Die Geschichte meines Rollers

scooter_attacker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich würde euch gerne die Geschichte meines Rollers erzählen......................

Bevor ich endlich mit dem Führerschein begann suchte ich natürlich (wie jeder) im Internet schonmal ein paar Roller die in frage kommen würden. Schnell war klar dass es Yamaha Aerox/ MBK Nitro sein sollte und daraufhin ging ich mit meinem Vater los und schaute mir einige Roller an und ich fand auch recht schnell einen Roller der mir gut gefiehl und zwar einen Blau-gelben Yamaha Aerox. Nach wenigen Wochen kam mir eine Idee, ich wollte den Roller tunen (optisch). Erstmal musste ich meine Eltern davon überzeugen, dies gelang mir auch recht schnell. Erstmal kam ein schöner Sportauspuff. Danach wurde mein Roller durch eine neue Verkleidung und anderen kleinen änderungen wie andere Leuchten, Sitzbank, Sozius, Spiegel, Fussraum, Trittbleche usw. schwarz-weiss. So ging es dann weiter mit dem Optiktuning, bis ich irgendwann auf die Idee kam den Roller auch noch Technisch zu tunen. Ich brachte den Roller in eine gute Werkstatt wo man etwas vom Tunen versteht. Es kamen Sportgewichte und andere Gegendruckfedern rein, sodass sich der Anzug sehr veränderte (zum positiven). Nun sah der Roller schon ganz gut aus und war schnell, halt so ziemlich alles was sich ein Rollerfreak so wünscht aber nein mir reichte es nicht er sollte noch schöner sein. Also kaufte ich mir noch einen anderen Lenker ein anderes Tacho, ein Sportfederbein, eine Höherlegung, einen Tuningluftfilter und andere Kleinteile. Diese Teile sind aber noch nicht verbaut.

Hier endet ersteinmal die Geschichte meines Rollers. Aber ein ende ist noch nicht in sicht. Bilder kommen noch und sobald ich etwas neues habe werde ich es hier rein schreiben.
Danke dass ihr meine Geschichte meines Rollers gelesen habt
euer Niklas
 
laber kein scheiss du noob.....................die ficker ficken mich nich weil ich zu schnell bin..................zack ganz einfach........................scheiss auf die bullen
 
Zurück