Jefferson
Bekanntes Gesicht
fuer UO Begeisterte waere vielleicht ein Blick auf Darkfall Online ganz interessant, zwar noch nicht mal annaehernd im Beta Stadium, aber auf jeden Fall mehr als einen Blick wert finde ich
SethSteiner schrieb:Achja? Worum geht es denn in WoW? Geht es in WoW um eine mächtige epische Geschichte? Um jedes Individuum selbst? Oder geht es einfach nur ums moschen?
Techno schrieb:Tja, ob Du es glaubst oder nicht: es gibt eine mächtige epische Geschichte - und was für eine! Aber man muß sich nicht drauf einlassen und kann einfach nur moschen (WoW Insiderwitz: King Mosh) - und alles dazwischen. DAS eben macht ein Rollenspiel aus, man kann jede Rolle spielen, die einem gefällt. Da einem WoW dabei mehr Freiheiten läßt als andere sogenannte Rollenspiele mit diktatorischen, überpeniblen Regelwerken (EQ2 ist da das übelste Beispiel) ist es auch das erfolgreichste. So einfach ist das.
Absolutes Dito!coolio schrieb:SilkRoadOnline
-gutes Questsystem
-kostenlos
-ganz gute Grafik
-nicht Ressorcenfressend
MadiX. schrieb:Naja, ein Intro ist für mich keine Story. Danach kommt ja überhaupt nix mehr in die Richtung.
sunofthedark schrieb:Und bei mir kommt es drauf an das die Games kostenlos, also ohne Gebühr, spielbar sind was GW erfüllt.
Da hast du was falsch verstanden: Ich spiele selbst WoW, aber eine Story kann ich kaum finden. Die Quests sind zwar teilweise wirklich nett, aber das ist für mich keine richtige Geschichte.Techno schrieb:Doch tut es. Dazu müßte man allerdings die Questtexte lesen und auch Questketten mal bis zum Ende duchspielen; da würde man fesstellen, das man sogar an der Story teilnehmen kann. Hat schon seinen Grund, warum WoW so populär ist.
Macht nichts, aber Hauptsache es konnte man wieder was gepostet werden, nicht wahr? Und wenn man etwas basht, was erfolgreich ist und noch dazu Geld kostet, kann man sich in Deutschland des Zuspruchs sicher sein, auch wenn man noch so polemisiert.
Techno schrieb:Doch tut es. Dazu müßte man allerdings die Questtexte lesen und auch Questketten mal bis zum Ende duchspielen; da würde man fesstellen, das man sogar an der Story teilnehmen kann. Hat schon seinen Grund, warum WoW so populär ist.
Macht nichts, aber Hauptsache es konnte man wieder was gepostet werden, nicht wahr? Und wenn man etwas basht, was erfolgreich ist und noch dazu Geld kostet, kann man sich in Deutschland des Zuspruchs sicher sein, auch wenn man noch so polemisiert.
Bei mir kommt es darauf ann, das das Spiel was taugt, der Preis ist mir egal. Wenn es Spaß macht, ist es sein Geld wert. Wenn man aber außerhalb von Städten nur mit Leuten spielen kann, die man aus den Städten mitgebracht hat, ist das strunzlangweilig und gehört auf LAN-Parties, und nicht ins Internet. GW bewahrheitet den alten Grundsatz, das billig eben billig ist, und nicht preiswert.
Aha, was mach HdR Online anders als WoW? Wie du sagst, Mainstreamrollenspieleteile + bekanntes Universum.sgderbozz schrieb:3.Der Herr der Ringe Online(sieht zumindest vom abiente sau gut aus)