Die Community von play vanilla auf Cynamite.de!

Wie bereits gesagt....ich bin ein fröhlicher, höflicher, zuvorkommender Mensch.
Aber diese Jungs hier ...
MACHEN MICH VOLL AGGRESSIV MAN!

:D
 
Also, bis jetzt hab ich noch keine Probleme gehabt.
Gott sei Dank... Aber ich hab ja auf Arbeit schon genug Aggressions-Auslöser http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/n080.gif

Und auch sonst komm ich allmählich immer besser hier "zu Recht".
Aber ich komm beim besten Willen net dazu, ALLE Threads hier zu lesen. :uff: Geschweige denn, auch zu antworten :(
Aber das wird hoffentlich auch noch. Zumindest die, die mich interessieren würden
 
Das wird schon stiefie... ich geh die 'Neuen Beiträge' einfach durch und klick das weg was mich nicht interessiert...

Wobei ich mom sagen muss das mich fast nichts hier interessiert :(

Irgendwie will ich nen Sims 3 Thread und nen Animal Crossing Thread und nen Viva Pinata Thread xD also die die ich auch spiel...
Hmm oder mal wieder so nen Test über ein Spiel das mir auch gefallen würde...


:huh: ODER ich will nen Thread für Nintendogs und Paula erzählen was mein Mops so macht xD *gg*
 
Wir haben diese Threads doch noch irgendwo!!! :)

Mein Mops ist bestimmt schon tot :(
 
Danke für die Willkommensgrüße!

PSP für 70?
Die gabs neulich im MM für 80 neu. Also was will der überhaupt?:rolleyes:Ich hät sie mir ja fast gekauft, hatte aber gerade mein Handy gekauft und wurde von meinem Freund belehrt: "Wann willste das noch spielen? Du schaffst es ja grad so DS und Wii mal vorm schlafen..." Naja - dummerweise hatte er da recht :autsch:
 
xD, na dann sag ich auch mal allen Vanilla`s herzlich willkommen. ^^

Habt ordentlich spaß und bringt bitte viele sinnvolle Threads mit. (Damit das gespamme von uns nicht mehr so auffällt. :D:D)

Ja das wär schön. Dann braucht man uns nicht mehr auf die Finger hauen :hoch:
 
Zurück