• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die 10 schrägsten Erotik-Games aus Japan

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Hach ja..."Absolute Obedience: Zettai Fukuju Meirei" wollte ich schon immer mal spielen :D
Aber sowas gibt es ja nicht in Deutschland. Jedenfalls hab ich sowas noch nie gesehen, vielleicht sollte ich mal auf der Reeperbahn nachfragen.

Sehr schön. Vor allem immer wieder dieser (mehr oder weniger) unterschwellige Hang zu Schuldmädchen. Dass in Japan viele oder zumindest nicht wenige Männer darauf stehen weiß man ja...das ist traurig genug. Wie hier damit umgegangen wird finde ich schon merkwürdig. Diverse Tittenclubs werden dicht gemacht und dann kommt so ein Special? Damit die Leute die auf sowas stehen auch ja wissen nach was sie fragen müssen? Ja so Spiele sind schon toll. Am besten find ich:
Außerdem ist es möglich, die eigene Tochter am Ende des Spiels zu heiraten.

Wenn man über solche Machwerke berichtet sollte man das vielleicht ein bissl kritischer machen....aber naja, man darf sich wohl nicht zu viel erwarten...:uff:

Zum Spiel Katawa Shoujo heißt es:
Zur Auswahl stehen Hanako mit den schweren Verbrennungen, die blinde Lilly, die armlose Rin oder die taubstumme Shizune.
Very sexy. Ich sag nur: "Koreaner heiratet Kissen!" :ugly:

Der Westen sollte sich hier mal etwas mehr trauen, muss ja nicht gleich ins Extreme gehen aber abgesehen von der dämlichen Zensierung ist Japan da weiter.

Das Thema an sich

ist sehr spannend zu verfolgen. Ich mein
jeder fragt sich was denken sich die japaner
dabei. Ich frage warum sind die japaner die
einzigen die sowas entwickeln. So ich
denke weil es sich kein anderer traut.
Ihr seit dran.

Mfg LORDOUZO

Vermutlich weil sie Videospieltechnisch einfach einen Vorsprung hatten und die Grundlage bereits da war. Die Kultur akzeptiert ohnehin Zeichentrickdinge viel mehr, dort wird sie von allen Seiten eingesetzt und viele Zeichner betätigen sich beispielsweise an Erotik. Hinzu kommt, die Kultur kennt solche Sachen wie Tentakelsex auch schon länger, die Darstellung war dort weitaus seltener schief angesehen worden. Die Akzeptanz war da einfach von Anfang an da. Ich denke im Ausland, gerade in Amerika ist da auch schon so einiges entstanden aber man traut sich nicht wirklich. Früher vor allem weil die Masse ja noch gar nicht soweit war, heute weil man vermutlich kein Risiko eingehen möchte oder vielleicht sogar annimmt das es niemanden gibt der sowas spielen möchte.

ist sehr spannend zu verfolgen. Ich mein
jeder fragt sich was denken sich die japaner
dabei. Ich frage warum sind die japaner die
einzigen die sowas entwickeln. So ich
denke weil es sich kein anderer traut.
Ihr seit dran.

Mfg LORDOUZO
Japs, aber du siehst selbst im Thread, einige machen sich in Europa über dieses Genre nur lustig oder bemitleiden die Japaner warum sie soetwas toll finden.

Von mir aus könnte sich dieses Genre weiter verbreiten.:)

Und wir haben den Mähdreschersimulator....:rolleyes:

...und zwei (!) Mäuse, um möglichst realitätsnah an der Top-Figur eurer Freundin herumzufummeln...

bzw. ihr ein Auge auszustechen..kann schon mit einer Maus kaum umgehen

Zuletzt bearbeitet:
Dann wollen wir mal...

Soooooo Frau R.
Auf der ersten Seite ihres "Artikels" habe ich wie jeder andere, der diesen "Artikel" angeklickt hat, das kleine Bild unten links gesehen, ja genau dieses da:
190x.jpg
Quelle:

"Link wurde von mir entfernt, da auch der Artikel entfernt wurde"

Charmant wie immer haben Sie noch dazu geschrieben: Da werden Männer schwach

Nun ja, ich bin ein Mann und da ich einmal sehen wollte, was Sie denken, was mich so "schwach" macht habe ich draufgeklickt und bin auf der Titelseite von Sankaku Complex gelandet.

Oben links auf dieser Seite befindet sich ein RSS.Feed Channel, dort sind 20 kleine Bildchen zu sehen, mann muß garnichts drücken oder so, die Bildchen tauchen ganz von selbst auf, als ich auf die Hompage kam war gerade Bildchen N° 18 zu sehen.
Ich wollte zuerst einen kleinen Screenshot davon machen um es hier (in von mir entschärfter Version) zu zeigen. Ich sehe davon ab und beschreibe das Gesehene einmal grob.
Es ist ein Manga- oder Hentai Bild auf dem in aller deutlichkeit gezeigt wird, wie ein erwachsener Mann, seinen mit reichlich Ejakulat beschmierten, errigierten Penis in den Mund eines sehr sehr sehr jungen Mädchens (ca. 4 - 5 Jahre alt) steckt, ein wirklich ekelhaftes Bild Frau R.
Ich habe mich noch ein wenig auf der von Ihnen verlinkte Seite umgeschaut und tonnenweise Bildmaterial zu Gesicht bekommen, die jedem Jugendschutzbeauftrageten die Augen übergehen lassen würden. Um einmal zu testen ob dem wirklich so ist, werde ich eine e-Mail mit ein paar Beispielfotos und Links an Hr. Alexander Wadenstorfer verschicken, ich habe schon einmal mit diesem Herrn zu tun gehabt und glaube er findet es sicher hochinteressant, daß es wieder tolle Links auf Cynamite gibt und diesmal nicht im stillen Kämmerlein, nee nee.... schön bei den News. wo so etwas hingehört :hoch:.

So, ich muß jetzt aber auch schon wieder weiter, denn ich muß mich noch ein wenig mit § 184 StGB befassen, ich will ja schliesslich ein wenig mit Fachvokabular um mich werfen, sowas kommt immer gut an, habe ich mal irgendwo gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus könnte sich dieses Genre weiter verbreiten.:)

:huh:Sonst alles klar? Was willst mit so einem scheiß?
Mal ehrlich, auch wenn ich vielleicht gleich beleidigent oder so rüberkomme aber kann es echt nicht verstehen das leute Spaß dran haben mit ihrem ds Stylus (oder wie dieser doofe Plastikpimmel heißt) kleinen Kindern auf ihrer DS an den Titten zu spielen. Oder seine eigene Tochter zu heiraten oder was weiß ich für kranken scheiß. :autsch:
Sorry Leute dafür habe ich kein Verständniss das hier auf dieser Seite Werbung dafür gemacht wird. Ihr verbietet Clubs mit solchen Inhalten und stellt dann solche News rein.
Als ich mich hier angemledet habe wollte ich eine colle Community finden (das habe ich auch) und immer auf dem laufenden sein in Sachen Games. Aber mit solchen News hab ich nicht gerechnet.
Ich will hier niemanden angreifen aber ich finde sowas gehört nicht auf Cyna.
Sorry für meine Wortwahl, eigentlich kann ich mich sonst beherrschen, aber bei diesem Thema platzt mir der Kragen.
Bitte unterlasst doch solche Specials/News. Wenn ihr nicht wisst was ohr schreiben sollt, dann schreibt lieber gar nichts bevor sowas kommt. :runter::motz:

Schön das man sowas gleich auf das extremste runterbricht. So zieht man natürlich immer gern Leute runter, verdreht die Wahrheit, macht seine eigene und lässt den anderen in einem schlechten Licht darstellen. Man nimmt einfach das extremste und tut so als wenn die andere Partei alles exakt genauso haben will.

@SethSteiner

Soll das etwa heißen du begrüßt solche Sachen auf Cyna? Wenn ich dich falsch verstehe kläre mich gerne auf. Will hier niemanden in keinster weise schlecht machen oder so.
Finde es einfach nur nicht gut solche Sachen auf Cyna zu finden.

Ich versteh nicht warum du deine Konzentration so auf diese Sache legst. Die Diskussion ging noch um Erotikgames an und für sich und nicht direkt um diese oder jene Szene auf Cynamite. Ich persönlich habe mir das gar nicht angeschaut was da zusehen ist, ich habe nur generell von Erotikgames gesprochen.

Ja und das ist ja das was ich sagen wollte. Mich regen die ganzen News über die Erotikgames, geilsten Frauen in Games usw einfach nur auf. Wenn die mal eins Erwähnung finden ist das ja ok aber nicht in diesem Maße. Und wenn dann noch Links zu solchen Seiten gepostet werden finde ich das schon bedenklich. Du klickst da vielleicht nicht drauf aber der nächste 13 jährige User vielleicht.

Ich finde diese Top-News generell nicht besonders gut, ein anständiges Special hingegen fänd ich super, eines das es weder ins lächerliche zieht, noch sensationsgeil einfach nur Fotoshows bietet sondern richtigen Inhalt. Das kann man leider noch nicht erwarten, was ich ja auch schon oft genug kritisiert habe.

Ja und das ist ja das was ich sagen wollte. Mich regen die ganzen News über die Erotikgames, geilsten Frauen in Games usw einfach nur auf. Wenn die mal eins Erwähnung finden ist das ja ok aber nicht in diesem Maße. Und wenn dann noch Links zu solchen Seiten gepostet werden finde ich das schon bedenklich. Du klickst da vielleicht nicht drauf aber der nächste 13 jährige User vielleicht.
Warum zitierst du mich, wenn es dir weniger ums Genre geht? Macht irgendwie keinen Sinn was?:ugly:

Warum zitierst du mich, wenn es dir weniger ums Genre geht? Macht irgendwie keinen Sinn was?:ugly:

Naja da mich ja die News auf Cyna stören, kannst dur dir sicher vortsellen das ich dann mit solchen Genre auch nichts anfangen kann.

Und auf dein Zitat hab ich auch das hier gefragt:

Was willst mit so einem scheiß?
;)

Ich nicht explizit, aber du sieht, diese Vorurteile gegenüber diesem Genres sind sehr prägnant. Seth hat´s übrings gut auf den Punkt gebracht.

Ich bin eigentlich nicht so prüde, aber da ich mit dem Genre nichts anfangen kann und auf Cyna auch ein paar user aktiv sind die für solche Sachen vom Alter her noch zu Jung sind sollte man hinweise zu solchen Seiten unterlassen finde ich. Klar können solche Games von mir aus verkauft werden und ich denke auch das es genug Leute geben würde die das kaufen. Aber wenn man es Usern hier verbietet über Horrorfilme, die keine Jugendfreigabe haben, zu reden sollte man solche Artikel mit solchen Links auch sein lassen.

Zurück