Ash2X
Bekanntes Gesicht
Das sieht man doch eigentlich wie stumpf die Leute sind...und die Anzahl der Spiele die Beigelegt waren dürfte man ja schon fast nicht mitzählen da sie einen klaren Wetbewerbsvorteil hatten.Nur über Duck Hunt hab ich mich etwas gewundert,kann aber nicht mehr genau sagen ob es mal beilag (bin mit 28 ein alter Mann..da iss das alles nich mehr so einfach
).
Ich könnte kaum "das beste Spiel" für mich nennen.Ich zocke jetzt seit über 20 Jahren!Ich kann aber sagen das z.B. Grandia (vorallendingen das Saturn-Original) einer der Titel ist die immer ein Platz ein meinem Herzen ergattert haben.Super Metroid auch.Oder Castlevania:SotN.Ich glaube nicht das es ein "bestes" Spiel gibt,aber Spiele von denen man sicherlich noch seinen Kindern erzählen wird weil man so viele schöne Erinnerungen damit verbindet.
).Ich könnte kaum "das beste Spiel" für mich nennen.Ich zocke jetzt seit über 20 Jahren!Ich kann aber sagen das z.B. Grandia (vorallendingen das Saturn-Original) einer der Titel ist die immer ein Platz ein meinem Herzen ergattert haben.Super Metroid auch.Oder Castlevania:SotN.Ich glaube nicht das es ein "bestes" Spiel gibt,aber Spiele von denen man sicherlich noch seinen Kindern erzählen wird weil man so viele schöne Erinnerungen damit verbindet.
N I N T E N D O - W I N S 

den 1. platz hätt man echt weglassn solln man kriegt die wii doch nur mit wii sports im bundle is also klar dass das spiel auf platz 1 is. trotzdem cooles special und so..