Die Offenbarung von KatzenGamer

KatzenGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
4.745
Reaktionspunkte
2
Website
www.cynamite.de
Hallo liebe Community. : )
Eigentlich wollte ich diesen Blog erst in 2 Monaten schreiben ^^
Aber da wieso alle Wissen wer ich war/bin hat das Versteck spiel wieso keine Preoität mehr.
Vor ein paar Wochen wurde ein User namens Supergamer gelöscht bzw gesperrt, durch Spam.
Und dieser User war ich.
Und erlisch gesagt, hatte ich nach den Spamer Club den ich hatte aber gelöscht wurde wegen Massenpostens, keine Ahnung das ich weiter Spamte.
Ein paar Wochen später wurde ich dan gesperrt.
Das war ein Schock für mich, da ich wie gesagt keine Ahnung hatte.
Und da ich zeigen wollte das es mit mir auch ohne Spam geht, habe ich mich jetzt mit diesen Usernamen Registriert.
Und bis jetzt so viel ich weiss gabs keine Vorfälle mehr deswegen, was hoffentlich auch so bleibt.
Und da ich mir denken kann das das Zeug was ich bis jetzt geschrieben habe wieso keine Sau Interessiert ^^
Kommen jetzt erstmal ein paar Daten über mich:

Angemeldet seit: 16.3.2009
|
Besucherzahl: Da ich als Supergamer über 5.000 Besucher, werde ich diese weiterführen auch wenn ich (Stand vom 13.11.09) jetzt momentan nur 146 Besucher habe werde ich die alte Kette weiterführen.
|
Beiträge: .................
|
Blogs: ....................
|
Clubs: Screenshot Club, Katzen Welt/World
|
Level: 23

mfg Supergamer

ps: Ich Erwarte nicht da es dafür ne gute Bewertung gibt ;)
 
Erst Mal Spam geht mir auf die Nerven und Punktejäger haben zig andere Möglichkeiten, Punkte zu sammeln, wie das Quizarchiv, Hütchenspiel oder Schnitzelaktionen.

Aber wenn ich höre das Du ohne Vorwarnung einfach ausgeknipst wurdest, geht mir das noch mehr auf die Nerven. Auch der KingSwat der mit seinem Blog, gegen die Community gehetzt hat und ich ihm ja auch die Meinung gesagt hatte, auch bei ihm war es bestimmt nicht nötig ihn zu löschen, nur weil er seine Meinung geäußert hat. Auch mir hatte seine Meinung nicht gepasst, aber so ist es nun mal mit Meinungen.

Auch Polizisten, sprechen erst eine Warnung aus, bevor sie die Waffe zücken und dann schießen ...

Als Willkommens - Geschenk und das Du Dich von Deinem Schock erholen kannst, gebe ich Dir 5 Sterne für Deinen Blog.
 
manchmal kommen sie wieder...mehr kann ich dazu nicht sagen...
 
Nä?! .. Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht!
.. allein das Katzenvieh und die Rechtschreibung sind sehr verdächtig ..
 
Hey,kannst du mir mal bitte den Nick des Users sagen der da von cynamite gelöscht wurde mit Level 18.

Würde mich nähmlich sehr interresieren wär das war.Bitte danke.

Zum Supergamer sage ich welcome back.Ist mir ehrlich gesagt garnicht so aufgefallen das du gelöscht wurdest.Schon krass nur wegen Spam gelöscht zu werden.
 
Ich habs mir ja fast gedacht. Aber da Meister Xeno auf einer anderen Fährte war war ich mir nicht sicher. Von mir bekommst Du auch 5 Sterne. Schön das Du wieder da bist.

Gruß Max
 
@Natzy und Gamemaster: Ich glaube Xeno meinte diesen KingSwat, den auch Calcolon hier schon benannt hat
 
Du bist wieder mit an Bord :-)
und 5 Sterne gibt's auch... man muss auch mal großzügig sein xD

LG, wesker70
 
Kann man denn gar nichts mehr tun?
Supergamer bereut es auch!!!
Der kann sich eh immer neu anmelden...
An das Cynamite Team: Zeigt mal vor Weihnachten HERZ!!!
 
Zurück