• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die 33 besten Ego-Shooter aller Zeiten!

Das Posting ist der ideale Beweis, dass der Howie nicht lesen kann. Und zu den Absätzen- ich bin gerade mit meiner PS3 online und auf dieser sind Absätze leider Gottes nicht möglich und deine Mäusemelkerei lässt dich sogar argumentlos wirken, da du dich größtenteils an dem Erscheinungsbild meines Postings auslässt- dafür gibt es einen englischen Fachbegriff (wie hieß er noch mal :ugly: ) . Die Wahrheit? In SirJokers Posting stand klipp und klar, dass CoD: WaW ein schlechter Nachfolger ist und tut mir sorry, aber da beanspruche ich doch gerne mein Recht der freien Meinungsäußerung und gebe meine Meinung kund. Liebe Grüße

Wer redet von Absätzen? Du kannst klein Anfange, zum Beispiel mal nen Punkt machen (.). Meine Mäusemelkerei kopierst du soeben aber ganz schön dreist. Das du mit meiner seichten Kritik an deinen definitiv zu langen Sätzen mit einem noch längeren Satz antwortest , trägt allerdings zu meinem Amusement bei. Dank dir dafür.

Nochwas, zwischen Lesen und Texte auch verstehen liegen Welten. Ich habe keinerlei Problem damit, dass du hier deine eigene Meinung zum besten gibst. Im Gegenteil, dafür sind Foren ja da. Es geht nur um die Art in der du dies tust. Sir Joker hat vollkommen Recht und das sogar ohne jegliche mitgelieferte Begründungen. WaW ist gut, ordentlich inszeniert aber mehr auch nicht. Dich sprechen die Waffen aus WW2 mehr an und die Szenarien reizen dich mehr? Schön und gut, ändert leider nur nichts an der Tatsache das das Setting total ausgelutscht ist und man mal wieder durch Schlauchlevel wandert. A nach B. Um mal die Play 3 zu zitieren( wenn auch im Bezug auf CoD MW):"CoD ist ein strikt linearer Shooter der von einem Schiesbudenstand zum nächsten zieht. ". Verstehst du worauf ich hinauswill oder ist dir das immer noch zu hoch? Bist am Ende eventuell du derjenige der nicht lesen bzw. lesen und verstehen kann? Nochmal weniger "geschwollen". Das einzige was CoD ausmacht ist die knallharte und packende Inszenierung. Sonst hat das Spiel ichts zu bieten, ausser man steht auf ohne jegliche K.I agierende Gegner die immer wieder gleich auftauchen und das in lächerlichen Massen.Eigentlich dürfte ausser Cod 1 und/oder 2 garkein Spiel dieser Serie in der Liste auftauchen.

Sollte nicht so schwer zu verstehen sein. Und bevor nun wieder solch inhaltslose " ey chef der kann nicht lesen" Anschuldigungen kommen lass dir gesagt sein, dass solch lahme Beiträge wie sie von dir kommen es eigentlich garnicht wert sind gelesen zu werden.

Die indizierten deiner genannten Spiele kannst du bei so einen Artikel streichen.Das steht nicht umsont auf der letzten Seite:

Sie dürfen diese Spiele nicht im Zusammenhang "beste Ego-Shooter aller Zeiten" bringen,weil das die positive Bewertung eines indizierten Spiels ist,was als Werbung gesehen wird und verboten ist.Tja,der deutsche Staat...

Dann ist das aber nicht die TOP33 sonder die TOP33 der nicht indizierten. Punkt fertig aus.
Sowas ist Verarsche und steht auf einer Stufe wie 'Blöd'.

@Onkel Earl- nimms mir nicht krumm Genosse, aber deine Beiträge amüsieren mich mehr und mehr. Außerdem würde ich dich doch glatt als Faschisten bezeichnen, hättest du nicht den Nick "Onkel Earl". Von nem Hosentaschennapoleon deines Schlages lasse ich mir definitiv keinen Maulkorb anlegen. Meine Meinung ist, dass CoD:WaW um einges besser ist als MW, da kannst du noch so viele Zitate bringen. PS: Ich habe mich mal vor einigen Jahren gefragt, ob auch Spießer zocken- und heute hab ich den Beweis geliefert bekommen. An dieser Stelle, danke dir.

Zuletzt bearbeitet:
@Onkel Earl- nimms mir nicht krumm Genosse, aber deine Beiträge amüsieren mich mehr und mehr. Außerdem würde ich dich doch glatt als Faschisten bezeichnen, hättest du nicht den Nick "Onkel Earl". Von nem Hosentaschennapoleon deines Schlages lasse ich mir definitiv keinen Maulkorb anlegen. Meine Meinung ist, dass CoD:WaW um einges besser ist als MW, da kannst du noch so viele Zitate bringen.

Aber anstatt das du mal begründest wieso du CoD WaW besser findest kommt wieder nur hohles Geschwätz. Und wieso ich ein Faschist sein soll weil ich nicht auf den 2ten Weltkrieg scharf bin, weiss ich auch nicht. Aber hey, du hast bisher nichts begründen können also fang jetzt bitte nicht an. Am Ende würde dich noch jemand ernst nehmen und das willst du anscheinend nicht.
Sonst hättest du vlt. mal ein einziges Argument gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
besser finden == subjektives Empfinden.
Dafür braucht man keine rationalen Argumente. Hätte man die, wäre es nämlich keine Meinung mehr, sondern ein objektiver Fakt.

Aber anstatt das du mal begründest wieso du CoD WaW besser findest kommt wieder nur hhles Geschwätz. Und wieso ich ein Faschist sein soll weil ich nicht auf den 2ten Weltkrieg scharf bin, weiss ich auch nicht. Aber hey, du hast bisher nichts begründen können also fang jetzt bitte nicht an. Am Ende würde dich noch jemand ernst nehmen und das willst du anscheinend nicht.
Sonst hättest du vlt. mal ein einziges Argument gebracht.

Und du versuchst hier krampfhaft aufzufallen? Meld dich da lieber auf www.ichmöchteauffallen.de an ;) Ich gebs auf, reine Zeitverschwendung- da spiel ich doch lieber MW :ugly:

besser finden == subjektives Empfinden.
Dafür braucht man keine rationalen Argumente. Hätte man die, wäre es nämlich keine Meinung mehr, sondern ein objektiver Fakt.

Richtig. Dennoch scheint er sich ja eindeutig angegriffen zu fühlen wenn ich, mit nett formulierten Argumenten die man durchaus als objektiv und korrekt betrachten kann, sein WaW schlechter als MW aussehen lasse. Ich sagte mitterweile denke ich schon das ich seine Meinung durchaus respektiere und es auch keinerlei Problem ist diese zu posten. Nur will er ja auch das WaW in der Liste vor MW steht. Wäre er nicht so "feige" würde so langsam mal ein "Hey mag ja sein das CoD MW das bessere Game ist, aber mir gefällt aufgrund des Settings(was auch immer) die Fortsetzung besser" in die Tastatur/auf den Controller hämmern und abschicken. Eine Eigene Meinung zu haben heisst nicht, das man anderen Meinungen , seien sie objektiv oder subjektiv , keinerlei Gegenargumente mehr leisten muss nur weil man anders denkt. Nur will das scheinbar nicht in seinen Schädel. Stattdessen werd ich halt zum Fascho.

Aber nett das du ihn verteidigst.

Ist dir überhaupt klar, was fürn´ Murks du von dir gibst? Nää, wa? Hört sich utopisch an und ist es auch (CoD:MW ist das bessere Game, aber ich finde CoD: WaW besser) Zwei Widersprüche in einem Satz, wie schaffst du das bloß? ich habe dich außerdem aus nachvollziehbaren Gründen als Faschist bezeichnet, da du die Meinung anderer scheinbar (Ausnahme SirJoker) nicht akzeptieren möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Ist dir überhaupt klar, was fürn´ Murks du von dir gibst? Nää, wa? Hört sich utopisch an und ist es auch (CoD:MW ist das bessere Game, aber ich finde CoD: WaW besser) Zwei Widersprüche in einem Satz, wie schaffst du das bloß? ich habe dich außerdem aus nachvollziehbaren Gründen als Faschist bezeichnet, da du die Meinung anderer scheinbar (Ausnahme SirJoker) nicht akzeptieren möchtest.

Bitte sag das du mich verarschen willst. Sonst Kopf>Tisch

Du bist echt schwer von Begriff Kleiner.

Mir fällt gerade auf, dass du 16 als Alter angegeben hast, ergo dürftest du weder CoD 4 noch CoD5 zocken...

Bitte sag das du mich verarschen willst. Sonst Kopf>Tisch

Du bist echt schwer von Begriff Kleiner.

Im Grunde genommen, vergageiere ich dich schon die ganze Zeit, Onkel. Ich finde ebenfalls, dass CoD:MW besser ist :ugly: @SirJoker Du musst nur oft genug draufklicken, dann müssts funzen ;) Ja, echt? Darf ich das nicht? Also jetzt, wo du es mir gesagt hast, werde ich es natürlich unterlassen. Sag mal für wi blöd hälst du mich eigentlich? Du bist doch mein Altersgenosse :ugly: also lass hier mal nicht den Moralapostel raushängen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde genommen, vergageiere ich dich schon die ganze Zeit, Onkel. Ich finde ebenfalls, dass CoD:MW besser ist :ugly: @SirJoker Du musst nur oft genug draufklicken, dann müssts funzen ;)

Gefickt eingeschädelt. Das erklärt wieso du nicht sagen kannst wieso du Teil 5 besser findest.

Könnt ihr eure kleinen Beziehungskriesen nicht auf andere Communitys verlegen als hier rumzuposten wie die wilden?

Zurück