Die Simpsons - Das Spiel

Firedog7906

Neuer Benutzer
Guten Abend,

vielleicht hat ja der ein oder andere hier die Simpsons Demo testen können?
Ich war auf jeden Fall enttäuscht, auf meinem Samsung M86 mit FullHD kam die 720p von der Demo recht bescheiden rüber, dass sa fast so schlimm aus wie zu PS-One Zeiten :ugly:
Ich habe leider kein Spiel mit 720p zum Vergleich, hoffe aber dass es am Spiel liegt, da ich gehört habe das GTA IV auch nur 720p ist... Hat jemand einen Vergleich, wie schauts bei Euch aus?
Simpsons werd ich mir nun auf jeden Fall erst dann holen wenn ichs in ebay unter 20€ bekomme...

Gruß Firedog7906

Firedog7906 schrieb:
Guten Abend,

vielleicht hat ja der ein oder andere hier die Simpsons Demo testen können?

ja hab die auch gespielt. fand ich persönlich nicht so dolle. hätte mir da eher wieder ein Hit&Run gewünscht. war aber ganz lustig und es sind einige nette ideen auf jedenfall drin...siehe homer als rollender fettball:D:hoch:.

ch war auf jeden Fall enttäuscht, auf meinem Samsung M86 mit FullHD kam die 720p von der Demo recht bescheiden rüber, dass sa fast so schlimm aus wie zu PS-One Zeiten :ugly:

ich haba einen sharp aquos 37'' und auch full-hd und bei mir sieht es genau so aus. wie in PS1-zeit nicht gerade, aber du meinst wohl die teils starken kontrast linien...es sieht nicht so toll aus wie andere spiele, da hast du recht.

ch habe leider kein Spiel mit 720p zum Vergleich, hoffe aber dass es am Spiel liegt, da ich gehört habe das GTA IV auch nur 720p ist... Hat jemand einen Vergleich, wie schauts bei Euch aus?

die meisten ps3 spiele laufen auf 720p. resistance zum beispiel. und die meisten spiele sehen einfach klasse aus. du brauchst die keine sorgen machen, GTA IV wird sicherlich gut genug aussehen.:hoch: beim spielen sieht man sowieso nur schwer einen unterschied zwischen 720p und 1080i/p wenn man keinen direkten vergleich hat.

Simpsons werd ich mir nun auf jeden Fall erst dann holen wenn ichs in ebay unter 20€ bekomme...
ich werd es mir gar nicht holen, da es uninteressant für mich ist. bin nie SOOOOO ein simpsons-fan gewesen und werd es auch nicht sein.

Ich hab die Demo auch gezockt ich hab aber keine Probleme mit der Grafik festgestellt.
Aber eigentlich fand ich die Demo auch net sooooo besonders.Aber was mich am meisten ärgert is das Rockstar EA verklagt hat wegen dem Spiel. Das war echt nicht nötig:runter::runter:

Habe mir die Demo auch gesaugt und muss mich anschließen: Gefiel mir nicht besonders, einzig der typische "Simpsons-Reiz" würde mich zu einem Kauf bewegen. Dann aber auch nur als Schnäppchen bei ebay. Die Grafik..naja ich zocke auf einem 20" TFT, der zwar HD, mit euren Glotzen aber wohl nicht mithalten kann, im Gegensatz zu meinen anderen PS3-Spielen sah es aber schon schlechter aus.

Da ich Simpson- Fan bin, will ich es auf jeden Fall auch mal spielen :)
Ob ich es sofort zum Relese kaufe, weiss ich aber noch nicht. Zurzeit gibt es einfach zu viel anderes, was mich mehr interessiert.

Ich bin auch ein Simpsons Fan, aber trotzdem werde ich mir das Spiel nicht kaufen.
Die Demo fand ich einfach zu schlecht.

Nemesis88 schrieb:
Hier sind übriegens die Erfolge, die es in der Xbox 360 Version zu holen gibt :)
Fünf Punkte für Press Start to play :lol: . Und die 25 Punkte für das Beenden von "Grand Theft Scratchy" werden wohl auch nicht so leicht zu holen zu sein.

Die Demo hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber als riesen Simpson-Fan werde ich mir das Spiel trotzdem ins Regal stellen.

Was gestern Abend bei Giga zu sehen war, fand ich nicht so übel.
Erstmal ausleiehen und dann sehen wir weiter ;)

AmrasSeregorn schrieb:
Fünf Punkte für Press Start to play :lol:

Easiest Achievement... ever.
Total geil! :lol:

Ich werde nur wohl leider nicht die Kohle für die Simpsons haben, denn es kommt einfach zu viel gute Software Ende Oktober und im November:
- Blacksite
- Jericho
- The Orange Box
- NBA 2K8
- PES 2008
- CoD4
- Army of Two
- Assassin's Creed
- Guitar Hero 3
- Kane & Lynch
- Mass Effect
- Scene it?

Wo soll das nur hinführen? Naja, wenigstens hat man dann noch genug zum Zocken, wenn wieder Frühlings- und Sommerpause auf dem Games-Markt ist. Und die Games werden dann auch günstiger zu haben sein...

die hälfte der titel kannste von der okt/nov-liste streichen...die werde sowieso verschoben:ugly:...

AmrasSeregorn schrieb:
Und die 25 Punkte für das Beenden von "Grand Theft Scratchy" werden wohl auch nicht so leicht zu holen zu sein.
Wieso meinst Du? oO
Scheint doch nur für den Abschluss eines Levels zu sein^^

Nemesis88 schrieb:
Wieso meinst Du? oO
Scheint doch nur für den Abschluss eines Levels zu sein^^

Ja...hast wohl die letzten news nicht gelesen...rockstar hat aufgrund der parodie bezüglich GTA die entwickler (EA?) angeklagt und gewonnen...nun muss das level entfernt werden. darauf spielt glaube ich amras an.;)

!dave! schrieb:
Ja...hast wohl die letzten news nicht gelesen...rockstar hat aufgrund der parodie bezüglich GTA die entwickler (EA?) angeklagt und gewonnen...nun muss das level entfernt werden. darauf spielt glaube ich amras an.;)
Achso, ja.^^
Aber dann muss der Erfolg doch geändert werden, wenn sie die Klage verlieren?

Eigentlich ist die Spielidee ja super: Die Simpsons: Das Spiel nimmt populäre Games wie Shadow of the Colossus oder Medal of Honor auf die Schippe. Eigentlich logisch, dass auch GTA dran glauben muss. Grand Theft Scratchy heißt der Parodie-Level. Dock Rockstar Games scheint mit der Verballhornung ein Problem zu haben und hat gegen die Veröffentlichung geklagt. Mit Erfolg: Der Level muss aus dem Spiel entfernt werden. Auf der Games Convention hatten wir so etwas schon befürchtet und Produzent Greg Rizzer darauf angesprochen. "Wir haben gute Anwälte" lautete Rizzers Antwort in Leipzig. Offenbar waren diese aber nicht gut genug...
Nemesis, Nemesis:kaffee:

Und wo steht da was von dem unwichtigen Erfolg? ;-)

Joke Joke...

Der Level "Grand Theft Scratchy" wird nicht entfernt. Die Meldung war irreführend. Lediglich ein paar Poster mussten umgeändert werden.
Da ich das Spiel bereits durchgespielt habe, kann ich bestätigen, dass der Level im Spiel enthalten war. Anders würde das gesamte Spiel auch wenig Sinn machen.

Zurück