• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3: Blizzard nimmt Änderungen am Schwierigkeitsgrad "Inferno" vor

OMFG!Die L33T Hax0rs haben doch tatsächlich Änderungen an einem noch nicht veröffentlichen Spiel vorgenommen!Das muss ich sofort bei Facebook....kleiner Scherz.Die Info ist so dermaßen unwichtig da muss ein bisschen Spaß sein :-D

Eigentlich wollte ich abwarten bis die Konsolenfassung erscheint, da ich aber nicht länger abwarten kann (da ich jetzt 37 Jahre alt werde und seit 2001 warte) und Blizzard nicht traue, habe ich mir die PC Version vorbestellt.

Ich verstehe den Sinn dieser Nachricht auch nicht. Da würde ich mich mehr darüber freuen das ihr über die Konsolenfassung berichten könntet.

Und wenn Interessiert das jetzt bitte?
Solang das Game pünktlich Erscheint ist es mir egal was die jetzt noch dran
ändern, wills nur endlich Zocken.

Es interessiert die Leute die am Endgame interessiert sind. Ich seh allerdings bei Inferno ein großes Problem. Da das Spiel WoWisiert wurde, hat man die Levelbegrenzung auf Level 60 runtergeschraubt und erreicht diese bereits in den früheren Schwierigkeitsgraden. Es stellt sich die Frage nach der Motivation. Es gibt keine Titel, Skills kann man nicht verbessern, die eigenen Attribute ebenfalls nicht, es gibt auch keine Trophäen, ein Housing ebenfalls nicht oder neue Quests und NPCs. Nach Level 60, hört das Spiel im Grunde genommen einfach auf.

Es interessiert die Leute die am Endgame interessiert sind. Ich seh allerdings bei Inferno ein großes Problem. Da das Spiel WoWisiert wurde, hat man die Levelbegrenzung auf Level 60 runtergeschraubt und erreicht diese bereits in den früheren Schwierigkeitsgraden. Es stellt sich die Frage nach der Motivation. Es gibt keine Titel, Skills kann man nicht verbessern, die eigenen Attribute ebenfalls nicht, es gibt auch keine Trophäen, ein Housing ebenfalls nicht oder neue Quests und NPCs. Nach Level 60, hört das Spiel im Grunde genommen einfach auf.

Sie werden es wohl wie Borderlands,Too Human,KuF.Circle of Doom und andere Spiele in der Richtung halten - durch finden von besserem Equipment (das man sich ja bekanntermaßen auch kaufen kann).

Ja das ist klar, es gibt Items aber das ist es eben. Es gibt einfach nur Items, das gesamte Spiel besteht aus nichts anderem mehr außer Items und das Problem ist, die erhält man auch nur durch Zufall. Auf Levels, Skills, den Abschluß einer Quest, auf das alles lässt sich zuarbeiten. Items hingegen kann man nur noch durch Farming erreichen und selbst hier ist das zuarbeiten erschwert worden, weil Bossruns nicht mehr wie früher lohnen. Stattdessen versucht man die Leute eher zu bewegen durch das Land zu streifen und möglichst viele Mobbosse zu töten. Das heisst, es fehlt irgendwo der Anfang und das Ende. Den großen Drachen töten oder das Land drumherum für ein paar Orks abgrasen? Zumal wie mir scheint diesmal auch ein Aspekt des letzten Teils fehlt, wo bei ansteigendem Schwierigkeitsgrad die größe der Maps zunimmt. Das wird es wohl diesmal auch nicht geben.

Ja das ist klar, es gibt Items aber das ist es eben. Es gibt einfach nur Items, das gesamte Spiel besteht aus nichts anderem mehr außer Items und das Problem ist, die erhält man auch nur durch Zufall. Auf Levels, Skills, den Abschluß einer Quest, auf das alles lässt sich zuarbeiten. Items hingegen kann man nur noch durch Farming erreichen und selbst hier ist das zuarbeiten erschwert worden, weil Bossruns nicht mehr wie früher lohnen. Stattdessen versucht man die Leute eher zu bewegen durch das Land zu streifen und möglichst viele Mobbosse zu töten. Das heisst, es fehlt irgendwo der Anfang und das Ende. Den großen Drachen töten oder das Land drumherum für ein paar Orks abgrasen? Zumal wie mir scheint diesmal auch ein Aspekt des letzten Teils fehlt, wo bei ansteigendem Schwierigkeitsgrad die größe der Maps zunimmt. Das wird es wohl diesmal auch nicht geben.
Ah,du hast also gemerkt welchen Sinn der Shop hat ;)
Ich wurde damals beschimpft weil ich Blizzard nach der Ankündigung unterstellt habe das sie es durch die dauerhafte Onlineanbindung mit Sicherheit regeln werden das du als Spieler auch nach 200 Stunden ein Item nicht bekommst,welches andere Spieler einfach nach ein paar Stunden bekommen.Da hies es noch ich würde in einer Verschwörungstheorie aufgehen...
Da ist aber der Trick an der Sache: Einige Spieler werden Monate durch Diablo 3 streifen und werden auch fleißig Add-Ons für neue Waffen kaufen - das es dann wohl ein paar Level gibt ist ja klar.Die Leute sollen ja nicht seltene Items bekommen,sonst würden sie ja aufhören zu spielen - und wenn sie es kaufen verdient Blizzard dran.
Es würde vielleicht etwas zu weit gehen zu behaupten das sie Dinge wie das Pet-System rausgenommen haben um es später wieder einzufügen,aber wenn es um Geld geht darf man keine Firma unterschätzen.

Na ja, mein Problem am Shop ist viel mehr dass Blizzard dadurch einfach verhindert dass irgendjemand das Spiel verändern kann und sich dann auch noch bei Hardcorecharakteren einfach ausruht und bei Lags und Serverproblemen die Achseln zuckt. Du hast ganz sicher Recht, es wird Leute geben die einige Monate durch Diablo 3 streifen und dann sicher auch das AH fleissig benutzen. Ich frage mich bisher noch ob es aber wirklich so funktioniert wie man es sich denkt. Was mich angeht, ich seh irgendwie keinen Grund in Diablo 3 ein MMO zusehen wo man ernsthaft irgendwie Geld investieren könnte, gerade weil der Endgame Content.. eigentlich gar nicht existiert. Nicht mal PvP wird es geben, was mich persönlich aber auch nie interessiert hat. Wenn das ernsthaft erfolg haben sollte und deine Verschwörungstheorie aufgeht, dann verliere ich echt den Glauben an die Menschheit.

Ps. Die haben soviel rausgenommen, dass reicht locker für ein neues Spiel. XD

Nicht mal PvP wird es geben, was mich persönlich aber auch nie interessiert hat. Wenn das ernsthaft erfolg haben sollte und deine Verschwörungstheorie aufgeht, dann verliere ich echt den Glauben an die Menschheit.

Ps. Die haben soviel rausgenommen, dass reicht locker für ein neues Spiel. XD
Der PvP-Modus kommt ja nach...irgendwann...der mit kaufbaren Items aber keinen Sinn ergibt.
Ich hoffe natürlich auch das ich unrecht habe,interesse an dem Spiel hab ich auf jeden Fall.Sie werden auf jeden Fall genug DLC für 2 oder 3 Spiele bringen :D

Zurück