• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Disney Jonas: Talentfrei und kein Spaß dabei - das Jonas Brothers-DS-Game im Test

S

StHubi

Gast
OH MEIN GOTT!!!
Hat Katha eigentlich ein Spendenkonto? So viel Leiden für die Arbeit? Oh weiha... Schlimm, schlimm, schlimm...

OH MEIN GOTT!!!
Hat Katha eigentlich ein Spendenkonto? So viel Leiden für die Arbeit? Oh weiha... Schlimm, schlimm, schlimm...

Das mit dem Spendenkonto ist eine gute Idee. Bei den vielen Zockerherzschmerzen hat sie auch eine entschädigung verdient^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also diese Minitests...ich weiß ja net. Bei Blogs würd ich groß Spam schreiben.^^

Mal im Ernst, habt ihr immer schon solche Sachen hier gebracht und mir is es nicht aufgefallen oder habt ihr sonst nix zum schreiben?^^

Und so ungern ich das jetzt auch mache hier einen auf solidarisch zu machen (Auskenner wissen wieso :ugly:). Wieso müssen eigentlich immer die Frauen die Drecksarbeit machen? :ugly:

Jaaaaaa, endlich! Das Spiel zu meiner Lieblingsband,habs mir gleich bestellt!

JONAAAAS BROTHAAAAS!

Jetzt mal ganz ehrlich: Dafür, dass der Test so kurz ist, die letzten 3 Worte so schlecht sind, ist 4.5 eigentlich ne ziemlich hohe Wertung!

Zuletzt bearbeitet:
kurz, langweilig und schlecht... hmm trifft auch auf die Band oder die 3 Brüder zu ;)

Also diese Minitests...ich weiß ja net. Bei Blogs würd ich groß Spam schreiben.^^

Mal im Ernst, habt ihr immer schon solche Sachen hier gebracht und mir is es nicht aufgefallen oder habt ihr sonst nix zum schreiben?^^

Und so ungern ich das jetzt auch mache hier einen auf solidarisch zu machen (Auskenner wissen wieso :ugly:). Wieso müssen eigentlich immer die Frauen die Drecksarbeit machen? :ugly:
Ganz einfach,
DS ist halt Frauen oder Kinder Arbeit, Kinder dürfen bei uns nicht arbeiten, also muss das ne Frau machen.;)
Welcher Mann spielt denn schon DS?:ugly:
Solche Minitests lese ich eigentlich nur von Katha, aber angesichts solcher Spiele ist das auch nicht verwunderlich.
Warum testet man überhaupt so einen Müll?
Ist doch von Anfang an klar das man das Teil nur als Sondermüll entsorgen muss.:runter:

In letzter Zeit werden hier echt viele miserable DS-Spiele getestet.
Die sind aber trotzdem ziemlich witzig zum lesen.

Ganz einfach,
DS ist halt Frauen oder Kinder Arbeit, Kinder dürfen bei uns nicht arbeiten, also muss das ne Frau machen.;)
Welcher Mann spielt denn schon DS?:ugly:
Solche Minitests lese ich eigentlich nur von Katha, aber angesichts solcher Spiele ist das auch nicht verwunderlich.
Warum testet man überhaupt so einen Müll?
Ist doch von Anfang an klar das man das Teil nur als Sondermüll entsorgen muss.:runter:

Komisch, ich hab noch nie a Frau mit an DS gesehen. Männer schon oft ;)

Aber das man Müll testet ist doch auch okay...damit man eben weiß was man sich nicht kaufen sollte. Aber ich denke einmal im Monat ein Artikel über die miesesten Spiele würde ausreichen. Zu jedem Spiel so einen Minitest....das is echt fürn Hugo...

Komisch, ich hab noch nie a Frau mit an DS gesehen. Männer schon oft ;)
Waaas?:eek:
Hier ist es gerade anders herum, ich hab noch nie einen Mann mit nem DS gesehen, dafür aber jede Menge Frauen und Kinder.
Bei Euch Ösis ist wohl alles bissl anders.:D

Aber das man Müll testet ist doch auch okay...damit man eben weiß was man sich nicht kaufen sollte. Aber ich denke einmal im Monat ein Artikel über die miesesten Spiele würde ausreichen. Zu jedem Spiel so einen Minitest....das is echt fürn Hugo...
Nun ja, aber bei manchen Sachen brauchst nur den Titel zu lesen und weißt, dass das Game Mist ist.
Ein Spiel Namens Jonas Brothers kann nur Müll sein.

Waaas?:eek:
Hier ist es gerade anders herum, ich hab noch nie einen Mann mit nem DS gesehen, dafür aber jede Menge Frauen und Kinder.
Bei Euch Ösis ist wohl alles bissl anders.:D

Nun ja, aber bei manchen Sachen brauchst nur den Titel zu lesen und weißt, dass das Game Mist ist.
Ein Spiel Namens Jonas Brothers kann nur Müll sein.

Ja, wir sind anders...^^ (ich seh aber auch zu 99% Kinder damit...is aber bei der PSP ähnlich, ich hab überhaupt noch nie a Frau mit einem Handheld gesehen. Außer sie hats grad ihrem Kind weggenommen xD)

Und wieso? Ich wusste vor diesem Test nicht mal wer oder was Jonas Brothers is^^

Ja, wir sind anders...^^ (ich seh aber auch zu 99% Kinder damit...is aber bei der PSP ähnlich, ich hab überhaupt noch nie a Frau mit einem Handheld gesehen. Außer sie hats grad ihrem Kind weggenommen xD)
Meine Frau beispielsweise zockt zur Zeit Animals Crossing, Picross und Gehirnjogging auf dem DS und Silent Hill auf der PSP.
Und wenn ich mir meine Bekannten weiblichen Wesen so anschaue, hat mindestens jede zweite nen DS.
Aber egal, andere Länder andere Sitten.

Und wieso? Ich wusste vor diesem Test nicht mal wer oder was Jonas Brothers is^^
Och bitte, man braucht doch nur den Namen Disney Jonas Brothers zu lesen und weiß, dass es sich um irgendein kleine Mädels Spiel handeln muss und da gab und wird es nie was anständiges geben und schon gar nicht auf dem DS.

ohje. jetzt bekommen die jonas brothers schon ein eigenes spiel.
das kann ja nur mist sein. aber die kleinen mädels wirds bestimmt freuen...wenn das so weiter geht, kann ich meinen ds verkaufen. der liegt nur noch rum.

Zurück