Die neun Pforten - Special Edition

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Am 17. August erscheint nun "Die neun Pforten" als Special Edition im Digipack. Die SE war ursprünglich schon im Mai oder Juni angekündigt soweit ich weiß und ist nun bei amazon schon für 19,99€ vorbestellbar: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000Q6ZJZ4/dvdinside

Das Cover (in der Optik des Buches aus dem Film) sieht sehr geil aus finde ich: Cover-Link
Wenn es sich dabei noch um ein passendes Ledermaterial oder so handelt könnte ich echt schwach werden. Obwohl ich mir vorgenommen habe keine Updates an Filmen, die ich schon besitze, durchzuführen...

Die beiden DVDs haben folgendes an Extreas zu bieten:

  • Making of
  • Exklusive Interviews
  • Storybord Selection
  • Audiokommentar von Roman Polanski
  • Isolierte Musikspur
  • Fotogalerie
  • Trailer & Teaser

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber war das Bild der altern DVD nicht ziemlich schlecht? Irgendwas hat mich nämlich damals beim Gucken gestört. Falls ich richtig liege hoffe ich mal, dass das Bild auf der SE besser ist. Dies wäre natürlich noch ein Grund für die SE... Und auch wenn dies nicht gerade Johnny Depps beste Rolle war, dieser Film gehört in jede gute Sammlung (meine Meinung).
 
digi? sind die nicht schon ausgestorben? :confused: also ich glaub da werd ich schwach da der film ziemlich geil ist und digis doch immer ne feine sache sind.
 
Da sich der Film noch nicht in meiner Sammlung befindet wird jetzt erst recht zugegriffen.
 
Verärgert aber standhaft bleiben werde ich. Kein Update, auch wenn es diesmal schmerzt.
 
Schon komisch, grade heute hab ich mir das Digi auf meinen Amazon Wunschzettel gesetzt! Das Cover in Buchform konnte nicht besser gewählt werden, jeweils eine schwarze Kerze auf die linke und rechte Seite und es kann mal wieder was in die Vitrine gestellt werden :D. Bis heute bin ich stolz in diesen Film ausversehen gegangen zu sein da alle Plätze von anderen Filmen am Samstag Abend damals ausverkauft waren...
 
modchris schrieb:
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber war das Bild der altern DVD nicht ziemlich schlecht? Irgendwas hat mich nämlich damals beim Gucken gestört.

Ja, das Bild war nicht besonders sauber. Insbesondere stört das mehrfach auftretende ovale schwarze Zeichen in der rechten oberen Ecke des Bildes, das den Filmvorführer auffordern soll, die Rolle zu wechseln. Gibt's Gott sei Dank selten bei DVDs, kommt aber ab und an mal vor und ist sehr störend!

Gruß
2moulins
 
Travis Bickle schrieb:
Verärgert aber standhaft bleiben werde ich. Kein Update, auch wenn es diesmal schmerzt.
Jepp, besitze ebenfalls die Erstauflage und werde auch nicht uptdaten.
Es sei denn man bekommt das Digipack irgendwann einmal für 7,99 Euro nachgeschmissen, dann überlege ich mir doch ein Update. Der Film an sich ist ziemlich klasse. :hoch:
 
Endlich ...

... seit ich den Film zum erstenmal im Fernsehen sah, wollte ich ihn auf DVD haben. Verzichtet habe ich trotzdem auf einen Kauf, da mir die z.Zt. erhältliche Fassung von der Ausstattung her nicht gefiel. Habe mir das Digipack auch sofort auf den Wunschzettel gesetzt.
 
Ja der steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste, ich wollte ihn mir schon die Single Disk holen einfach weil ich ihn wollte, aber jetzt sieht es anders aus.
 
Dabei fällt mir auf, 20€ lege ich bestimmt nicht hin. Per TPG wird bestimmt noch was zu regeln sein...
 
Und dann wundern sich die Leute ...

Tom schrieb:
Dabei fällt mir auf, 20€ lege ich bestimmt nicht hin. Per TPG wird bestimmt noch was zu regeln sein...
... wenn es kaum noch anständige Verpackungen gibt oder beigelegte Booklets, wenn niemand mehr bereit ist 20,00 € für einen Film auszugeben. Abgesehen davon, dass dieser Film den Preis auf jeden Fall wert ist, sind 20,00 € für ein Digipack bestimmt nicht zu viel.
 
Stimmt ...

Tom schrieb:
Das sieht ja fast schon nach ner richtigen Buch Edition aus, ähnlich wie die von Saw
... wäre natürlich nicht schlecht. Würde gut zu den etwas schmaleren Buch-Editions von Die unendliche Geschichte und Sakrileg passen.
 
Noeval schrieb:
... wenn es kaum noch anständige Verpackungen gibt oder beigelegte Booklets, wenn niemand mehr bereit ist 20,00 € für einen Film auszugeben. Abgesehen davon, dass dieser Film den Preis auf jeden Fall wert ist, sind 20,00 € für ein Digipack bestimmt nicht zu viel.

Also mir hat der Film gar nichts gegeben.Obwohl ich Depp und auch Polanski mag,finde ich den Film einfach nur schlecht.Kinowelt kann also nichts mit mir daran verdienen und wenn sie ein Steelbook - Digipack - Hybriden,der alle 2 Stunden die Farbe wechselt, dafür entwickeln und auf den Markt bringen würden. ;)
 
Es würde reichen ...

... wenn auf der Innenseite die Beschwörungsformel für ewiges Leben abgedruckt wäre. Vorausgesetzt sie wirkt auch! Wenn da nur nicht immer das Kleingedruckte wäre: ... Verkauf der Seele, usw. :)
 
Noeval schrieb:
... wenn auf der Innenseite die Beschwörungsformel für ewiges Leben abgedruckt wäre. Vorausgesetzt sie wirkt auch! Wenn da nur nicht immer das Kleingedruckte wäre: ... Verkauf der Seele, usw. :)
HIHI!Wie ich Kinowelt kenne,würden die bestimmt was mit dem Schriftbild (sonst ja den Ton) dieser Formel versauen.:)
 
Also besser doch nicht ...

Kinomensch schrieb:
Wie ich Kinowelt kenne,würden die bestimmt was mit dem Schriftbild (sonst ja den Ton) dieser Formel versauen.
... nur ein Zeichen (wegen schlechtem Bild) falsch gedeutet und statt ewigem Leben für meinereiner kommen die sieben Plagen über die Menschheit. Und versuch' das mal bei Kinowelt zu reklamieren! :)
 
Kinomensch schrieb:
HIHI!Wie ich Kinowelt kenne,würden die bestimmt was mit dem Schriftbild (sonst ja den Ton) dieser Formel versauen.:)

Du scheinst den Film wirklich nicht zu mögen, aber trotzdem Danke für deine liebreizenden Worte :lol:Sollte wirklich was mit dem Schriftbild verkehrt sein werden wir DIR die sieben Plagen auferlegen :D Versuch mal in dieser Situation mit Kinowelt zu telefonieren...
 
Zurück