Die Community von play vanilla auf Cynamite.de!

dann mal danke für das nette willkommen seitens der cynamite-mitglieder :) sieht ja fast aus als würde das hier ein zweiter chat-thread :D
Ich will ja nicht die gute Stimmung hier mies machen, aber verwendet zum "Chatten" doch bitte die entsprechenden Foren bzw. Chat-Threads (Spiel, Spaß und Spam - Cynamite.de-Foren bzw. That's Life! - Cynamite.de-Foren). Dort sind die Punktezähler für Beiträge nämlich aus den bekannten Gründen deaktiviert, hier in der Comment-Area allerdings nicht. Und hier soll ja auch kommentiert werden, und nicht gechattet ;)

btw, gibts hier eigentlich nen chat oder sowas? *neugierig*
Nein, es gibt nur Chat-Threads :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht die gute Stimmung hier mies machen, aber verwendet zum "Chatten" doch bitte die entsprechenden Foren bzw. Chat-Threads (Spiel, Spaß und Spam - Cynamite.de-Foren bzw. That's Life! - Cynamite.de-Foren). Dort sind die Punktezähler für Beiträge nämlich aus den bekannten Gründen deaktiviert, hier in der Comment-Area allerdings nicht.

Pah, du Stimmungsbremse! :motz:

Naja, aber Recht hater ja. Macht einfach in den oben verlinkten Bereichen einen neuen Thread auf und weiter geht's.
 
Bla, bla, bla....wir wollen endlich Geschenke! *fg*
 
Aber nicht anfangen, wenn ich im Urlaub bin, sonst kann ich ja gar nicht mitmachen :(
 
Stimmt auch wieder ! :(

Also los, MORGEN FRÜH gibt´s GESCHENKE !!!!! :rock:
 
xD, na dann sag ich auch mal allen Vanilla`s herzlich willkommen. ^^

Habt ordentlich spaß und bringt bitte viele sinnvolle Threads mit. (Damit das gespamme von uns nicht mehr so auffällt. :D:D)
 
Ich muss mich zusammenreissen, hab gestern schon ärger bekommen xD
 
Nein, ich habe beleidigt. Aber es war nicht meine Schuld!:D
 
*lach* Da heißen sie uns alle so nett Willkommen und Paula lässt ihre böse Seite raushängen ;D

*gg* Wir hinterlassen wirklich bleibende Eindrücke :autsch:
 
Ach hier hat einer eine PSP für 70€ gesucht....ich hatte ihm den Tipp gegeben mal bei eBay zu schauen, weil er da eher eine finden würde, als hier.
Dann wurde er aufeinmal ganz böse :(
Und da hab ich böse Sachen zu ihm gesagt.... xD
 
Zurück