Die Frauenfußball WM 2011 in Deutschland - Die große Eröffnung in Berlin - Leser-Special von Indianerwoman

Ahnung von Fußball? Ja bissl, unfreiwillig. Frauenfußball? Nein, erstens weil das bei uns noch nie gezeigt wurde, zweitens weil mich Männerfußball auch nicht wirklich interessiert, es aber dauernd läuft und man dem. wenn man einen Kerl hat und nicht dauernd wegen dem Blödsinn streiten will. kaum entkommt.
 
Hat trotzdem mehr von "Kick und Hoff das jemand den Ball bekommt" ..zumindest in den meisten Spieleröffnungen :) Trotzdem schön das sie führen. Weiter so^^
Also in der zweiten Hälfte auf jeden Fall, die war furchtbar.
Was mich aber wirklich richtig entsetzt hat ist die Schusstechnik, fast alle Bälle die aufs Tor geschossen wurden gingen sonst wo hin, aber nicht aufs Tor.
Vollspannschüsse scheints da nicht zu geben.:huh:
Dann gab es auf beiden Seiten hundert Prozentige die man erst mal versemmeln muss.
Also nee, nach dem Optimismus aus der ersten Halbzeit hat sich doch schnell wieder Ernüchterung breit gemacht.
 
Fand das Eröffnungsspiel recht hübsch anzusehen, so schlecht war das gar nicht und wenn man das mal mit der anderen Weltmeisterschaft vergleicht, also was da nicht alles versemmelt wurde war ja auch nicht zu ertragen. Ansonsten hat der Sport für Frauen natürlich noch Defizite, kein Wunder wenn man ihn verbietet und damit an der Entwicklung hindert und die Verachtung mit der man danach dann gegen den Sport schießt ist ihr natürlich auch nicht zuträglich. Trotzdem hat das Spiel meines Erachtens nach gut gezeigt das Frauen alles andere als schlecht spielen. Die subjektive Wahrnehmung allerdings wird es dem Frauenfußball noch lange schwer machen. Mir wäre der Sport gemischt ja auch weiterhin lieber und wenn dann nur 5% oder 10% der Spieler weiblich wären. Da das aber sicher noch hundert Jahre dauert, schau ich mir halt beide WMs an.
 
Was war das eigentlich mit den Playboybildern, steht da auch was im Special? *zu faul zum klicken bin ^^*

Anscheinend sind die Damen im Playboy garnicht in der aktuellen WM Mannschaft. Zwar sind die Fünf (Selina Wagner, Julia Simic, Annika Doppler, Kristina Gessat und Ivana Rudeli) alle professionelle Fussballspielerinnen, aber wie gesagt, nicht in der aktuellen Mannschaft.
 
SCHNITZELJAGD ZUR FRAUEN-WM... Früher habt ihr sogar zum Bundesligaauftakt eine Schnitzeljagd gemacht und jetzt nicht mal zur Fußball-WM im eigenen Land?!?
 
Bor nee, also mir reicht es jetzt endgültig mit der Frauen WM.
Ich hab jetzt fast jedes Spiel gesehen, inklusive das unserer Mädels von gerade eben, mir ist klar das die noch spielen, aber so ein abartiges Gebolze hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, es geht nicht mehr, bevor ich jetzt noch irgendwas zerdepper, zock ich lieber noch eine Runde.
Jedes Spiel was ich bisher gesehen habe kann man mit drei Worten zusammenfassen ...Not gegen Elend..., solches gekloppe sieht man nicht mal im Amateurfußball.:runter:
 
Bor nee, also mir reicht es jetzt endgültig mit der Frauen WM.
Ich hab jetzt fast jedes Spiel gesehen, inklusive das unserer Mädels von gerade eben, mir ist klar das die noch spielen, aber so ein abartiges Gebolze hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, es geht nicht mehr, bevor ich jetzt noch irgendwas zerdepper, zock ich lieber noch eine Runde.
Jedes Spiel was ich bisher gesehen habe kann man mit drei Worten zusammenfassen ...Not gegen Elend..., solches gekloppe sieht man nicht mal im Amateurfußball.:runter:

Hast Du aber den Tackle gesehen? Und die Shiris lachen sich einen ab. Solange es Blut und Verletzte gibt, ist es für mich Unterhaltung.:D
 
Naja, Nigeria ist jetzt raus. Was anderes haben die auch nicht verdient. Das einzige was deren unverhältnismäßige Härte noch toppen konnte, war die Unfähigkeit der koreanischen Schiedsrichterin.
Aber sowas kommt ja auch bei den Männern vor. Alles was zählt, war der deutsche Sieg. Jetzt kann das Niveau nur noch steigen! ;)
 
Zurück