• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Klapperschlange

wuppibuetti

Bekanntes Gesicht
Die Klapperschlange - Classic Collection

Soll ab dem 04.12.2006 im Handel erhältlich sein. Verpackung natürlich ein...Steelbook.

DVD-Palace Meldung

Endlich...wurde auch Zeit, dass der Film noch einmal vernünftig aufgelegt wird. Ich freu mich schon, dass ein weiterer Carpenter-Film den Weg in meine Sammlung finden wird.

alles wird gut

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich tatsächlich gaaaaaaaaz kurz überlegt habe, ob ich mir diesen Kultfilm aus meiner Jugend (ich bin auch schon 45) aus der (ich glaube es war Computer-Bild) hole.Aber...alles wird gut!!! Und tatsächlich auch mit Bonusmaterial!:) :) :)

gibber schrieb:
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich tatsächlich gaaaaaaaaz kurz überlegt habe, ob ich mir diesen Kultfilm aus meiner Jugend (ich bin auch schon 45) aus der (ich glaube es war Computer-Bild) hole.Aber...alles wird gut!!! Und tatsächlich auch mit Bonusmaterial!:) :) :)

hehe,war auch kurz davor zuzuschlagen bei der computerbild.
Ich bin jetzt mal Heilfroh das nicht getan zu haben.:D

und wieder schliesst sich eine Lücke und das warten hat sich gelohnt !

War auch die ganze Zeit am überlegen ob ich mir die Computerbild mit dem Film hole, aber ich konnte gut wiederstehen. Aber gibt es aber den Film nur in einer 16er Fassund oder auch in einer 18er, ich dachte ich hätte den mal auf video mit einer 18er Aufkleber gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste doch, dass es sich lohnt zu warten. Jetzt hoffe ich nur noch auf einen vernünftigen Preis :) .

Nicht uninteressant. Wobei ich den Nachfolger auch recht gut fand. Und das, obwohl die Handlung im Grunde genau das Gleiche war.

Hoffentlich wird das Cover Design nicht mehr geändert - endlich mal wieder nicht so ein dahingeklatschtes und überladenes Cover wie bei anderen älteren Backkatalog Titeln

Ganz sicher ein Pflichtkauf, habe mich bereits von der Müllversion getrennt. Kann eigentlich nur besser werden, die Frage ist nur wieviel besser.
Sollten sie sich an der US DVD orientieren, kann nichts mehr schiefgehen. Ob Amaray, Digi oder Steelbook ist mir hier eh wurscht. Nur den Film in akzeptabler Qualität ist der Anspruch, der Rest ist Kür. ;)
Und ich mag ja Steelbooks, können ruhig jede Menge dazu kommen.

Gruß,
J.K.

Endlich!!!!!
Ich freue mich riesig das dieser Film endlich eine einer vernünftigen Umsetzung erscheint.
Ist gekauft.:)

Hellboy schrieb:
Für mich ein absoluter Pflichtkauf !

Dito,auf jeden Fall der totale Pflichtkauf!!! Selten freut man sich auf eine solche VÖ :D Cooles Cover Design :rock:

Gruß
Tom

Eigentlich hätt ich ja gemeint das wohl Silent HIll eins der besten Cover besitzen wird bei Steelbooks, das hat sich ja erledigt, auch diese Versionen mit mehreren Filmen drin haben eher Maue Covers. Aber das hier sieht doch mal echt hübsch aus, sollte so gelassen werden. Der Dezember wird echt schön, da kommt das mit großer Sicherheit rein in meine Sammlung.^^

Zurück