• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Klapperschlange

Das ist ja schön das jeder die alte Fassung entsorgt und in große Jubelarien ausbricht aber wo steht das der Film in den Punkten Ton und Bild deutlich verbessert wurde? Wenn die die alte Auflage einfach nur in die Konserve reingelegt haben kann das Ding von mir aus im Laden verschimmeln.
Keine Frage, wenn die den Film richtig aufpoliert haben freue ich mich wie ein Kleinkind aber zur Zeit freue ich mich erst wenn ich ein Ergebnis habe.

PS: Man könnte zwischendrin auch mal wieder ältere Filme auf DVD veröffentlichen die es noch gar nicht gibt anstatt die 2.- 9. Auflage von bestehendem Material zu bringen.

deadlyfriend schrieb:
Das ist ja schön das jeder die alte Fassung entsorgt und in große Jubelarien ausbricht aber wo steht das der Film in den Punkten Ton und Bild deutlich verbessert wurde? Wenn die die alte Auflage einfach nur in die Konserve reingelegt haben kann das Ding von mir aus im Laden verschimmeln.
Keine Frage, wenn die den Film richtig aufpoliert haben freue ich mich wie ein Kleinkind aber zur Zeit freue ich mich erst wenn ich ein Ergebnis habe.

PS: Man könnte zwischendrin auch mal wieder ältere Filme auf DVD veröffentlichen die es noch gar nicht gibt anstatt die 2.- 9. Auflage von bestehendem Material zu bringen.

Bisher konnten wir uns was "Universum" angeht voll auf die verlassen :hoch: Die bringen "mit" die besten und schönsten Tonspuren und Digipaks die es auf dem deutschen Markt gibt :) Und da es seit langem schon eine tolle US DVD gibt werden wir nach langer Wartezeit nun auch bestimmt belohnt werden! Ich hab weder importiert noch die alte UFA DVD somit kommt diese auf jeden Fall in meine Sammlung auch wenn nur das Boni erweitert werden sollte :huh: Mal abwarten :kaffee:

Gruß
Tom

wird sofort vorbestellt, sobald Amazon den Preis drinne hat. absolutes Must Have! geht gar nicht anders....zeitlos geile Action mit dem coolsten Anti-Helden überhaupt (Escape from L.A. ging auch noch...)

Preis "Die Klapperschlange"

kelte schrieb:
wird sofort vorbestellt, sobald Amazon den Preis drinne hat. absolutes Must Have! geht gar nicht anders....zeitlos geile Action mit dem coolsten Anti-Helden überhaupt (Escape from L.A. ging auch noch...)

Hallo Freunde!
Habe soeben den Preis für die SE bei bol.de gesehen. Sehr gute € 13,98!!!!!
Da muss man ja schon vorbestellen!!:)

gibber schrieb:
Hallo Freunde!
Habe soeben den Preis für die SE bei bol.de gesehen. Sehr gute € 13,98!!!!!
Da muss man ja schon vorbestellen!!:)
Bei jpc kann man das Steelbook bereits für 9,99€ vorbestellen.

hmm ist die frage ob dann qualitativ was geändert wird bei dem günstigen preis :uff:

Ist mir wirklich egal, ich werde sie mir trotzdem holen, da ich ihn noch nicht habe und ich widerstanden habe mir das Heft zu holen wo er drin ist, und ich den endlich holen will.

Ich hab die Auflage aus dem Jahr 2002.
Ton und Bild sind top.Aber keine Extras.

MfG Thoralf

Thoralf schrieb:
Ich hab die Auflage aus dem Jahr 2002.
Ton und Bild sind top.Aber keine Extras.

MfG Thoralf

Dann solltest du dir das Teil mal etwas hochauflösender anschauen. Von Top kann bei der deutschen DVD beim besten Willen keine Rede sein.
Ich habe mir den auch schon mal bei incinia vorbestellt (und Tristan & Isolde gleich dazu ;) ).

Gruß,
J.K.

metaldemon666 schrieb:
Ich find den nicht mehr bei incinea. Alles ausverkauft.

Habe ich auch gemerkt. Aber das kann ich eigentlich kaum glauben, daß das Teil schon ausverkauft sein soll.

Jared Kimberlain schrieb:
Dann solltest du dir das Teil mal etwas hochauflösender anschauen. Von Top kann bei der deutschen DVD beim besten Willen keine Rede sein.
Ich habe mir den auch schon mal bei incinia vorbestellt (und Tristan & Isolde gleich dazu ;) ).

Gruß,
J.K.

Ich hatte den Vergleich mit der Erstauflage und die BMG/UFA Version.
Der Unterschied war gewaltig.
Wenn das Steelbook noch mehr drauf hat,wird ausgetauscht.
Danke für die Info.

MfG Thoralf

Thoralf schrieb:
Ich hatte den Vergleich mit der Erstauflage und die BMG/UFA Version.
Der Unterschied war gewaltig.
Wenn das Steelbook noch mehr drauf hat,wird ausgetauscht.
Danke für die Info.

MfG Thoralf

Stimmt, das war schon ein spürbarer Unterschied. Dieser sollte jetzt aber noch größer ausfallen.
Ich bin auch schon sehr gespannt.

Gruß,
J.K.

TJay schrieb:
Habe ich auch gemerkt. Aber das kann ich eigentlich kaum glauben, daß das Teil schon ausverkauft sein soll.
Ist auch nicht ausverkauft. Das Steelbook ist bei Incinea und bei jpc wieder zu bestellen. Allerdings nun zum Preis von 14,99€. Da musste wohl der Preis angepasst werden.

Habe jetzt vorbestellt, da Amazon nun endlich den >Film auch gelistet hat.
14,99

Ich grüße euch,
Hat jemand von eiuch schon eine Ahnung ob der alternative Anfang von "Die Klapperschlang" der aus dem Filmbuch ist. Wo Snake sieht wie sein freund auf einenen Bahnhof von Polizisten unzingelt und zu brei geschossen wird?
Und erfährt man auch wie das mit Snake seinem Auge passiert ist?:confused:

Ich kann es kaum erwarten bis der Film endlich bei mir eintrifft. muß noch bis mind. zum 4 Dezember warten. Werde den Streifen gleich in den Player schieben. Die Dvd wird zusammen mit Blade Runner kommen. Das wird ein super Päckchen!!!:hoch:

Der Anfang aus dem "Filmbuch" war schon sehr spannend. Diese ist aber nie so verfilmt worden... leider.

Der Originalanfang wird meiner Meinung nach auch überbewertet. Da er bereits auf der Laserdisc drauf ist mit dem zusätzlichen Vermerk (in etwa Wortlaut): "Dies ist der Originalanfang (1 Minute). Es existieren keine weiteren Aufzeichnungen, da das übnrige Bildmaterial vernichtet wurde. Der Originalanfang wurde nie komplett synchronisiert!"
Ich fand den originalen Anfang sehr mau und er wurde von John Carpenter zu Recht herausgeschnitten.

Zurück