• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Redaktion will's wissen: Wer ist unser ältester User?

Ich bin junge 17 haha also bis ich Rentner werde dauerts noch lange :-)

Hach, dachte schon dass ich mit 32 Jahren zum alten Eisen gehöre... Da bin ich ja noch voll im Saft :D :hoch:

Ich denke aber auch dass ich mit 60 und mehr noch zocke... why not?

Grüße an alle älteren und... WEITER SO :hoch:

Tja...da kann ich net mithalten. Obwohl...da kommt mir DIE Idee zum Bescheißen. Hundjahre!!!

In Hundejahren bin ich...schon lange tot. :eek: ^^

40? Du alter S... ähhh. Warte mal. in ziemlich genau einem Monat bin ich auch 40!!! :( Ich hoffe meine Transformation in einen Mann "mittleren Alters" tut nicht weh!? :heul:

Grüße und Glückwünsch an SgtMeyckie! :hoch:

Außerdem Grüße an alle C64 Veteranen :)

Bei Männern ist das wie mit Wein: Je älter sie werden, desto besser werden sie ;)

Bei uns Mädels ist das leider net so... :(

Bin 35 und hab auch mit dem Atari VCS2600 von meinem Cousin angefangen

also ich bin 18 und meinje erste konsole war der n64 doch meine ersten anfänge hatte ich mit dem snes meiner schwester^^ aber der älteste erde ich wohl nicht sein aber es interrissiert mich auch wie alt der älteste user ist :)
lg MIKE

Ich bin nicht der älteste, soviel weiß ich.^^ ;)

Ein Bild von mir habt Ihr bereits in Eurer Galerie und mein Liblingssystem ist die 360.

Wo hin Ihr den Preis schicken könnt, verrate ich dann in einer PM.^^ :D

Tja, ich tippe einfach mal das SgtMeyckie tatsächlich "gewonnen" hat :)

Nicht der Älteste, aber den ersten Compi lötete ich 79 oder 80 zusammen - einen Apple ][ Nachbau mit 48 KByte Ram und vielen TTL IC´s. Mein Lieblingsspiel war dann .... - wie hiess es noch ... so eine Art Siedler...
Danach kam ein Atari 520 ST und erst Anfang der 90er der erste PC.

Ich denke mal, mit bald 26 Jahren gehöre ich noch nicht zur Rentnerklasse. :ugly::nice::D
Mit Zocken hat es bei mir erst mit der PS2 angefangen. Mein erstes Spiel war damals Granturismo 3. Habe ich gerne gespielt bis ich alles freigeschaltet- und dann keine Lust mehr auf das Game hatte. Seit Anfang 2007 gehöre ich dem Microsoftlager an und zocke nur noch Xbox 360.

System steht ja schon an der Tafel, X360.

Manchmal komme ich mir auch alt vor... Aber heute ausnahmsweise nicht... Hier sind ja wirklich einige alte "Gamer Legenden" am Start. :hoch:

...und ich dachte mit meinen knapp 30 Jahren gehöre zur oberen klasse...ich muss immer wieder grinsen wenn jemand PS1-Spiele als Oldies beschreibt mit denen er angefangen hat zu zocken...;-)

60 ? :huh:
Hätte ich schätzen müssen, hätte ich so bei 45 die Grenze gezogen.
Find ich aber schon recht Cool.
Bis zur 60 muss ich noch 36 Jahre lang zocken. :D

hm...

also ich kenne hier bei games aktuell auch keinen älteren als sarge.
da fühl ich mich ja mit meinen 45 jahren wie ein junger hüpfer.
lg
rak66

Wie sagt man so schön: Ein Bürojahr sind 10 Menschenjahre ;-)

Zurück