Um die Lage mal zu beruhigen:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/863496-post8.html
Die Sache mit den "beschlagnahmten" Spielen werden wir prüfen.
Zwecks Filme: Bitte an die dort zuständigen Mods wenden. Danke.
Crizzo, ich habe die gesamten zwei Threads den und den mit den Filmen gelesen. Aber nun stellt sich für mich eine Frage, wo ich doch hoffe das mir hierzu jemand eine Erklärung geben kann. Da ich, ja ich gebe es zu
, dem englischen ja nicht so mächtig bin, aber wie verhält sich es denn nun mit Left 4 Dead 2?
Hier kam am 20.4. die Meldung rein siehe Link:
http://www.cynamite.de/Left-4-Dead-2-Xbox360-232051/News/Left-4-Dead-2-DLC-The-Passing-erscheint-am-Donnerstag-Achievement-Liste-veroeffentlicht-SPOILER-745573/
Also haut mich nicht, wenn ich da was nun falsch verstehe oder interpretiere, vielleicht kann ich ja noch was dazu lernen
. Aber wie sieht es denn nun mit diesem Link bzw. der News aus, an sich ist das doch auch eine Art von Werbung.
Man gehe mal davon aus, das man die besagte Fassung hat, dürfte man sich dann die Inhalte nun runter laden oder nicht?
Also irgendwie raffe ich das ehrlich gesagt alles nicht so ganz. Und wie ich schon auch auf anderen Seiten lesen konnte ist die Rechtslage in der Tat schon sehr sehr merkwürdig und schwierig anzusehen. Ich denke das selbst ein guter Medienanwalt demnach nicht alles wissen wird. Siehe hierzu den Link:
| medienzensur.de - Beschlagnahmung / Beschlagnahme |
Davon mal ab, ich persönlich find das Gesamte an sich alles schon ziemlich dumm. Erst kommt ein Spiel raus und dann wird es ein halbes Jahr später indiziert oder gar beschlagnahmt. So manchen User muss man hier aber auch Recht geben, wenn Eltern sich nicht wirklich darum kümmern was ihre Kinder nun tun oder machen, wird sich auch in naher Zukunft nichts ändern. Auch wenn es dem ein oder anderen User nicht gefallen mag, ich kann hierzu einfach nur sagen, das man in diesen Zeiten vom WorldWideWeb einfach einmal mehr schauen muss was die Kinder machen.
Wenn ich sagen will das mir Manhunt gefallen hat, tu ich das auch, denn es ist nicht meine Sache ob ein Minderjähriger darauf aufmerksam wird. Lächerlich die Verantwortung für die Erziehung auf andere abwälzen zu wollen. Schickt eure Kinder ins Kloster, wenn ihr wollt das sie keusch aufwachen und nichts von der Welt mitbekommen.
Ich finde Deine Äusserung einfach widersprüchlich. Wie oft hatten wir schon darüber diskutiert über Sachen die einfach nicht in Kinderhände gehören. Und das hat nichts mit abwälzen der Erziehung zu tun. Nur weil man sich eben um sein Kind kümmert, heisst es doch noch lange nicht das es wie Du so schön sagst, die Kinder ins Kloster gehören oder keusch aufwachen und von der Welt nichts mitbekommen. Es ist nun mal so das nicht alles für Kinder eben geeignet ist.
Aber Du hast ja da eh eine ganz andere Meinung dazu Seth, die ich zwar toleriere aber persönlich noch lange nicht als gut heisse. Nur weil Du so manches hast sehen dürfen oder gar spielen dürfen, heisst es doch noch lange nicht, das es andere Kinder ebenso gut wegstecken können wie vielleicht Du.