Ich hätte mitgemacht aber ich guck hier so selten rein :(
dagokck Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 1.204 Reaktionspunkte 0 Website www.myblog.de 25. Februar 2007 #21 Ich hätte mitgemacht aber ich guck hier so selten rein
Chisum Bekanntes Gesicht Mitglied seit 23.09.2006 Beiträge 398 Reaktionspunkte 0 2. März 2007 #22 Willy, ich habe noch nicht bei deiner Umfrage mitgemacht . Wie geht das mit dem PN? Auußerdem weiß ich nicht was das ist! Danke für dein Verständnis Die Linke Hand zum Gruß Chisum
Willy, ich habe noch nicht bei deiner Umfrage mitgemacht . Wie geht das mit dem PN? Auußerdem weiß ich nicht was das ist! Danke für dein Verständnis Die Linke Hand zum Gruß Chisum
AmrasSeregorn Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 1.718 Reaktionspunkte 1 Website www.filmvisionaere.com 3. März 2007 #23 Chisum schrieb: Wie geht das mit dem PN? Auußerdem weiß ich nicht was das ist! Zum Vergrößern anklicken.... Eine PN ist eine private Nachricht, quasi eine E-Mail. Du klickst einfach auf "Willy_Wonka" über dem Avatar und klickst anschließend auf "Eine private Nachricht an Willy Wonka" schicken. EDIT: Die Umfrage ist bereits beendet, siehe hier. Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
Chisum schrieb: Wie geht das mit dem PN? Auußerdem weiß ich nicht was das ist! Zum Vergrößern anklicken.... Eine PN ist eine private Nachricht, quasi eine E-Mail. Du klickst einfach auf "Willy_Wonka" über dem Avatar und klickst anschließend auf "Eine private Nachricht an Willy Wonka" schicken. EDIT: Die Umfrage ist bereits beendet, siehe hier.
TE TE Willy_Wonka Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 1.319 Reaktionspunkte 0 3. März 2007 #24 Chisum schrieb: Willy, ich habe noch nicht bei deiner Umfrage mitgemacht . Wie geht das mit dem PN? Auußerdem weiß ich nicht was das ist! Danke für dein Verständnis Die Linke Hand zum Gruß Chisum Zum Vergrößern anklicken.... Du kanst aber bei der neuen Umfrage mitmachen. Hier MFG WW
Chisum schrieb: Willy, ich habe noch nicht bei deiner Umfrage mitgemacht . Wie geht das mit dem PN? Auußerdem weiß ich nicht was das ist! Danke für dein Verständnis Die Linke Hand zum Gruß Chisum Zum Vergrößern anklicken.... Du kanst aber bei der neuen Umfrage mitmachen. Hier MFG WW
Chisum Bekanntes Gesicht Mitglied seit 23.09.2006 Beiträge 398 Reaktionspunkte 0 6. März 2007 #25 Ich danke euch, jetzt habe ich wieder was neues dazu gelernt. Ich wollte das auch in den neuen Thread schreiben, habe mich nut geirrt. Die Linke Hand zum Gruß Chisum
Ich danke euch, jetzt habe ich wieder was neues dazu gelernt. Ich wollte das auch in den neuen Thread schreiben, habe mich nut geirrt. Die Linke Hand zum Gruß Chisum