Dann wollen wir mal...
Soooooo Frau R.
Auf der ersten Seite ihres "Artikels" habe ich wie jeder andere, der diesen "Artikel" angeklickt hat, das kleine Bild unten links gesehen, ja genau dieses da:
Quelle:
"Link wurde von mir entfernt, da auch der Artikel entfernt wurde"
Charmant wie immer haben Sie noch dazu geschrieben:
Da werden Männer schwach
Nun ja, ich bin ein Mann und da ich einmal sehen wollte, was Sie denken, was mich so "schwach" macht habe ich draufgeklickt und bin auf der Titelseite von Sankaku Complex gelandet.
Oben links auf dieser Seite befindet sich ein RSS.Feed Channel, dort sind 20 kleine Bildchen zu sehen, mann muß garnichts drücken oder so, die Bildchen tauchen ganz von selbst auf, als ich auf die Hompage kam war gerade Bildchen N° 18 zu sehen.
Ich wollte zuerst einen kleinen Screenshot davon machen um es hier (in von mir entschärfter Version) zu zeigen. Ich sehe davon ab und beschreibe das Gesehene einmal grob.
Es ist ein Manga- oder Hentai Bild auf dem in aller deutlichkeit gezeigt wird, wie ein erwachsener Mann, seinen mit reichlich Ejakulat beschmierten, errigierten Penis in den Mund eines sehr sehr sehr jungen Mädchens (ca. 4 - 5 Jahre alt) steckt, ein wirklich ekelhaftes Bild Frau R.
Ich habe mich noch ein wenig auf der von Ihnen verlinkte Seite umgeschaut und tonnenweise Bildmaterial zu Gesicht bekommen, die jedem Jugendschutzbeauftrageten die Augen übergehen lassen würden. Um einmal zu testen ob dem wirklich so ist, werde ich eine e-Mail mit ein paar Beispielfotos und Links an Hr. Alexander Wadenstorfer verschicken, ich habe schon einmal mit diesem Herrn zu tun gehabt und glaube er findet es sicher hochinteressant, daß es wieder tolle Links auf Cynamite gibt und diesmal nicht im stillen Kämmerlein, nee nee.... schön bei den News. wo so etwas hingehört

.
So, ich muß jetzt aber auch schon wieder weiter, denn ich muß mich noch ein wenig mit § 184 StGB befassen, ich will ja schliesslich ein wenig mit Fachvokabular um mich werfen, sowas kommt immer gut an, habe ich mal irgendwo gelesen.