markt die eine verarbeitung zu tage legt die man nicht mehr in worte vassen kann meine ist jetzt das 7. mal in rep. ms hat da so einen dummen schachzug gemacht die 360 ist zwar als erstes auf den markt gekommen aber wird nu kaum noch gekauft warum? wegen der schlechten verarbeitung ich bin zwar ein riesen xbox fan aber das geht zu weit ich bin grad noch fan geblieben weil die elite rausgekommen ist und ich mit der seit der erscheinung noch keine probleme hatte den ring of death hatte ich noch nie aber das laufwerk war schon beim kauf nicht in ordnung und hatt mir die cds zerkratzt nach der rep. war das laufwerk immer noch im ar. nach der nächsten haben die spiele geruckelt weil zwei der hauptkerne im ar. waren danach ist das bild eingefroren nach nr. 5 wieder das laufwerk nr. 6 die festplatte wurde nicht mehr erkant und 7 weil schon wieder das bild einfriert also lieber mehr entwicklungszeit und bessere qualität oder schnel auf den markt schmeissen und nur scheiße verkaufen ich freu mich auch für die die erst jetzt eine 360 bzw. 360 elite kaufen weil die keine mangelware mehr kaufen aber die erstkäufer bleiben auf ihrer scheiße sitzen, und ich hab auch nichts gegen den hdmi port der ist klar irgend was muss man ja verbessern genau wie die lautstärke des laufwerks trotzdem hätte man das alles von anfang an machen können.

Hast wohl eine MONTAGS 360...
meine 360 war auch schon zur Kur, hab sie wieder bekommen und jetzt ist alles OK. Man kann von einer Fehlproduktion reden wenn jede 2. Box ein Problem hätte. Sicher hat MS wegen dem Zeitvorsprung das DING recht schnell auf den Markt geworfen ohne es auf Herz und Nieren zu prüfen. Warten wir mal ab was in einem Jahr über die PS3 hier geschrieben wird. Ich glaube nicht, dass Sony viel mehr Zeit wie MS dazu verwendet hat um die PS3 komplett durchzuchecken.
Aber mein Vorredner hat recht wenn er auf die Rückrufe der Autoindustrie eingeht. Dort ist es schon seid Jahren so, dass ein Auto auf den Markt kommt und die Erstkäufer sind die Probe Fahrer. Geh zum ADAC und les dir Monatlich dort in der Motorwelt die Rückrufe durch.

ersatz-villeneuve

too old to die young

Zuletzt bearbeitet:
ersatz-villeneuve schrieb:
Ich glaube nicht, dass Sony viel mehr Zeit wie MS dazu verwendet hat um die PS3 komplett durchzuchecken.

Das glaube ich allerdings schon. Sony hatte mehr als genug Zeit um aus den Fehlern die MS gemacht hat zu lernen. Sollte sich in der Zukunft herausstellen das auch die PS3 einen Entwicklungsfehler hat, fände ich dies noch weit schlimmer als bei MS.

Zurück