SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Kann mich jemand über diese Anfänge bitte aufklären? Ich versteh ehrlich gesagt nur Bahnhof was jetzt was ist.^^
Sehr gut, jetzt muss sich nur noch meine Packstation melden damit ich meine Klapperschlange abholen kann.SethSteiner schrieb:*hochschieb* so heute ist endlich "die Klapperschlange" bei mir angekommen. Hab ihn zum ersten mal gesehen und muss sagen, Kurt Russel ist ne geile Sau. *g* Fand den Film echt super und die Qualität war auch meines Erachtens nach absolut in Ordnung, kann nicht meckern über das Bonusmaterial oder den Film selbst, hat man hübsch gemacht und ist den Preis wirklich wert. Ein Booklet ist nicht vorhanden, dafür hat man ja zum Glück die Kapitelangaben wenigstens wenn man das Steelbook aufklappt links hingedruckt, auch wenn ich mich Frage warum man es so chaotisch machen musste, aber egal. Der alternative Anfang war auch oke, hat eigentlich mehr gezeigt das die Welt irgendwo etwas "fortschrittlicher" war, aber so besonders fand ich es auch nicht, was teilweise auch daran liegen könnte das die Qualität nicht mit der des Filmes noch zu vergleichen ist. Das Steelbook hat sich trotzdem absolut gelohnt, für sowas gibt man doch gern mal 13,95 aus.
Da kann ich mich nur anschließen. Heute ist dann auch mein Steelbook-Ersatz angekommen. Das erste Steelbook ist am Rücken beim Öffnen auseinander gefallen. Hatte dann zwei schöne Steelbookhälften in der Hand. Aber jetzt ist alles gut.Filmfan1972 schrieb:Fazit: Ein Klassiker und Kultfilm der 80er der eigentlich in keiner Sammlung fehlen darf. Und endlich in würdiger Veröffentlichung zu einem fairen Preis. KAUFEN.