• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die 50 erfolgreichsten Videospiele des 21. Jahrhunderts

Randelman

Erfahrener Benutzer
Website
www.gfm-zero.de.tl
WWWWAAAASSSSSS ?????? 44 Mio. von Wii Sports so nem Scheiss.
Ich dachte GTA IV hätte die Marke des Meistverkauften geknackt.

ach platz 1 war doch bei der wii immer dabei :motz:

WWWWAAAASSSSSS ?????? 44 Mio. von Wii Sports so nem Scheiss.
Ich dachte GTA IV hätte die Marke des Meistverkauften geknackt.
Wie TimOne schon gesagt hat kann man Wii sports eigentlich nicht mitzählen, da es mit jeder Wii mitgeliefert wurde.

ZU GTA 4 noch etwas, in der Liste sind XBOX 360, PS3 und PC getrennt voneinander gelistet, man muss also erst einmal die 3 Verkaufszahlen zusammenrechnen, ehe man die exakte Anzahl der Verkauften Spiele hat.

Also auf deutsch: Man kann die Liste inder Pfeife rauche, oder :ugly:

aha ich bin einfach zu Platz 1 gegangen weil ich kein bock hatte alle zu gucken :)

ihr habt recht eig. dürfte mann Wii Sports nicht mitzählen.
Also rechnen wir mal Wii Sports die bei der Wii dabei sind waren 43.999.998 - 44.000.000 = 2

aha also wurde Wii Sports 2 mal Verkauft :ugly: bissel sehr viel wenig oder ???

die liste sagt ja ma echt garnix aus!!!!
ganz vorne is kein spiel das wirklich überzeugt hat aber trotzdem jeder hat :uff:

also zu den plätzen 1-3 muss mann nix sagen ..rofl----
dachte es geht um spiele??
und das alte games die als remake rauskommen (platz 4 in diesem fall) was ja bei nintendo momentan standart ist sollte mann auch nicht werten..

Zuletzt bearbeitet:
die liste sagt ja ma echt garnix aus!!!!
ganz vorne is kein spiel das wirklich überzeugt hat aber trotzdem jeder hat :uff:

Es geht ja nur um die Verkaufszahlen und nicht um die Bewertung!

Zuerst lesen, dann posten! ;)

Aber Platz 1 wurde in den USA und Europa nur als Bundle mit der Wii verkauft, oder?

gta4 auf dem 44 platz??????:motz::autsch::runter: das müsste an erster stelle stehn....... wii sports?? ROFL:autsch: und von ein paar habe ich noch nie was gehört.....wenn die so erfolgreich sind, warum kenne ich die nicht????

Warum sollte GTA IV an erster Stelle stehen? o_O
Ich vermute auch ohne der Beilage von Wii Sports wäre es in den Top Ten gewesen, es ist aus mir unerfindlichen Gründen eben der Partykracher. Ich finds auch etwas schade, das anscheinend Casual wirklich so einen bombigen Einfluss hat (wenn ich da Pokemon mal dazuzähle) aber im Grunde spiegelt es denke ich das gleiche wie bei anderen Medien wieder, das einfach zu konsumierende für alle Altersgruppen überwiegt vor den speziellen Sachen. Es ist nicht wirklich schlimm, auch nicht besonders gut, aber eben normal und ich würde mich irgendwie auch fürchten, wenn da nur tiefsinniges dabei wäre.

Das zeigt die Macht der Casual-Gamer...was für´n Mist die Kaufen ist unglaublich...aber auch schlechte Recherche....wo sind Dragon Quest 7 und 8?In Japan allein haben dir schon mehr verkauft als so manches spiel in der Liste...

soviele Nintendotitel... Big N regiert die Welt aber ich bin und bleibe Sonyjünger xDDD

Erschreckend, wie viel Mist sich so gut verkauft hat. Besonder Mario & Sonic bei den Paralympics. :uff:

verstehe die Aufregung hier ueberhaupt nicht
ist doch nichts neues das der harte Kern der Zockergemeinde deutlich kleiner ist als die Leute die das als Hobby so fuer zwischendurch ansehen. Das dann derartige Verkaufszahlen zustande kommen ist doch nichts ungewoehnliches

muss aber ehrlich zugeben das dieser Pokemon Kram zum Glueck voellig an mir vorbeigegangen ist, das ist ja so ueberhaupt nicht meine Welt

hab ich zwar eben schon in den Kommentaren auf PC Action.de geschrieben, nur wieso macht ein PC Only Magazin eine Auflistung der erfolgreichsten Spiele und beruecksichtigt dann lediglich Konsolenspiele? muss ich denke mal nicht verstehen

List of best-selling video games - Wikipedia, the free encyclopedia
Geschichte der Videospiele ? Wikipedia

...

Was?! Wii Sports auf Platz 1. Das ist ja im Bundle und ich hab das Spiel nie Einzeln gesehen. Sowas kann man nicht mitzählen! Ich finde es Unfair weil man das kaufen MUSSTE! Außerdem wenn wir ne Umfrage machen würden bei den Spielern die dass Spiel haben, würde der Grossteil sagen das es nicht übermäßig gut ist!
(hab es selber angespielt und habe es nicht gut gefunden)

Quantität geht bei den Casuals vor Qualität. Das war klar. Keine Ahnung haben, aber hauptsache zocken! Ist ja wie Lady Gaga hören. :ugly:

Zurück