half_baked222
Bekanntes Gesicht
Vitek schrieb:Woran es aber liegt kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Ich weiß nur das ich sowohl mit dem alten Mozilla schon Probleme hatte, wie auch die gesamte Zeit über mit Firefox in jeder erdenklichen Version.
Dachte erst, es läge an Java (generell bei mir deaktiviert) oder einer anderen Steuerungskomponente wie ActiveX. Eben probehalber Java aktiviert und die Seite ließ sich darstellen. Allerdings nicht direkt mit Öffnen des Links, ich mußte die URL nochmal in der Adreßleiste bestätigen. Dann ging es ohne Java teilweise, wobei nur der ursprüngliche Link beim Betrachten der Posts hier funktionierte und nicht der unter der Beitragsvorschau unten in der Übersicht. Mal ging es mit dem Aktualisierungstrick, öfters wiederum nicht. Es liegt anscheinend an was wesentlich Profaneren: CookiesJefferson schrieb:welche JavaRE nutzt du denn? (weiss jetzt nicht ob die von solchen Seiten/Scripten beruehrt wird)
vielleicht irgendwelche Sicherheitseinstellungen vorgenommen die das beeinflussen koennen?
Genau die akzeptiere ich nur von Seiten, wo ich sie für einen Account benötige. Im Quelltext tauchte jedenfalls ein Script auf, was zumindest für das Nachladen der Navigation diese vorausetzt...
Kurz ein Cookie für die Seite zugelassen und schon scheinen alle Probleme verflogen. In jedem Fall ist die Seite nicht optimal programmiert.
Zuletzt bearbeitet: