• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die 50 erfolgreichsten Videospiele des 21. Jahrhunderts

cooles special :D:D
wii sports auf platz 1, ist klar wenn jede wii dieses spiel im bundle hat

Was?! Wii Sports auf Platz 1. Das ist ja im Bundle und ich hab das Spiel nie Einzeln gesehen. Sowas kann man nicht mitzählen! Ich finde es Unfair weil man das kaufen MUSSTE! Außerdem wenn wir ne Umfrage machen würden bei den Spielern die dass Spiel haben, würde der Grossteil sagen das es nicht übermäßig gut ist!
(hab es selber angespielt und habe es nicht gut gefunden)
Fühlst du dich durch die Wertung irgendwie persönlich angegriffen? ^^
Dass es die Statistik ziemlich verzerrt ist natürlich auch wieder richtig...

wii sports auf platz 1, ist klar wenn jede wii dieses spiel im bundle hat

glaube das Bundle mit WiiSports gab es so nur hier im Westen, die wussten sowieso das die Japaner & Co. das Spiel so oder so kaufen werden *g*

@GenX3601966
ich finde das Lady Gaga Album ausgesprochen gut und finde, ausser den 1000 Pokemon Adaption die mesiten Spiele in den Top 50 die vielleicht nicht fuer den Hardcore-Spieler gedacht sind ebenfalls sehr gelungen, was sagt das jetzt in Deinen Augen ueber mich aus? Das ich offensichtlich einen anderen Geschmack habe als Du? Falls Du das meintest und Dich nur ausversehen abwertend ausgedrueckt hast, stimmt, da hast Du vollkommen recht.

Zuletzt bearbeitet:
yay pokemon rules :D Aber das meiste davon ist ja hauptsächlich gameboy, ds oder wii und fast nur casual games, außer pokemon natürlich :ugly:

Fühlst du dich durch die Wertung irgendwie persönlich angegriffen? ^^
Dass es die Statistik ziemlich verzerrt ist natürlich auch wieder richtig...

Ne, aber ich finde es trotzdem ein bissl unfair
Aber nur ein Bissl:nice:

aha ich bin einfach zu Platz 1 gegangen weil ich kein bock hatte alle zu gucken :)

ihr habt recht eig. dürfte mann Wii Sports nicht mitzählen.
Also rechnen wir mal Wii Sports die bei der Wii dabei sind waren 43.999.998 - 44.000.000 = 2

aha also wurde Wii Sports 2 mal Verkauft :ugly: bissel sehr viel wenig oder ???

:huh: dann wären ja meine zwei Freunde die glücklichen käufer,Hehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@GenX3601966
ich finde das Lady Gaga Album ausgesprochen gut und finde, ausser den 1000 Pokemon Adaption die mesiten Spiele in den Top 50 die vielleicht nicht fuer den Hardcore-Spieler gedacht sind ebenfalls sehr gelungen, was sagt das jetzt in Deinen Augen ueber mich aus? Das ich offensichtlich einen anderen Geschmack habe als Du? Falls Du das meintest und Dich nur ausversehen abwertend ausgedrueckt hast, stimmt, da hast Du vollkommen recht.
Gegen das Lady Gaga Album kann ich nun wirklich nix sagen. Das nehm' ich mal zurück. Als Extrem-Musik Hörer habe ich auch Amy Winehouse in meiner Sammlung aber auch Napalm Death. Also das war jetzt nichts persönliches. ;) Wir haben uns da schon verstanden....

Zurück