GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Es interessiert die Leute die am Endgame interessiert sind. Ich seh allerdings bei Inferno ein großes Problem. Da das Spiel WoWisiert wurde, hat man die Levelbegrenzung auf Level 60 runtergeschraubt und erreicht diese bereits in den früheren Schwierigkeitsgraden. Es stellt sich die Frage nach der Motivation. Es gibt keine Titel, Skills kann man nicht verbessern, die eigenen Attribute ebenfalls nicht, es gibt auch keine Trophäen, ein Housing ebenfalls nicht oder neue Quests und NPCs. Nach Level 60, hört das Spiel im Grunde genommen einfach auf.
Ah,du hast also gemerkt welchen Sinn der Shop hatJa das ist klar, es gibt Items aber das ist es eben. Es gibt einfach nur Items, das gesamte Spiel besteht aus nichts anderem mehr außer Items und das Problem ist, die erhält man auch nur durch Zufall. Auf Levels, Skills, den Abschluß einer Quest, auf das alles lässt sich zuarbeiten. Items hingegen kann man nur noch durch Farming erreichen und selbst hier ist das zuarbeiten erschwert worden, weil Bossruns nicht mehr wie früher lohnen. Stattdessen versucht man die Leute eher zu bewegen durch das Land zu streifen und möglichst viele Mobbosse zu töten. Das heisst, es fehlt irgendwo der Anfang und das Ende. Den großen Drachen töten oder das Land drumherum für ein paar Orks abgrasen? Zumal wie mir scheint diesmal auch ein Aspekt des letzten Teils fehlt, wo bei ansteigendem Schwierigkeitsgrad die größe der Maps zunimmt. Das wird es wohl diesmal auch nicht geben.

Der PvP-Modus kommt ja nach...irgendwann...der mit kaufbaren Items aber keinen Sinn ergibt.Nicht mal PvP wird es geben, was mich persönlich aber auch nie interessiert hat. Wenn das ernsthaft erfolg haben sollte und deine Verschwörungstheorie aufgeht, dann verliere ich echt den Glauben an die Menschheit.
Ps. Die haben soviel rausgenommen, dass reicht locker für ein neues Spiel. XD