Onkel Earl
Benutzer
Das Posting ist der ideale Beweis, dass der Howie nicht lesen kann. Und zu den Absätzen- ich bin gerade mit meiner PS3 online und auf dieser sind Absätze leider Gottes nicht möglich und deine Mäusemelkerei lässt dich sogar argumentlos wirken, da du dich größtenteils an dem Erscheinungsbild meines Postings auslässt- dafür gibt es einen englischen Fachbegriff (wie hieß er noch mal) . Die Wahrheit? In SirJokers Posting stand klipp und klar, dass CoD: WaW ein schlechter Nachfolger ist und tut mir sorry, aber da beanspruche ich doch gerne mein Recht der freien Meinungsäußerung und gebe meine Meinung kund. Liebe Grüße
Wer redet von Absätzen? Du kannst klein Anfange, zum Beispiel mal nen Punkt machen (.). Meine Mäusemelkerei kopierst du soeben aber ganz schön dreist. Das du mit meiner seichten Kritik an deinen definitiv zu langen Sätzen mit einem noch längeren Satz antwortest , trägt allerdings zu meinem Amusement bei. Dank dir dafür.
Nochwas, zwischen Lesen und Texte auch verstehen liegen Welten. Ich habe keinerlei Problem damit, dass du hier deine eigene Meinung zum besten gibst. Im Gegenteil, dafür sind Foren ja da. Es geht nur um die Art in der du dies tust. Sir Joker hat vollkommen Recht und das sogar ohne jegliche mitgelieferte Begründungen. WaW ist gut, ordentlich inszeniert aber mehr auch nicht. Dich sprechen die Waffen aus WW2 mehr an und die Szenarien reizen dich mehr? Schön und gut, ändert leider nur nichts an der Tatsache das das Setting total ausgelutscht ist und man mal wieder durch Schlauchlevel wandert. A nach B. Um mal die Play 3 zu zitieren( wenn auch im Bezug auf CoD MW):"CoD ist ein strikt linearer Shooter der von einem Schiesbudenstand zum nächsten zieht. ". Verstehst du worauf ich hinauswill oder ist dir das immer noch zu hoch? Bist am Ende eventuell du derjenige der nicht lesen bzw. lesen und verstehen kann? Nochmal weniger "geschwollen". Das einzige was CoD ausmacht ist die knallharte und packende Inszenierung. Sonst hat das Spiel ichts zu bieten, ausser man steht auf ohne jegliche K.I agierende Gegner die immer wieder gleich auftauchen und das in lächerlichen Massen.Eigentlich dürfte ausser Cod 1 und/oder 2 garkein Spiel dieser Serie in der Liste auftauchen.
Sollte nicht so schwer zu verstehen sein. Und bevor nun wieder solch inhaltslose " ey chef der kann nicht lesen" Anschuldigungen kommen lass dir gesagt sein, dass solch lahme Beiträge wie sie von dir kommen es eigentlich garnicht wert sind gelesen zu werden.
) . Die Wahrheit? In SirJokers Posting stand klipp und klar, dass CoD: WaW ein schlechter Nachfolger ist und tut mir sorry, aber da beanspruche ich doch gerne mein Recht der freien Meinungsäußerung und gebe meine Meinung kund. Liebe Grüße
Ich gebs auf, reine Zeitverschwendung- da spiel ich doch lieber MW