• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die 10 schrägsten Erotik-Games aus Japan

OMG...habt ihr sie noch alle? Ich dachte der Xeno übertreibt und hab den Link geklickt. Und es ist wirklich...einfach wiederwertig, krank und abartig auf was für Seiten ihr euch rumtreibt um einen Artikel schreiben zu können. Vielleicht solltet ihr mal besser recherchieren oder findet ihr es okay nicht nur Bildmaterial von so einer Seite auf eure zu stellen sondern auch noch den Link als Quelle für alle hier zur Verfügung zu stellen?
Wir reden hier von zwar gezeichneter, aber trotzdem von Kinderponografie. Ist ja öfter so bei diesem Hentaischeiß dass man sich nicht ganz sicher sein kann wie alt wohl die Mädels sein sollen aber hier handelt es sich ganz offensichtlich um ein Kleinkind.
Recherchiert besser in Zukunft und löscht diese Scheiße sofort. Ich will nix mit einer Seite zu tun haben die sowas unterstützt also rechne ich mit der Löschung dieses Links und am besten gleich des ganzen Artikels, wenn nicht könnt ihr mit der Löschung meines Accounts rechnen und ich hoffe ich bin dann nicht die Einzige. Das soll keine Drohung sein...das ist einfach so.

@Frau Reuss: Ich will ihnen mal nicht unterstellen dass sie auf sowas stehen oder das lustig finden...
Aber auch wenn das nicht der Fall sein sollte...gerade bei diesen Erotikanime Zeug weiß man doch dass es da immer wieder nähe zu KiPo gibt. Da muss man dann halt verdammt noch mal ordentlich recherchieren bevor man irgend welche Links hier rein stellt. Wenn das nicht möglich ist muss man sich wohl überlegen ob der Job als Redakteurin der richtige ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann mit so ner art spiel nix anfangen.
find ich irgendwie total unnütz und affig.
aber wer meint sowas spielen zu müssen, der solls tun.

Wenn ich das richtig sehe wurde dieses Special gelöscht.:hoch:
Das nenn ich doch mal einen guten Schritt. Hoffe sowas kommt nicht mehr vor. Ich brauche solche News und Specials nicht. :)

Danke für die Löschung...ich hoffe sowas kommt nicht mehr vor.

Hoffe ich auch.
Wobei, ähnliche Artikel gab es schon meines Wissens seit es Cynamite gibt. Aber das hier war der schärfste Artikel bisher. Wollen wir nur hoffen das das nicht mehr geschrieben wird...

EDIT:
Da der Artikel nun anscheinend gelöscht wurde, bringt es nichts mehr sich drüber aufzuregen. Wir wollen nur annehmen das sowas nicht mehr zu lesen sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird daraus gelernt und die zukünftigen Artikel solcher Art glänzen mehr durch Inhalt als durch... sowas halt.

Kommentarlos Gelöscht ist nicht die feine Art den Usern gegenüber.
Was soll´s.

Tja, dieser "Artikel" und vor allem der Link dazu war schon ein tüchtiger Griff ins Klo, ich bin froh das der Kram weg ist, wieder ist Cynamite ein bisschen sauberer geworden....

Mal sehen was als nächstes kommt, ich schätze mal wenn die Verfasserin, mit ihrem Produkt irgendwelche Grenzen ausloten wollte, weiss sie jetzt wo die Grenzen sind. Win - Win :hoch:

Zurück