Devil May Cry 3: Dantes Erwachen

Sry, hatte gedacht, es wäre klar, dass ich Bosskämpfe da nich dazuzähle.
Ich meinte eher so im Stil "500-gegen-1".
 
Das Teil ist gekauft.
Vom Kauf des Originals hat mich der doch überall kritisierte, heftige Schwierigkeitsgrad abgeschreckt, aber das ist ja wohl jetzt Geschichte.
Im OPM2 stand als Preis 19.99€ angegeben. Stimmt das oder kostet es 30€ wie ich anderen Quellen entnommen habe?
 
Also so weit ich weiß, wird es nur 20€ kosten. Es ist aber nie falsch, noch etwas mehr bei Seite zu legen. Man kann ja nie wissen. Sonst steht man nacher da, mit dem Geld in der Hand und kann es sich doch nicht kaufen.
 
ich werds mir wahrscheinlich nicht kaufen, ich find zwar dmc einer der geilsten spiele überhaupt, aber ich hab eh scho alle 3 durchgespielt also brauch ich die se ned wirklich,... in dante find ich aber mördergeil =)
 
Kratos schrieb:
Falls du noch nich im Besitz der normalen Versuion von DMC bist, kannste bei der SpecialEdition ruhig zulangen.

Kannst du nicht lesen? Er schreibt, er ist im Besitz des Originalspiels.. :rolleyes:
 
Devil May Cry 3 - Dante’s Awakening

Hi, is mein erster Post also bitte nich böse sein falls ich was flasch mache....

Also ich hab mal wieder angefangen Devil May Cry 3 zu spielen. Und da ich ja ne PS3 hab, hab ich auf der angefangen...

Nun bin ich bei Mission 18 und kann nich weiter, da ich die Portale zu ein paar Bossen nicht betreten kann...ansonsten lief/läuft alles gut...
Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen machen?
Hab schon auf der Abwärtskompatibilitätsliste von Sony Europe nachgeguckt und da is kein Problem bekannt....
- Hab Version 1.90
- PS-/PS2-Hochskalierer ist Aus
- PS-/PS2-Glättung auch Aus

Hoffe könnt mir iwie helfen...

MfG Kamui
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamui schrieb:
- PS-/PS2-Hochskalierer ist Aus
- PS-/PS2-Glättung auch Aus

das ist sehr wahrscheinlich nicht die ursachen...habe nur DMC3 und bei mir ging alles ohne probleme...vielleicht ein seltener bug oder so...:confused:

btw: oben rechts ist eine suchfunktion, wo du threads finden kannst. da es so einen thread schon gibt wird ein beitrag wohl in den erwähnten bereich verschoben werden. vorher suchen ob es den thread zu diesem thema schon gibt. wenn nicht dann kannst du einen neuen eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort...hab auch das nur DMC3 also nich die Special Edition...
hmm...hab auch schon probiert Mission 17 nochmal zu machen und von da an weiter...ging aba auch nicht....
Auf meiner PS2 gehts nur auf der PS3 nich...

btw: oben rechts ist eine suchfunktion, wo du threads finden kannst. da es so einen thread schon gibt wird ein beitrag wohl in den erwähnten bereich verschoben werden. vorher suchen ob es den thread zu diesem thema schon gibt. wenn nicht dann kannst du einen neuen eröffnen.

SuFu hab ich benutzt aba gib du da mal "Devil May Cry 3" ein...da kommt nich grad wenig...und iwie hab ich nix passendes gefunden...kann aba auch sein dass ich was übersehn hab...

MfG Kamui
 
Zurück