Disneys Schneewittchen

Dead Nurse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Website
www.oliversnet.de
Hallo,
ich möchte mir von Disney die Schneewittchen DVD zulegen, muss keine special edition sein, war auf Ebay und hab gesehen, dass es offenbar nur eine Version gibt, nämlich Special edition und unglaublich teuer. Die Auktionen waren noch nicht zu ende und die DVDs standen schon Tage vor Ablauf bei 37,95!!! sofort und neu wird sie sogar für 74,-- Euro angeboten. Das gibts doch nicht oder?

Kann mir jemand sagen, ob eine Neuauflage zu einem normalen DVD Preis irgendwie geplant ist? Es kann doch eigentlich nicht sein, das so ein Klassiker nicht ganz normal im Handel erhältlich ist. Wenigstens als einfache Version, sprich nur den Film.

Vielen Dank für eure Hilfe....
 
Doch,das ist so,denn Disney nimmt seine Filme gerne plötzlich wieder aus dem Handel,und dann gibts die eine Weile nicht mehr!

Ich persönlich hab das Problem nicht,da ich besagte "Schneewittchen"-DVD mein Eigen nenne,aber dafür fehlen mir andere Disneys wie "Dschungelbuch" oder "Peter Pan",und letztes Jahr hab die Erstauflage von "Arielle - Die Meerjungfrau" bei ebay für 50 Ocken vertickt,da ich wusste,dass dieses Jahr eine Neuauflage erscheint!

Gruß
Thorben
 
Die Schneewitchen-DVD ist 2001 erschienen.
In den USA startete sie die Platinum Reihe, bei uns kam sie als Special Edition heraus.Ich glaube nicht,daß sobald eine Neuauflage erscheint.
Für die deutsche DVD hatte ich 20 Euro bezahlt, als sie erschien.
Vielleicht findes Du noch eine günstige Kaufmöglichkeit. Man muß schon viel Glück haben, wenn man noch ein Exemplar im Kaufhaus erwischt, denn diese DVD wird nun von vielen gesucht.Auch der amerikanische Markt gibt nichts billiges mehr her.
Vielleicht findest Du ein guterhaltenes Gebrauchtexemplar auf dem Flohmarkt?
Schau mal auf einer DVD-Börse vorbei, falls in Deiner Nähe DVD-Börsen stattfinden.
 
Franz Walsch schrieb:
Die Schneewitchen-DVD ist 2001 erschienen.
In den USA startete sie die Platinum Reihe, bei uns kam sie als Special Edition heraus.Ich glaube nicht,daß sobald eine Neuauflage erscheint.
Für die deutsche DVD hatte ich 20 Euro bezahlt, als sie erschien.
Vielleicht findes Du noch eine günstige Kaufmöglichkeit. Man muß schon viel Glück haben, wenn man noch ein Exemplar im Kaufhaus erwischt, denn diese DVD wird nun von vielen gesucht.Auch der amerikanische Markt gibt nichts billiges mehr her.
Vielleicht findest Du ein guterhaltenes Gebrauchtexemplar auf dem Flohmarkt?
Schau mal auf einer DVD-Börse vorbei, falls in Deiner Nähe DVD-Börsen stattfinden.

Ich habe die damals bei amazon bestellt,da war sogar noch eine CD mit 3-4 Filmsongs bei
 
Zurück