die ultimative Star Wars Box

Bis Star Wars auf einem der HD-Medien erscheint, wird es noch LANGE dauern. Die Filme werden nämlich erst veröffentlicht, wenn sich eine weit verbreitete Hardwarebasis gebildet hat. Und auch das wird lange dauern. ;)

Die Studios halten die meisten Filme bekannter Regisseure oder auch Klassiker so lange zurück, bis sich wirklich eines der Formate durchgesetzt hat.
 
FGTH1308 schrieb:
Ich bin auch ein echter Star Wars Fan.Aber um das zu zeigen brauche ich keine Super-Box.Zumal ich schon alle DVDs besitze.Da investiere ich mein Geld dann lieber in ein paar Koto Figuren.;)
Seht's mal so. Ich habe weder die Star Wars-Box mit der alten Trilogie noch die neue auf den Doppeldiscs. Und das, weil unser aller Freund George meinte, dass er bald eine Edition rausbringen werde, die Star Wars würdig wäre und sämtliche Filme in bestechender Qualität mit super Boni beinhalten würde. Deshalb sehne ich diese Box so herbei. Bin aber mittlerweile echt schon kurz vorm Schwachwerden, was die Doppeldiscs und die alte Star Wars-Trilogie angeht.
Was würdet ihr mir denn raten? Lieber abwarten, ob das "sagenhafte" Stück wirklich kommt oder die lieber die Filme in den jetzt erhältlichen Versionen kaufen? Und wenn kaufen, welche Version der alten Trilogie?:confused:
Ist nämlich ne echte Gretchenfrage bei der alten Trilogie. Würde die Filme nämlich schon gerne in beiden Varianten haben, aber nur die Box hat gutes Bonusmaterial. Und außerdem soll ja die Anpassung bei der Neuauflage der alten Trilogie (die mit beiden Filmversionen) nicht die tollste sein.:autsch:

Hoffe echt auf Hilfe.:(
 
Mir reicht meine bisherige Star Wars Trilogie und Episode 1-3 als Doppel-DVD auch in den nächsten Jahren noch aus. Die Qualität ist super und auch der Rest (Ausstattung, Verpackung...) geht voll in Ordnung.

Gibt nur zwei Gründe, die mich zu einem Upgrade bewegen könnten:
1. Eine Gesamtbox im HD-Format (auch wenn das noch lange dauern kann, ich hab Zeit ;) )
2. Eine Gesamtbox im Darth Vader oder Yoda Kopf (wär mir aber wahrscheinlich eh zu teuer)

Am besten wär natürlich beides zusammen. Dann würd ich zuschlagen!
 
modchris schrieb:
2. Eine Gesamtbox im Darth Vader oder Yoda Kopf (wär mir aber wahrscheinlich eh zu teuer)
Hatte ich ja selber auch schon an anderer Stelle vorgeschlagen und gewünscht (siehe Tinbox-Thread). Aber, es geht grad darum, ob ich kaufen soll oder lieber auf diese sagenumworbene Box warte. Hab ich das richtig verstanden? Du meinst also kaufen und mit dem zufrieden sein, was es grad gibt.
 
Dex_McCroul schrieb:
Seht's mal so. Ich habe weder die Star Wars-Box mit der alten Trilogie noch die neue auf den Doppeldiscs. Und das, weil unser aller Freund George meinte, dass er bald eine Edition rausbringen werde, die Star Wars würdig wäre und sämtliche Filme in bestechender Qualität mit super Boni beinhalten würde. Deshalb sehne ich diese Box so herbei. Bin aber mittlerweile echt schon kurz vorm Schwachwerden, was die Doppeldiscs und die alte Star Wars-Trilogie angeht.
Was würdet ihr mir denn raten? Lieber abwarten, ob das "sagenhafte" Stück wirklich kommt oder die lieber die Filme in den jetzt erhältlichen Versionen kaufen? Und wenn kaufen, welche Version der alten Trilogie?:confused:
Ist nämlich ne echte Gretchenfrage bei der alten Trilogie. Würde die Filme nämlich schon gerne in beiden Varianten haben, aber nur die Box hat gutes Bonusmaterial. Und außerdem soll ja die Anpassung bei der Neuauflage der alten Trilogie (die mit beiden Filmversionen) nicht die tollste sein.:autsch:

Hoffe echt auf Hilfe.:(

Also die Doppel-DVDs von Episode I-III sind sowohl von Austattung,als auch von der Qualität über jeden Zweifel erhaben.Der Sound bei Ep I kannste guten gewissens als Referenz ansehen !
Das Bonusmaterial ist klasse,wenn auch bei III ein wenig schwächer.
Bei der alten Trilogie hole Dir die Box mir der "Empire of Dreams" Bonusscheibe.Bild und Ton ist wirklich top.:hoch: Die ist wirklich klasse.Die Ur-Versionen habe ich nicht,ich würde die eh nicht gucken.Und wenn ich dadrauf Lust haben sollte,gucke ich VHS.
Ich hätte nicht solange warten können und bin mit dem bisher erschienenden Versionen mehr als zufrieden.
 
Ich hab die Box mit den remasterten alten Teilen, die neuen Episoden habe ich nicht gekauft. Da warte ich auf eine Box. Die Doppel Discs mit den alten Versionen würde ich zu einem fairen Preis wahrscheinlich kaufen, zum Beispiel für max.10€ das Stück mit Schuber. Im Müller schon für 14,99€ gesehen. Ansonsten denke ich wird es eine Gesamtbox erst für HD oder BluRay geben.
 
in ein paar Jahren auf nem Medium was sich durchgesetzt hat,- dann aber nur wenn auch die alte Kinofassung dabei, ist werde ich zuschlagen. Darth Vader wurde mit der neuen Synchro meiner Meinung nach verhunzt
 
kelte schrieb:
Darth Vader wurde mit der neuen Synchro meiner Meinung nach verhunzt

Naja,soviel ist es ja auch nicht.Dafür ist Bespin in Ep.V wirklich besser geworden.Aber alt vs. SE wird immer ein Streitthema bleiben.Mir gefallen die SEs !
 
Mit gefallen die neuen SE auch bedeutend besser als die alten Versionen.

Auch wenn es die eine oder andere Szene gibt, die ich mir nicht verändert gewünscht hätte.
Da auch im Kino hier in Deutschland über die Jahre hinweg unterschiedliche Schnittfassungen von "Krieg der Sterne" in den Kinos liefen (gut an den unterschiedlichen FSK Freigaben zu erkennen), finde ich die auf DVD erhältlichen DVD-Fassungen perfekt.
... und wer die alten Versionen haben möchte, kann sie sich ja kaufen inkl. "Farmsound" (Dolby Stereo- so sind sie im Original halt) und nicht anamorphen Bild (da hätte George gerne Hand anlegen dürfen, da die Filme durch das andere Format ja nicht inhaltlich verändert werden).

Aber was solls. Bisher fand ich Lucas DVD- und Video-Politik der Vös sehr fair. Er bringt jedenfalls nicht ständig andere Fassungen auf einem Medium heraus, wie es andere gerne tun (z.B. Sieben oder Con Air).
Wenn es für mich einen Neukauf geben sollte, dann nur auf HD... aber das wäre dann bereits das 7. Mal, dass ich mir Star Wars auf einem "neuen" Medium kaufe.
Da ich noch viele Jahre vor mir habe, werde ich die 10. Fassung wohl auch noch schaffen... *lach*
 
Ich denke auch das die bisherigen Dvds ausreichend sind.

Wenn die Ultimative Box dennoch erscheinen sollte, muß Lucas mir aber mehr bieten als nur das die Clone Wars Filme dabei sind.
SOOO berauschend fand ich die schlecht gezeichnete Serie auch nicht.

Wann würde ich also schwach werden??

Vielleicht wenn es sowas wie eine verlängerte Version mit den intregierten Deleted Scenes geben würde.

Oder den sagenumwobenen "Phantom Edit" (http://www.starwars-union.de/index.php?id=shownews&rubrik=episode1&newsid=1432) von Episode 1.

Oder das Holiday Special von 1978 (http://www.starwars-union.de/index.php?id=holidayspecial)

Oder das eine oder andere Fan-Movie?
Oder.......

:D
 
Ich würde mir eine große Box schon wünschen, da ich nur die alten Teile habe. Die neuen waren mir bis jetzt noch zu teuer. Außerdem wenn es wirklich eine Box samt Ewoks und Zeichentrickfilmen geben würde währe dann doch der Hammer: Dann noch in einer schönen Verpackung.

Ja ich sehe sie schon vor mir stehen.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Natürlich ieen BOx im Darth Vader Helm wäre Geil !!
Ich habe mal gelesen das die Original Film mit CGI an die neuen angepasst werden sollen , so mit fotos in dne Höhlen usw...
Ich würde es gut finden ......
 
DVD Box Teil 1-3?

auf ne mega-box bin ich gar nicht scharf, da ich die alten drei habe. aber wie sieht es mit ner trilogie-box mit den neuen drei teilen aus? hätte eigentlich gedacht, das eine kommt :confused:
 
Zurück