Diese Dinge hassen wir an Videospielen!

Geht es nur mir so oder euch auch? In C O D W@W sind die Gegner auf Veteran einfach unbesiegbar....:autsch: zb. mein kompane läuft um die ecke ein schuß fällt, und mein kompane fällt ohne kopf zu boden.... dann der nächste und wieder nächste usw. dann versuch ich mein glück....tot :motz:.... das ist unglaublich die treffen zu 99,99% wahrscheinlichkeit. das größte problem die werden immer und immer wieder respawnt also entweder man kämpft sich vor oder man ist 2 stunden an der gleichen stelle, kämpft man sich endlich weiter vor fliegen 6 granaten man ist umkreist und BUMM, wieder von vorn, ich verzweifle grad tottal :autsch: und das größte problem ist: anstatt das meine männer klüger werden und somit den gegnern einigermaßen stand halten könnten, schrumpft ihr gehirn noch weiter auf das eines neandertalers, jetzt kennen sie nur noch laufen,sterben, NICHT TREFFEN UND KEINE DECKUNG GEBEN bzw. ERMÖGLICHEN !!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es nur mir so oder euch auch? In C O D W@W sind die Gegner auf Veteran einfach unbesiegbar....:autsch: zb. mein kompane läuft um die ecke ein schuß fällt, und mein kompane fällt ohne kopf zu boden.... dann der nächste und wieder nächste usw. dann versuch ich mein glück....tot :motz:.... das ist unglaublich die treffen zu 99,99% wahrscheinlichkeit. das größte problem die werden immer und immer wieder respawnt also entweder man kämpft sich vor oder man ist 2 stunden an der gleichen stelle, kämpft man sich endlich weiter vor fliegen 6 granaten man ist umkreist und BUMM, wieder von vorn, ich verzweifle grad tottal :autsch: und das größte problem ist: anstatt das meine männer klüger werden und somit den gegnern einigermaßen stand halten könnten, schrumpft ihr gehirn noch weiter auf das eines neandertalers, jetzt kennen sie nur noch laufen,sterben, NICHT TREFFEN UND KEINE DECKUNG GEBEN bzw. ERMÖGLICHEN !!!!!!!!!!!!!

Ja, Mann geht mir genauso.
Ich versuch des auf Veteran zu spielen. Dann bin ich zum Level "Durch Gräben und Bunker" gekommen. Ich habs nach tausend Versuchen endlich gepackt die scheiß Gräben alle zu stürmen und dann war ich beim Bunker-.- ich hatte so überhaupt kein Bock mehr und hab abgespeichert. Beim nächsten Spielen wird mir angezeigt: "Spieldaten sind nicht mit der aktuellen Version des Spiels kompatibel". So ein scheiß. Ich kann keine Spielstände laden, ich muss die Mission beim ersten Durchlauf schaffen. Das hat mich so gefrustet, dass ich bisher kb hatte es nochmal zu versuchen.
 
Was mich persönlich immer total annervt sind unausgereifte Multiplayer-/Netzwerkfunktionen. :uff:

CoD 5 W@W z.B. Wenn man mit Freunden spielen will verbringt man mehr Zeit in der Lobby beim Schicken von Einladungen als im eigentlichen Spiel! Und das muss echt nicht sein!

Der indizierte Shooter von Epic hat ein ähnliches Problem... Da sucht man auch geschätzte drei Jahre nach nem Spiel und am Ende laggt es so heftig, dass man sich fragt, warum man sich diesen Mist überhaupt antut!

Ein weiterer Punkt der mich echt stört ist die Faulheit mancher Entwickler selber was zu entwickeln... Beispiel:

Wer CoD 4 gespielt hat... und dann CoD 5 spielt fühlt sich direkt heimisch, was allein daran liegt, dass Treyarch direkt ALLES von Infinity Ward übernommen hat, was durchaus Vorteile hat, da man so schnell ins Game findet. Problem bei der Sache ist, dass sie stupide alles übernommen haben... inklusive Fehler. So kann man auch bei CoD 5 wenn man ne Bombe legt eine C4-Ladung werfen wenn man mehrmals L1 drückt obwohl man gar kein C4 dabei hat, was bei Teil 4 auch schon ging.
Für sowas sollten die mal einen drauf kriegen... ein kleines Add On für 60 Euro, das noch alle Fehler von früher hat... saubere Arbeit! :runter:
 
Ja, Mann geht mir genauso.
Ich versuch des auf Veteran zu spielen. Dann bin ich zum Level "Durch Gräben und Bunker" gekommen. Ich habs nach tausend Versuchen endlich gepackt die scheiß Gräben alle zu stürmen und dann war ich beim Bunker-.- ich hatte so überhaupt kein Bock mehr und hab abgespeichert. Beim nächsten Spielen wird mir angezeigt: "Spieldaten sind nicht mit der aktuellen Version des Spiels kompatibel". So ein scheiß. Ich kann keine Spielstände laden, ich muss die Mission beim ersten Durchlauf schaffen. Das hat mich so gefrustet, dass ich bisher kb hatte es nochmal zu versuchen.

Das hab ich Gott sei Dank endlich hinter mir.... jetzt bin ich beim nächsten und am ende das ist auch unter aller Sau, besonders da die Granaten mit Hoch Präzisons Infrarot High Tech schuß Waffen abgeschossen werden und Interessanter weise immer den Spieler Ziel genau treffen, auch Gut ist das die Japaner wie es scheint Kistenweise Granaten mit sich rumtragen und auch gar nich Geizig sind....:autsch:
 
das meiste wurde ja schon aufgeführt

die Charakter Editoren in manchen Games sind echt schrecklich... man hat die Wahl aus Sch**ße und Mist
Dann schau ich mir Videos auf Youtube an bei denen Mods eingebaut wurden und ich frag mich warum gibts auf Konsolen nicht die möglichkeiten Mods einzubauen?

Was mich auch stört sind Spiele bei denen die Länge durch Geldmangel in die Länge gezogen wird... besonders beliebt bei Rennspielen wie Forza 2... Der einstieg wird einem dadurch nur unnötig erschwert
Bei Rollenspielen wie Fallout 3 ist das auch ein Problem... ich werd nicht richtig warm mit dem Spiel weil ich einfach zu schnell das Zeitliche segne...

Ladezeiten sollten nun langsam der Vergangenheit angehören es gibt Games die verzichten darauf also kann der Rest nachziehen oder zumindest nicht so einen Öden Bildschirm bieten

mich ärgert auch sehr, dass ich 60€ für ein Spiel ausgebe und nach 10 Stunden wars das... ich will Spiele mit Langzeitmotivation...
 
Mich nervt am meisten an Spielen wenn ich nach dem Patchen das Spiel von Vorne beginnen muss weil die Savegames nicht mehr funktonieren:autsch:
 
mich nervt das in manchen doch recht ordentlichen spielen die gegener KI so saudumm ist es wäre doch nicht viel verlangt, da ein bisschen nachzuhelfen oder.
 
Da es schwierig wird sich nach den ganzen gannanten Dingen noch etwas einfallen zu lassen, konzentriere ich mich jetzt mal auf etwas das weniger mit dem spiel als mit der umgebung wo oder wie man spielt zu tun hat. Eine der nervigsten sachen ist es wenn man mit anderen Menschen zusammen Spielt z.b. mit freuden....... und man immer und immer wieder hört "och du depp warum läufst du auch da lang", "OHHHHH bist duuuu dummm das habe ich ja von hier aus gesehen das da einer steht haha wie blöd", und mein Liebling.... "ganz ehrrlich das hätte sogar meine Oma geschaft"
also an alle super netten freunde...... wenn eure Oma´s das so gut können dann Spielt beim nächsten mal mit ihnen...... oder bringt sie mit damit sie uns zeigen können wie gut sie sind...... ODER nehmt den Controler dann auch mal in die hand nachdem wir ihn in die ecke geschmissen haben nur um dann wieder aufzustehen in wut endbrann euch zu geben und zu sagen "MACH ES DOCH BESSER" und dann nur kommt........ "nene du machst das schon gut ich hab garkein bock":autsch: :D
 
Wenn meine Kollegen allesamt suizid gefährdet sind.
Vielleicht kennt ihr das. Ihr sitzt an z.B Call of Duty 4.
Dann zielt ihr ganz gut und wollt gerade abdrücken um den Gegner platt zu machen und so ein dämmlicher Typ von euren Leuten springt genau davor und ihr ballert mitten in seinen Kopf!
Ja, ist das denn zu fassen? Das passiert so oft und das versaut mir immer den Schuss. Und wenn man noch mehr Pech hat, dann geht man dabei noch Game Over, weil man seine Leute ja nicht Verletzen darf.
 
Da es schwierig wird sich nach den ganzen gannanten Dingen noch etwas einfallen zu lassen, konzentriere ich mich jetzt mal auf etwas das weniger mit dem spiel als mit der umgebung wo oder wie man spielt zu tun hat. Eine der nervigsten sachen ist es wenn man mit anderen Menschen zusammen Spielt z.b. mit freuden....... und man immer und immer wieder hört "och du depp warum läufst du auch da lang", "OHHHHH bist duuuu dummm das habe ich ja von hier aus gesehen das da einer steht haha wie blöd", und mein Liebling.... "ganz ehrrlich das hätte sogar meine Oma geschaft"
also an alle super netten freunde...... wenn eure Oma´s das so gut können dann Spielt beim nächsten mal mit ihnen...... oder bringt sie mit damit sie uns zeigen können wie gut sie sind...... ODER nehmt den Controler dann auch mal in die hand nachdem wir ihn in die ecke geschmissen haben nur um dann wieder aufzustehen in wut endbrann euch zu geben und zu sagen "MACH ES DOCH BESSER" und dann nur kommt........ "nene du machst das schon gut ich hab garkein bock":autsch: :D

Wenn du das so oft zu hören bekommst kann es ja sein, dass dus wirklich nicht drauf hsat ^^
 
Was mich am meisten Nervt sind die magazine selbst die immer nur nach der grafik bewerten
und nicht nach dem was es mir biettet wie damals colinmcrae 3 auf ps2 das spiel ziel hatte ich nach 3 stunden erreicht ( Erster zu werden ) Und als anderes Beispiel nenne ich Nascar 06 wurde von der play schlecht bewertet aber wie hätte denn GT4 mit 43 wagen ausgesehen mit nascar hatte ich monate langes vergnügen Also mags nemmt euch ein beispiel und bewertet auch was es einen biettet
 
Was maich auch nervt sind die endlos langen Aufgüssen von Games wie in der Need for Speed Serie, Fifa oder NHL

Mal ein paar Mannschafften draufgepackt, Die Spielzeit verlängert und 60 Euro verlangt
 
Mehr KoopModi

Ich finde es richtig mies, das es nur so wenige Spiele gibt die einen richtigen Koop-Modus haben.
Klar gibt es Multiplayer-Modi, aber die sind entweder online oder nur gegeneinander. Es sollte mehr spiele wie Halo und Gears of War geben. So das man sich mit einem oder mehr Kumpels ein eine Konsole setzen kann und einfach Fun hat und nicht jeder bei sich zu Hause alleine Hokt. :runter:
 
Wenn du das so oft zu hören bekommst kann es ja sein, dass dus wirklich nicht drauf hsat ^^

lol das glaube ich nicht es ist bloß einfacher von außen etwas hinein zu reden als es selbst besser zu machen doch wenn es mal passier (und ich glaube das es dir aus passiert) das mal game over geht kommen immer diese sprüche
 
mich nervt an den videospielen das man sich im Media Markt oder Saturn gar keine mehr kaufen braucht weils da nur noch games ab 6Jahren gibt :autsch:

[ich glaube ihr wisst was ich meine ;-)]
 
Nicht abbrechbare Zwischensequenzen finde ich total dämlich, unter anderem auch der Grund warum ich Crisis Core wieder verkauft habe.

Und das auch ich bei Mercenaries 2, Turok und Burnout Revenge die Xbox wieder auf deutsch stellen muss, ist genauso lästig. ;)
 
Zurück