Die Macht der EICHelHÖRNCHEN

Dieser Rekrut hat es verstanden, er hat die Religion der Hörnchen in seinem Geiste vollkommen aufgenommen. Er hat sie und wird sie nie wieder vergessen.
*lol* Sowas von genial :D Für die Clubankündigung ist das etwas zu viel, aber keine Angst wir sind am Arbeiten für einen anderen Platz für unsere Gebote und unser Hörnchen Unser ;-)
 
Ich glaub ich hol mal Obelix & Co.KG und beschaff mir ein paar Hinkelsteine, um die von den haselnussträuchern und meinen eichen fernzuhalten...
 
OHNE HÖRNCHEN IST DIE WELT NICHT SCHÖN ODER WAT.........
Ihr seit echt ma hart drauf........
also lasst es ma krätig weiterHÖRNEN bis alle Nüsse abgehörnt und in den Hörnchenbau in Hörblach am Hörblacher See sind weil HEEEY es wird kalt,der Winter kommt und da sind die TIBETANISCHEN ULTRAKAMPFSAUSAMUREIHÖRNCHEN aus Hörnhausen(machen Ferien da) auch bald da zum abhörnen also schneeeeeeeeeeell alle in den Hörnchenbau eicheln(7.Baum von rechts,3,24 Meter nach oben,2.Ast links,in der Nähe vom KUCK KUCK,KUCK KUCK).....kann man garnicht übersehen OHNE WITZ MA!!!

alle Angaben ohne Gewähr(BOOOM)
komm ausm tiefsten STEIGERWALD da gibts HÖRNCHEN on maß,gaaaaaaaaanz viel,HÖRN HÖRN................
 
OHNE HÖRNCHEN IST DIE WELT NICHT SCHÖN ODER WAT.........
Ihr seit echt ma hart drauf........
also lasst es ma krätig weiterHÖRNEN bis alle Nüsse abgehörnt und in den Hörnchenbau in Hörblach am Hörblacher See sind weil HEEEY es wird kalt,der Winter kommt und da sind die TIBETANISCHEN ULTRAKAMPFSAUSAMUREIHÖRNCHEN aus Hörnhausen(machen Ferien da) auch bald da zum abhörnen also schneeeeeeeeeeell alle in den Hörnchenbau eicheln(7.Baum von rechts,3,24 Meter nach oben,2.Ast links,in der Nähe vom KUCK KUCK,KUCK KUCK).....kann man garnicht übersehen OHNE WITZ MA!!!

alle Angaben ohne Gewähr(BOOOM)
komm ausm tiefsten STEIGERWALD da gibts HÖRNCHEN on maß,gaaaaaaaaanz viel,HÖRN HÖRN................
 
Der wohl längste Blog, den ich je gelesen hab, WOW....
was seid ihr den jetz für Hörnchen..... Streifenhörnchen, Eichhörnchen, Disney's Hörnchen oda wat?!^^
Die Invasion hat begonen- Unzensiert auf cynamite xD
 
Zurück