Zorro (PS2) und die Reise nach Eldorado (PSone) H2O (PS2) Lego Island (Pc).
Zorro: Das Spiel ging an sich eigentlich, was aber überhaupt keinen Spaß gemacht hatte war die Kamera und das wenn man nen Gegner erledigt hatte, dieser nach zwei Minuten wieder da statt fand und daher habe ich das Spiel nur zwei Stunden gespielt was ich schon ziemlich lange finde.
Die Reise nach Eldorado (Disney Film und Umsetzung zu PSone zeiten sagt eigentlich schon alles): Damals war es ja noch so das die Filumsetzungen nicht mal ansatzweise Spielwert waren, außer sie hießen James Bond oder ähnlich. Die Kamera ging gar nicht und daher hab ich es nach kurzer Zeit nie wieder gespielt.
---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:12 Uhr ----------
H2O: Das Spiel hat wohl die schwerste Steuerung die ich jemals gesehen habe. An sich machte das Spiel nen netten eindruck, aber es war unmöglich den Surfer vernünftig zu spielen.
Lego Island: Konnte das Spiel nicht mal Spielen, obwohl wir alles richtig Installiert hatten und auch die Systemanforderungen richtig waren. Haben das Spiel mehrfach tauschen lassen, aber es klappte nie (denke es lag an der nicht unterstützen aber trotzdem hätte ausreichenden Grafikkarte).
Naja, immerhin hat mich das ganze gelehrt vorher nen Test zu lesen und sich zu informieren. Nur so konnte man sich damals kostengünstig nen Bild von dem Spiel machen.