Die Sache mit dem Stress...

SirDaniel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Heute war mal wieder ein Tag zum Sterben...
das ganze Wochenende wie blöd Wii und Guitar Hero II gespielt, heute Morgen erstmal Muskelkater im rechten Arm vom vielen Bowling ;)
Die französischen Staatsbahnen haben wieder mal gestreikt und da bei uns ziemlich viele Franzosen Arbeiten führt das zu grossem Chaos.
Das heisst für mich: früher auf der Matte stehen als sonst. Um Sieben war ich dann auch anwesend, die dringend anstehende Arbeit meiner verspäteten Mitarbeiter am erledigen wodurch natürlich dann auch mein Zeug etwas in Rücklage geriet...
Tja, gedauert hat das dann bis Acht Uhr Abends, also satte 13h Arbeit... ach nee, 10min Mittagspause gabs ja mal irgendwann auch noch... *verzweifel*
Jetzt bin ich ehrlich gesagt mächtig Angepisst... Es kann so einfach nicht ewig weitergehen - ich steh hier wirklich am Anschlag. Entschuldigung auch an meine Mod-Kollegen dass ich letzte Woche kaum hier war, aber die wenige freie Zeit die mir bleibt muss ich mich einfach ein bisschen beruhigen, P.U.L.S.E. einlegen und David Gilmour beim Zupfen auf seiner Gitarre bestaunen...
Ja, das Leben kann Frustig sein... Deswegen hock ich jetzt auch nicht Zuhause sondern hab mir ein Bier gegönnt, in der kleinen Hoffnung, dass mich das aufzumuntern vermag...
Wir werden sehen, wie es weiter geht... Ich freu mich jedenfalls wenn diese Woche vorbei ist, kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie es ist nach 8h wieder das Feld zu räumen...
 
...aber wenn Du möchtest kann ich Dir eine "Arbeit" abnehmen. Das mit dem Bier kann ich ja für Dich übernehmen. Da denke ich dann wieder, damit nehm ich Dir noch die letzte Freude, also gönn ich Dir wenigstens den einen
Spaß!!
 
Zurück