Die Reise in meine Internetlosigkeit.

Felth

Benutzer
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Tagelang habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen, wie ich diesen Blog nennen soll...Vielleicht "Abschied"? Aber, Nein! Dies soll kein Abschied sein! Denn ich, Felth, werde wiederkommen! *muhahahaha* Sollte es auch noch so lange dauern, ich werde Cynamite nicht verlassen (Es seien die getröstet die sich dieses wünschten :P ). Es gibt weder einen User der es mir Wert wäre zu gehen, noch wurde irgendetwas von mir böswillig schlecht bewertet. Ihr fragt euch warum dann das Ganze? Nun ja, leider (?) muss ich Ausbildungsbedingt wegziehen, und zwar in das beschauliche Dörfchen Heyen. ("Wenn man noch weiter fährt, fällt man von der Scheibe!" sag ich da nur...) Ein kleines Kämmerchen zum wohnen ist schnell für mich gefunden. Doch mein erster Gedanke im neuen Reich: Internetanschluss??? Aber wie der Titel schon verrät, bekam ich ein verwirrtes Nein als Antwort. Da stand ich nun,kein Cynamite, Icq, SchülerVZ,... Ich bin Abgeschnitten von der Außenwelt. Doch trauert nicht zu sehr um mich, denn ich suche überall nach etwas positiven, und habe es sogar gefunden. Für den Preis von 30?(!) (Hin und Rückfahrt) darf ich 1:30h zu meinem Bruder (nennen wir ihn den nicht Internetlosen) fahren. Also darf ich ca.1x Monatlich die Welt des Internets aufsuchen. Da habt ihr also genug Zeit meinen Briefkasten und mein Gästebuch zu füllen. *fg*

So das wars dann auch schon mit meiner Ankündigung ^^
Wünscht mir viel Erfolg. Schöne Grüße vom Arsch der Welt. byby n_n *Träne wegwisch*
 
Sind ja gute und schlechte Neuigkeiten :)

Wünsche dir viel Spaß bei der Ausbildung. Schließlich ist die Ausbildung viel wichtiger als Cynamite :)

Und was heißt eigentlich: "Wenn man noch weiter fährt, fällt man von der Scheibe!" ?? Das war mies, da ich "da" wohne :D

Nochmals viel Spaß in Heyen und dem Kämmerchen ^^
 
Machs jut und viel Glück..
Wénn Hawk da wohnt geh doch zu ihm *gg* dann kannst ihn nerven wenn er Hütchenspiel spielt..

Machs jut K
 
Cool geschriebener Blog. Gibt 5*****Sterne von mir. Besser spät als nie ;-)
 
Zurück