Die Macht der EICHelHÖRNCHEN

TyBmaN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
Die Macht der EICHelHÖRNCHEN

Achtung! Allgemeine Sicherheitshinweise an alle, die diesen Blog in den nächsten Minuten (bzw. Stunden) versuchen werden zu lesen. Sie sollten vorher einige Vorkehrungen treffen, nachfolgend geordnet nach der Dringlichkeit:

1. Ironibrille aufsetzten, falls keine zu Händen, mindestens den Schalter für Ernsthaftigkeit umlegen und das Gerät (im weiteren Vernunftapparat genannt) ausschalten.

2. Sie sollten sich unbedingt an einen sicheren Platz begeben, bevor Sie weiterlesen. Die Gefahr vom Stuhl zu fallen sollte auf keinen Fall unterschätzt werden.

3. Lassen Sie die Finger vom Vernunftsapparat, der wird erstmal nicht mehr benötigt!

4. Schnallen Sie sich an, die Geschichte nimmt nun ihren Lauf.
Wie so viele Dinge, beginnt unsere kleine Geschichte vollkommen harmlos, genauso wie die beiden Hauptpersonen ihr bisheriges Leben gelebt haben. Niemand konnte ja ahnen, dass es irgendwann mal ganz anders kommen würde...
Da hätten wir zum Einen jemanden, der auf dieser Seite bisher eigentlich relativ unauffällig sein Unwesen trieb. Zum anderen jemanden, dessen Name in der Spielewelt unheimlich bekannt ist... Doch leider blieb es bisher bei der Bekanntheit des Spielehelden.

Diese beiden, im Folgenden nennen wir sie bei ihren amtlichen Namen, A-Hörnchen und B-Hörnchen, haben viel getan um ihre wahre Identität zu verschleiern. Mal kreuzten sie als Schwamm1 und Schwamm2 auf, ein ander Mal plötzlich mit TyBmaN und GodOfWar. Was dieses Verhalten letztendlich ausgelöst hat, wissen wir bis heute nicht, aber das ist jetzt auch unwichtig, kommen wir wieder zur eigentlichen Geschichte.
Und diese Geschichte ist so unglaublich verwirrend, dass es schon ein Wunder ist, das Sie sie überhaupt im Hier und Jetzt nachlesen können.

Die Frage ist also nun: wo beginnen wir mit dem Erzählen? Ganz einfach! Am Anfang. Mitten in eine nette Unterhaltung platzte es herein: B-Hörnchen. Während Sandinho und Schwamm1 bzw. A-Hörnchen an ihrem Lieblings-Fußball-Stammitisch darüber philosophierten, was am Vorabend passierte, musste B-Hörnchen erstmal einen einzigartigen Vergleich aufstellen:
"ich
GodOfWar
Verfasst am: 22.06.2007, 17:41h

real ist angeblich an bernd schneider interessiert!
der hat ja als einziger wm spieler eine feile form gehabt! der ging ab wie rosa moped......

achja, schwamminho wechselt nicht zum 1.fc schwammhausen"[/B]

Doch damit nicht genug, während A-Hörnchen erstmal diesen atemberaubenden Vergleich verarbeiten musste, hatte B-Hörnchen schon zu einem Seitenhieb auf A-Hörnchen im Schwammkopptreff ausgeholt:
"schwämme die 2te
GodOfWar
Verfasst am: 22.06.2007, 18:38h

also, hier mal ein paar tv infos über den kleinen gelben, viereckigen, dummen schwamm (nein tyb, du bist net gemeint)..."
A-Hörnchen blieb also, wie Sie alle sicherlich verstehen können, absolut nichts Anderes übrig, als daraufhin gleich mal zu kontern (und das an einem Fußball-Stammtisch...)
"BOAH
TyBmaN
Verfasst am: 22.06.2007, 17:46h

"sag mal, GOW, fährst du eins? weil das klang so, als wenn du aus erfahrung sprichst ^^ :P"
Natürlich ließ B-Hörnchen diesen Kommentar nicht auf sich sitzen und erwiderte nun schon etwas gereizt:
"problem?
GodOfWar
Verfasst am: 22.06.2007, 17:50h

hast de was gegen mein rosa moped??
des hat sogar so schöne pinke rüschen an der seite^^
und außerdem passt rosa gut zu meiner gelben farbe..."

Dem B-Hörnchen konnte man ansehen, wie es bei dem Geständnis seiner Vorlieben rot anlief. Doch DANN kam alles anders, die heile EICHelHÖRNCHEN Welt wurde auf den Kopf gestellt. Wie nicht anders zu erwarten, natürlich vom B-Hörnchen. Im Schwammkopptreff kämpften sich Dinge an die Oberfläche, die mit dem normalen Wahnsinn des Alltags nichts mehr zutun hatten. Dabei spielte ein gewisser kleinerer Schwamm (eher ein unbedeutendes Licht) namens Falmo eine nicht unwichtige Rolle, mit seinem Kommentar:
"naja
Falmo
Verfasst am: 22.06.2007, 19:33h

eignetlich hatte ich des sowohl als spongebob als auch als quatschclub gedacht :) mal gucken..."
Auf eine andere Frage hin (die hier nichts zur Sache tut), brachte er diesen Kolossos von Stein ins Rollen. B-Hörnchen schockierte daraufhin alle!
"eigentlich
GodOfWar
Verfasst am: 22.06.2007, 19:38h

[/I]eigentlich quatschen wir mehr! ich hab bis eben gar nicht gewusst das es hier auch um spongebob oder wie der heißt geht!
was ist den eigentlich spongebob??? seit ihr alle ein bisschen bluna?

HILFE!!!! ich bin hier in einem irrenhaus gelandet! wie kommich hier nur wieder raus????
helft mir! ich bin ein star!!!

verdammte kacke, in diesem club sind nur schwämme die von so nem k0omischen gelben 4eckigen schwamm reden, den es gar nicht gibt!!!
aber einbildung ist auch ne bildung^^..."[/I]
B-Hörnchen war sich wohl nicht wirklich bewusst, welches Geheimnis es da preisgegeben hatte. Doch das findige A-Hörnchen machte es schockiert publik:
"kaskdjlksadjlkajd
TyBmaN
Verfasst am: 22.06.2007, 19:43h

mich hats auch erwischt! aber wenn DU ein star bist dann!!!!!! ooooooooooooh neeeeeeeeeeeein!!!!!!! er ist kein wahrer schwamm, er ist ein seestern!!!!!!!! und er ist wahrscheinlich ROSA!!! wie sein mopped!! aaaaaaaaaaaaaaaaah........"
Ebenfalls schockiert darüber, wie A-Hörnchen dieses im Eifer des Gefechts entflutschte Geheimnis auch noch so laut herumposaunen musste, machte das B-Hörnchen seinem Unmut Luft:
"Du verrräter
GodOfWar
Verfasst am: 22.06.2007, 20:12h

du hast meine geheime identität aufgedeckt!
jetzt weiß jeder das ich ein seestern gefangen im körper eines schwammes bin! du.... du..... du..... duuu
einzeller!

cdabjkc bf a af gwfciufwabux fgcfiua

na warte, jetzt verrate ich jedem das du sandy bist!"

Es wusste nicht was es damit angerichtet hatte!
"du verrückter!!!! :P :D
TyBmaN
Verfasst am: 22.06.2007, 20:28h

ich... das... muss... das sind anschuldigungen ohne beweise, das muss ich mir nicht bieten lassen!!!!!!! das ..ich ... nein! ich bin kein eichhörnchen... das sind haltlose anschuldigungen

du stern, du! :P"

A-Hörnchen wusste vor lauter Empörung nicht mehr, was es noch sagen sollte und so nutze B-Hörnchen die Zeit um noch einen drauf zu legen:
"eichhörnchen,eichhörnchen,eichhörnchen,eichhörnchen
GodOfWar
Verfasst am: 22.06.2007, 20:40h

eichhörnchen,eichhörnchen,eichhörnchen,eichhörnchen,
eichhörnchen,eichhörnchen,eichhörnc hen,eichhörnchen,
eichhörnchen,eichhörnchen,eichhörnc hen,eichhörnchen,
eichhörnchen,eichhörnchen,eichhörnc hen,eichhörnchen,
eichhörnchen,eichhörnchen,eichhörnc hen,eichhörnchen,
eichhörnchen,eichhörnchen,eichhörnc hen,eichhörnchen,
eichhörnchen,eichhörnchen,eichhörnc hen,eichhörnchen,
eichhörnchen,eichhörnchen,eichhörnc hen,eichhörnchen,
eichhörnchen,eichhörnchen,ente,ente ,ente,ente,ente,ente,
ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente, ente,ente,ente,ente,ente,ente,
,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente ,ente,ente,ente,ente,ente,.....
....oh, gehört gar nicht da hin^^

EICHHÖRNCHEN"

Sich absolut bewusst, das nun ein Beleidigungskampf der Extrasorte in greifbare Nähe rückte, fuhr A-Hörnchen schwerere Geschütze auf und passte sich dem nun tief unter dem Meeresspiegel angesiedelten Niveau an:
"duuuuuuuuuuuuuuuuuuu
TyBmaN
Verfasst am: 22.06.2007, 20:53h

rosafarbenener rosa mopped fahrender stern, du!

rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa, rosa,

mopped-stern"

Völlig unbeeindruckt davon, blieb B-Hörnchen (wie es in der Natur dieser Wesen liegt) ganz locker und gelassen:
"wenigstens
GodOfWar
Verfasst am: 22.06.2007, 21:04h

heiß ich nicht sandy und bin ein eichhörnchen mit nem aquarium aufm kopp^^"
Nach dieser gelassenen Bemerkung wechselte abrupt der Schauplatz und die beiden Hörnchen befanden sich plötzlich in einer Quizrunde. Nick3, ein unbeschriebenes, unschuldiges Blatt, hatte ohne Hintergedanken eine Frage gestellt und hoffte nun auf Antwort. Während von A-Hörnchen kein sinnvoller Beitrag zu hören war, hatte B-Hörnchen sich der Lösung mit einem großen Satz genähert. Erstaunlicherweise hatte das A-Hörnchen sogar etwas zu dieser Lösung beigetragen, auch wenn das, wie heute bewiesen ist, absolut ungewollt war. Nick3 gab also grünes Licht und somit durfte B-Hörnchen eine Frage stellen, was es auch dann tat.

Das A-Hörnchen grübelte sofort, ohne einen weiteren Gedanken an das vorangegangene Geplänkel zu verschwenden, wurde aber schließlich durch B-Hörnchen dazu gezwungen, wieder damit weiterzumachen, als es keine Antwort wusste:
"DU SCHWAMMKOPP
GodOfWar
Verfasst am: 22.06.2007, 22:15h

dann google doch!
für wasn steht oben die hilfe????????

naja eichhörnchen halt..."

Danach verging einige Zeit, genug Zeit für weitere Gemeinheiten...
Der Kampf verlagerte sich wieder in Richtung Stammtisch, wurde aber zum (im Nachhinein) Erstaunen etwas entschärft. Mit einer Verwirrungstaktik lenkte das A-Hörnchnen die Aufmerksamkeit des B-Hörnchens wieder auf das Thema Niveau und die Taktik schien vollkommen aufzugehen:
"nö
TyBmaN
Verfasst am: 22.06.2007, 22:02h

...weiß du was? ich glaube es geht wieder los, wir ziehn das nivea :D ich mein niveau runter^^"
B-Hörnchen, nun abgelenkt vom Kämpfen, antwortete in gewohnter Manier:
"aber nicht doch
GodOfWar
Verfasst am: 22.06.2007, 22:07h

dahs niwo in disem klup isd doch vol hoch, des isd doch nuhr was führ idelegduäle!
där abschluhs führ disen klup wahr vol schwär! hahb dehn krat so gebaggd!
(schwammschuhle)

ahlso beschwähr disch ned über dahs niwo"

Der Streit schien vergessen, das Böse sammelte sich, noch bemerkte es niemand:
"^^
TyBmaN
Verfasst am: 22.06.2007, 22:11h

idelegduäle WIE GEIL IS DAS DENN?! :D *mich wegschmeiß vor lachen* individudel :D..."
Die Umwelt wurde getäuscht, wiegte sich in Sicherheit, denn nun sah es so aus, als ob A-Hörnchen und B-Hörnchen ihren Streit beiseite gelegt hätten. Wieder absolut überraschend, und unheimlich plötzlich, wechselte der Schauplatz und ein neues Terrain wurde betreten. Die Bühne der Punktejäger...
"muhahahahahahahahaha
GodOfWar
Verfasst am: 22.06.2007, 22:33h

dann treib ich mein unwesen hier auch noch! gell, schwamm1?
oder soll ich sagen: Eichhörnchen1?"

Wahrscheinlich um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit nicht zu erwecken, wechselten die zwei Hörnchen nun im Rekordtempo die Szenarien.
Das A-Hörnchen grübelte nun wieder in der Quizrunde, jetzt aber mit Hilfe eines kleinen System, das in der allgemeinen Welt als Google bekannt ist, und stellte gleich drei Antworten auf einmal zur Verfügung:
"BOAH!
TyBmaN
Verfasst am: 22.06.2007, 22:21h

der hat ja so viel gemacht! *staun*...

also dann werf ich mal space channel 5 und REZ rein..beides sicher falsch... Lumines is auch noch von dem.. wow... ich les jetz erstmal was über den :D"

Umgehend antwortete das B-Hörnchen:
"in der zeit
GodOfWar
Verfasst am: 22.06.2007, 22:24h

wo du dich weiterbildest (was auch nötig ist^^) hab ich ein bild von dir gefunden...

achja bevor ichs vergess vor lachen 1 von den 3 antworten ist richtig"

Wieder entrüstet ob dieser wiederholten Anschuldigung, musste A-Hörnchen sofort darauf reagieren:
"Du bist
TyBmaN
Verfasst am: 22.06.2007, 22:27h

so fies! :P:P:P:P na warte :D außerdem, wo is da bitte die ähnlichkeit.. ich bin nich mal erfinderisch, also wirst du deine anschuldigungen weiter beweisen müssen :p"
Danach entwischten die zwei wieder zu den Punktejägern und mit Freude reagierte das A-Hörnchen auf den Beitritt zu den Punktejägern des B-Hörnchens:
"da is so geil!!!!!!!!!!!!!!!
TyBmaN
Verfasst am: 22.06.2007, 22:38h

*muhahahaaaaa* ich hab mir grad durchn kopf gehn lassen, das wir hier noch nich waren^^ und schwupps waren wir's :D:D:D

PS: nein, solltest du nich sagen :P^^"

Das Gespräch, von der äußeren, inzwischen verwirrten Umwelt unbeobachtet, entwickelte sich weiter:
"bin
GodOfWar
Verfasst am: 22.06.2007, 22:42h

erst seid eben in diesem club! auch wenn die einladung schon länger in meinem schwammkasten war.

merci krieger für die einladung von damals. jaja lang lang ists her...
aber ich bin eigtl mit meinen clubs gut ausgelastet, aber für euch mach ich ne ausnahme!
auf noch einen schwamm mehr in diesem club"

Nun sah alles nach Freundschaft aus:
"ich auch
TyBmaN
Verfasst am: 22.06.2007, 22:45h

aber dicke! :D wird langsam anstrengend in 4clubs herum zu schwammköpfen :D

krieger is cool, aber wohl grad nich da, demzufolge kann er sich auch nich aufregen :D
oh man...naja, ma guggn, was derzeit bei dia passiert is*lol*"

Zur selben Zeit schob noch einmal Falmo in seinem Schwammkopptreff mutig eine Bemerkung dazwischen:
"klong
Falmo
Verfasst am: 22.06.2007, 22:45h

ihr holen dumpfnüsse ihr :D"

Völlig ohne Furcht vor den zwei Hörnchen. Die Ereignisse überschlugen sich nun, Geschichtsschreiber sind bis heute arg verwirrt, doch glücklicherweise konnten sie den historisch wertvollen Tathergang ziemlich genau wiederherstellen. Die zwei Hörnchen waren nun wieder in der Quizrunde angelangt, denn A-Hörnchen wollte wissen, ob die gegebene Antwort von "lang-lang-her" stimmte und B-Hörnchen war so gnädig und antwortete:
"oh schwamm.......
GodOfWar
Verfasst am: 22.06.2007, 22:47h

krieger war auf seinen club bezogen,
pinky und brain weil du geschrieben hast wir reißen die macht an uns!
jetzt wollen wir uns aber nicht nur cynamite schnappen, sondern reißen die weltherrschaft an uns! und cynamite wird unsere armee von schwämmen!

deine antwort war falsch! also bleibt dir nur noch eine möglichkeit!"

Absolut zur gleichen Zeit kommentierte das A-Hörnchen eine Bemerkung des B-Hörnchens in Bezug auf die Anschuldigungen vom Tragen eines Aquariums auf dem Kopf:
*muhahahaaaaaa*
TyBmaN
Verfasst am: 22.06.2007, 22:47h

ich zerschieß mich schon wieder :D jetz geht es hier weiter! :D und ich bin jetz schon sau müde^^

außerdem hab ich kein aquarium aufm koppe, ganz einfach weil: wir sind hier an der luft! :P außerdem: ich'e nix'e hörnchen! :D"

Dann wurde die Hektik kurz unterbrochen, denn beide Hörnchen tummelten sich wieder im Schwammkopptreff. Das B-Hörnchen antwortete umgehend:
"jaja
GodOfWar
Verfasst am: 22.06.2007, 22:50h

blub, blub! jag mal den goldfisch vor deinen augen weg du eichhörnchen mit nem aquarium aufm kopp^^

wie schon müde?????
heut wird die nacht durchgeschwammt"

Doch die Pause zwischen Ruhe und Hektik hielt nicht lang, sofort war A-Hörnchen wieder in der Quizrunde abgetaucht und beantwortete nun endlich B-Hörnchens Frage, und zwar korrekt!
"altaa!
TyBmaN
Verfasst am: 22.06.2007, 22:50h

also dann nehm ich c) Lumines..sag ich doch schon die ganze zeit :D

indälegtuäles ! :D *lol mich weg*"

Wer jetzt dachte, nein sogar hoffte, dieses Verwirrspiel würde ein Ende haben, der hatte sich getäuscht, die Bestätigung dieser Antwort kam, aber nun wieder bei den Punktejägern:
"lumines ist richtig
GodOfWar
Verfasst am: 22.06.2007, 22:53h

du darfst die next frage stellen!

oh, das ist ja gar net mein Quiz-Club aber macht nix!^^
wenn mir mal keinen anschiss KRIEGERn"

Erste Bedenken über die bisher begangenen Untaten förderten sich zu Tage, doch wurden vom A-Hörnchen gepflegt ignoriert. Was die Welt im Nachhinein verwundert ist, dass A- und B-Hörnchen während diesem Gemeinheitenkampf auch gemeinsam, Seite an Seite marschierten und sich etwas Böses, ganz und gar fieses entwickelte. Denn das A-Hörnchen hatte nun eine Vision, nein, es hatte Pläne und diese musste es dem B-Hörnchen sofort kundtun:
"pfffffffff (diesmal ohne grüße, verwirrt dich nur:P )
TyBmaN
Verfasst am: 22.06.2007, 22:53h

ja, langsam streiken die schwammkopfaugen^^

ach ja: wie sehn eigentlich die moppedrüschen aus? langsam ziemlich drecksch! :P

ICH HABS: als nächstes nehmen wir den Cynamite club in angriff! *lach mich kapudd* wer zuerst gelöscht wird, hat gewonnen!^^"

Ein Vorschlag, der vom B-Hörnchen mit Interesse begutachtet wurde:
"ok
GodOfWar
Verfasst am: 22.06.2007, 22:56h

dann fängst du aber an!
meine rüsschen sind nicht dreksch!
ich pfleg die immer! die sehen aus wie ein durch den dreck gezogenes eichhörnchen mit nem rosa-blümchen und nem aquarium uffm kopp"

Bisher relativ verschont von diesem Kampf war der Stammtisch, das Niveau noch knapp über dem Meeresspiegel. Doch wie so oft hatte eines der Hörnchen da etwas dagegen, in diesem Fall das B-Hörnchen:
"hallo? guckgus!! jemand da??
GodOfWar
Verfasst am: 22.06.2007, 22:59h

wir haben einen club vergessen! hier ist noch so viel niveau drin!!! des müssen wir ändern, eichhörnchen 1!"
Wieder zu absolut gleichen Uhrzeit gab das A-Hörnchen noch einen Kommentar zum Thema Rüschen und Farben ab:
"BOAH!
TyBmaN
Verfasst am: 22.06.2007, 22:59h

das glaubst auch nur du! wenn dann wäre meine schleife übrigens orange und ich würd ne jeans tragen, betont die figur besser :P
*LOOOOOOL*"

Aufgrund des Vorhabens vom B-Hörnchen musste das A-Hörnchen natürlich reagieren und zischte schnell wieder zum Stammtisch:
"NEEEEEEEEEEIN!!!!!
TyBmaN
Verfasst am: 22.06.2007, 23:04h

lass den letzten rest doch noch :D sonst is die welt ganz und gar verloren! :D die eichhörnchensisters^^ erdrücken die welt mit schwammigen aussagen (hinweis beachten *gg*)^^"
Doch es nutzte alles nichts. Die Macht der EICHelHÖRNCHEN wuchs mit unnatürlicher Geschwindigkeit. Die ersten Server der Basisstation von Cynamite brachen, konnten dem gewaltigen Ansturm der Hörnchen nicht standhalten:
"*loooooooooooool*
TyBmaN
Verfasst am: 22.06.2007, 23:11h
jetz fängt die seite an zu spacken es ging grad nix mehr..oh man, wir haben's geschafft! der server is verblödet! :D"
Auch das B-Hörnchen hatte es freudig bemerkt:
"bei mir auch
GodOfWar
Verfasst am: 22.06.2007, 23:14h

da tat sich gar nix mehr!
der erste schritt zur weltherrschafft ist geschafft"

Sofort mussten die beiden Hörnchen den Ort des Geschehens wechseln, schließlich waren die Hörnchenjäger nun alamiert. Und SCHWUPPS waren die beiden wieder bei den Punktejägern:
"*muhahahaaaaaa* mal 2
TyBmaN
Verfasst am: 22.06.2007, 23:19h

es ist nur noch ein kleiner schritt und diese schwammverdammte welt is unsere! :D:D

also, was is GOW nehmen wir den Cynamite club zum schluss,wa? der stanglnator scheint mir spitzere waffen zu haben..^^"

Das Böse bekam Macht, sehr viel Macht, die bösesten Pläne aller Pläne namen konkrete Formen an. Ganz selbstbewusst antwortete das B-Hörnchen:
"mir
GodOfWar
Verfasst am: 22.06.2007, 23:22h

können die spitzen waffen nix! ich bin ein schwamm auf die paar löcher mehr kommt es nicht an...."
Mitten in diese Gelüste brach ein mutiger Bursche herein, er nannte sich Sandinho, hatte sich am Anfang dieser Geschichte schonmal eingeschlichen. Ein völlig neutraler Bürger im Cynamiteland, er hatte etwas Bemerkt, was die Sondereinsatzkommandos schon längst wussten und fürchteten:
":DDD
Sandinho89
Verfasst am: 22.06.2007, 23:26h

Jetzt haben wir schon ne Invasion.^^
Wenn ich nicht selbst so drauf wär, hääte ich bestimmt gesagt das ihr auf Droge seid. ;PPP"

Dieses Kommentar wurde von den beiden Hörnchen nicht wirklich für voll genommen, beide konzentrierten sich nun auf die Machtübernahme:
"stimmt
TyBmaN
Verfasst am: 22.06.2007, 23:26h

:D okay, dann musst du zuerst an die front um ihn zu schwächen! ich plag mich dann mit den anderen rum^^ dieser simon sah relativ harmlos und nett aus, den könnte man vielleicht bestechen :D"
Was nun kam, war wieder absolut typisch für die zwei Hörnchen: Der Schauplatz wechselte abrupt und wieder war es den Fahndern unmöglich die beiden zu fassen. A-Hörnchen schlich auf leisen Sohlen wieder zum Stammtisch, sich daran erinnernd, wenigstens dort das Niveau über dem Meeresspiegel zu halten:
*lol*
TyBmaN
Verfasst am: 22.06.2007, 23:31h

...also ich sage jetzt in diesm club gute n8, denn fußball schläft jetzt für heute :D... gugg ich mal bei den anderen brandherden:D 5clubs haben wir invasiziert :D geiles wort!:D"
Nun hatte B-Hörnchen sofort wieder etwas gefunden, was es dem A-Hörnchen vorwerfen konnte:
"jaja
GodOfWar
Verfasst am: 22.06.2007, 23:33h

hauptsache du ziehst deinen club nicht in die eichhörnchenpipi!
aber geht mal alle an die --->FRONT
 
Ich schließe mich ganz und gar GodOfWar an, er spricht mir aus dem Herzen! Danke! :-)
Ich werd diesen Abend nie vergessen und werd wohl immer in Tränen ausbrechen vor lachen^^

Ich hoffe, es werden viele Cynamitler lesen!
 
OH man Leute wart ihr am Arsch habe mich auch köstlich amüsiert.Habe auch noch durch Zufall eure Einträge im Cynamite Club gelesen da hatte ich ja noch keine Ahnung das ihr so große Kreise gezogen habt. Respekt für soviel Schwachsinn
 
ja, was sagt man jez dazu?
*lol* einfach nur *lol*
Aber schön nachrekontruiert! Jez kann man die GANZE Wahrheit erfahren! Schade dass die Macht der EICHelHÖRNCHEN ins Vergessene geraten is. Aber wie jeder weiß, alle Weltreiche gehen einmal unter^^
FURCHTBAR GENIALER BLOG
*so muss das!*
 
Für diese netten kommentare bisher, auch im namen von GOW ;-)

@sandinho: mir ist erst nachm hochladen aufgefallen, dass da die 89 fehlt... aber irgendwie is die "blog bearbeiten" funktion wieder weg...konnte das also nich ausbessern..

PS: eins noch: diese sache war einmalig, und wir möchten absolut jeden davon warnen, uns das nachzutun, denn das kann auch ganz böse enden, also immer schön aufs nivea äh niveau achten und den account in sicherheit lassen *lol*

also, immer schön schwammig bleiben^^
 
Hörnchen...:D
Ich hab ständig mitgelesen bis auf den bundesligaclub....und dann hat der stangl eure beiträge gelöscht :D:D
 
also wenn ihr den stanglnator dazu kriegt, hier was reinzuschreiben, zieh ich mienen hut vor euch :D, aber sowas unmögliches könntet ihr 2 schwämme eh nie bewerkstelligen :P
 
Was ihr da abgezogen habt ist echt der Hammer. Einfach nur Geil. Hab beim lesen so gelacht, das ich schon Schmerzen bekommen hab. XD

!!! EICHELHÖRNCHEN AN DIE MACHT !!!
!!! EICHELHÖRNCHEN AN DIE MACHT !!!
!!! EICHELHÖRNCHEN AN DIE MACHT !!!
 
schön schön^^ wenn's euch amüsiert.. aber denkt mal drüber nach.. das is eigentlich garnich so witzig, diese krankheit :D spaß! ;-)

bin echt fröhlich über die netten kommentare! und nochmal die warnung: macht das auf keinen fall nach! wir hatten nur glück*gg*

PS: Der Herrscher über uns alle, der Stanglnator wird wohl unser bescheidenes Heim nie betreten... Möge er trotzdem sein Königreich weiter erfolgreich führen! :-)
 
Dein Kommentar freut uns beide, schön das du ihn wirklich voll und ganz gelesen hast! ;-)
 
Ich schließe mich B-Hörnchen an, es hat alles gesagt^^
 
Das is aber ein nettes Kommi, Selene *freu* An dickes Danke und Grüße von mir und vom B-Hörnchen^^

Ah so: mir is grad aufgefallen, das ich im letzten Satz "Toleranz" mit dopper "L" geschrieben hab..is natürlich falsch so..^^ ich find immer mehr Fehler :-(... Naja, weiter kommentieren und bewerten bitte! :-)
 
auch für die bewertung! GOW freut sich auch immer wie ein schneekönig auf kommis^^ wir hoffen beide, dass der blog noch viele klicks bekommt, die botschaft der hörnchen muss publik gemacht werden^^

greetZ TyB:-)
 
Ich habe selten so gelacht wie über idesen Blog. Der ist einfach..... *voll arg los lach* ...... man kann ihn nicht in worten fassen.
ihr seit die besten.
ich werde auf jedenfall immer wenn ich ein schwamm oder ein eich(el)hörnchen seh mir den arsch ablachen.
*nicht mehr kann vor lachen*
 
...genialer Blog!! Bin ich froh das es noch andere da draußen gibt die so schräge Sachen auf die Beine stellen!! Meine Hochachtung (auch von meinem Zwerchfell!!)
 
ihr seid richtig genial, mir wäre nie soetwas eingefallen.

respekt.

das ist echt der witzigste blog ever!

5 stars

mfg
 
Als Chef musst du gegen Überraschungen impregniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen! Ne und und und und als Chef musst DU das Eichhörnchen sein, das immer noch ein Paar Nüsse extra versteckt hat, dass die anderen Eichhörnchen die nicht finden damit die Ei äh.. verstehen sie?"
 
Und ein Hörnchen stieg hinab vom Baum Sinaii. In seinen Händen hielt es 2 abgewetzte Bretter, halb angeknabbert vom Biber. Als die anderen Hörnchen es erblickten, ließen sie den Eichelschnaps für einen Moment ruhen (anber nur für einen kurzen Moment) und das Hörnchen sprach:

Die allmächtige Oberhörnchen A,B, & C haben mir 10 Gebote auferlegt, mit denen wir die Welt beherrschen können und die da lauten:

1. Du sollst keine anderen Hörnchen haben neben uns
2. Du sollst die Eicheln der A,B & C-Hörnchen nicht missbrauchen
3. Du sollst das Eichelhörnchenbaumhaus heiligen
4. Du sollst die Streifenhörnchen und den Alkohol ehren
5. Du sollst nicht nach nusse fragen.
6. Du sollst nicht Eichelbrechen.
7. Du sollst nicht eicheln stehlen wie die Amsel.
8. Du sollst nicht sinnvolles reden.
9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Baum.
10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Streifenhörnchen
 
Zurück