ein Thema, wie für mich gemacht!^^
Ich reg mich ja gerne über Spiele aller Art auf, da bin ich Euch von der Redaktion doch echt dankbar für diese Rubrik!

Beim Lesen Eurer Liste & der Kommentare konnte ich auch zu 95% zustimmend nicken.
Doch 2 Sachen brennen mir da noch auf der Seele:
1.) Die Sache mit dem Hängenbleiben
Warum bleibe ich eigentlich dauernd irgendwo hängen???
Das zieht sich durch alle Arten von Spielen! Egal, ob ich bei Rennspielen wie PURE, MOTORSTORM und MIDNIGHT CLUB LA oder Shooter,Adventures oder sonstwas zocke!
Es gibt immer wieder Stellen, wo ich aus unerklärlichen Gründen festhänge und erst nach ewigen Hin-und-Her weiterkomme... NERV!
2.) Das Phänomen Grand Tourismo 5...
Das ist wirklich mein absolutes Highlight!
Gibt es eigentlich noch eine einzige Person auf dieser Welt, die dem Erscheinen dieses Pseudo-Spiels entgegenfiebert???

Diese "Demo" GT5 Prolouge lag meinem PS3 Paket bei. Ich kenne die ersten Titel und dachte mir: "Och, installierste halt mal und testest es an!"
Da erscheint auf dem Bildschirm ein Text:
Aktualisierung gefunden!
Ich denk, ok, lass mal downloaden! Und??? Nix passiert - bricht dauernd ab! "Fehler beim downloaden...blabla!" Wie geil!!! Und das seit einem halben Jahr...
Bei anderen Spielen funzt das Update doch auch!
Naja, egal, zocken wir halt ohne Update...
Und dann??? Die selben Geräusche, der selbe Look wie bei GT3!!!
Und das verkaufen die für fast
40Euro???
Ein Armutszeugnis!!!
Und das ganze Spiel kommt ewig nicht raus...
Mal ganz ehrlich, wer nach der ganzen Verarsche immernoch auf dieses sinnlose, veraltete, langweilige Game wartet, bei dem fehlt doch was, oder???
Die Firma gehört beukottiert & ausgebuht!!!
Ich hoffe, sie gehen an diesem Desaster zugrunde und verschwinden von der Bildfläche!
So, das wars schon von mir, der Rest wurde ja schon geschrieben!^^
Grüsse!
doc