Die bis jetzt schlechteste DVD-Veröffentlichung

Achso, dann ist ja OK!

GhostDog schrieb:
Die dreier Box habe ich ja selber und find die total geile. Habe aber ma ne andere DVD von NBK gehabt wo des Bild nen rosa Stich hatte der Ton so gut wie nur vorne rausgekommen ist die Synchro total verhunzt war.
Habe da irgendwie PE im Kopf kann mich aber auch täuschen
Achso, dann ist ja OK!
;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Despair schrieb:
"Natural Born Killers - Director's Cut" von Best Entertainment. Gruselige Bildfehler und eine noch gruseligere Synchro. Aber was soll man für 3,99 € schon erwarten...

Leider habe ich damals im Planet Media 6,99€ bezahlt und für die DVD waren des Imo 6,99€ zuviel
 
In der ersten Staffel von Columbo, gab es Fehler in der Synchro uns ist dauern zu Englisch gewechselt.

Es gibt leider auch DVD Umsetzungen, die nachträglich gekürzt werden, um eine andere Altersfreigabe zu erhalten oder aus Angst vor einer Indizierung.

So bei Terminator. Aber es gibt zum Glück auch eine Uncut Version.
 
Als die Frauen noch Schwänze hatten 2. Bild total verpixelt, Ton rauscht und miese Synchro.
Was mir noch einfällt ist Island of the Living Dead. Die Synchro ist dermaßen kacke, ich habe so gelacht.
 
Da fällt mir gerade wieder die DVD von Place of Darkness ein.
Da hat einfach nix gestimmt, weder die Synchro noch das Bild.
Absolut fürchterlich, passt aber auch zur Qualität des Films.
 
Ich kann mich nur anschließen, dass die DVDs von Laser Paradise der größte Schrott aller Zeiten sind. Bei Dawn of the Dead (dem alten Original) verändert sich ständig die Höhe der Stimmen und die Bildqualität schwankt zwischen "Akzeptabel" und "Oh mein Gott, meine Augen bluten!"

Gruß

OldSalmon
 
Zu den schlechtesten DVD Veröffentlichungen zähle ich jetzt auch den Film Nikos - The Impaler.
Selbst der Bart vom Weihnachtsmann rauscht nicht so sehr wie diese Scheibe.
Der Ton war ebenfalls grauenhaft.
Eigentlich mag ich ja Trash ab und an ganz gerne, aber das war selbst mir zu viel.:runter:
 
Zurück