• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doch kein Mass Effect 2 und Left 4 Dead 2 für PS3

Die Überschrift passt mal überhaupt nicht das MAss Effect 2 NIE für die PS 3
auch nur im Geringsten Angekündigt wa und ich gehe mal Stark davon aus, das es
auch net Angekündigt wird da es kein sinn machen würde da ma de3n Ersten Teil auch kennen sollte

naja, finde ich jetzt nicht so dramatisch das es jetzt nicht kommt, wil´l mir eh ne 360 holen, dann zocke ich es eben da drauf

Was ich echt nicht verstehen kann sind Leute die unbedingt Games zocken wollen die auf der 360 only erscheinen aber in keinster weise mal darüber nachdenken sich einfach das Teil als zweit-Konsole neben den Fernseher zu stellen (betrifft im übrigen auch 360 Zocker die über PS3-only Games meckern). Ich hab auch beide Konsolen gehabt, hab aber meine 360 wieder verkauft weil ich kaum Zeit zum spielen gefunden hab. Glücklicherweise dabei nur 70€ "verloren", aber das hätte ich auch für ein neues Game bezahlt.

Fazit: Nicht meckern sonderne einfach zur PS3 'ne 360 kaufen oder umgedreht und fertig. Wer dafür keine Kohle hat oder augeben will, der muß halt damit leben das es auch weiterhin nicht alles für sein bevorzugtes System geben wird. :rolleyes::D

Oder einfach mal den vorhandenen PC nutzen, Mensch!!!
:motz::motz::motz:

mein PC müsst ich für 700 Euro aufmotzen um die Games zocken zu können.... nööö , da bleib ich lieber bei der PS3 und zock was anderes. Schade ist es trotzdem, aber naja, man kann nicht alles haben.Ausserdem macht das zocken auf nem 110 cm Full hd Ambilight zuviel spaß von der Couch aus,als daß ich mich total arm vor meinen mickrigen 22 Zoll TFT Monitor häng und auf dem zocken müsste. geht ja garnicht. NAJA, die haben wohl einfach zuviel Geld, oder nicht das können mit dem System umzugehn. :D dann geht mein hart verdientes Geld eben für andere Games drauf. thats the way it is

War mal PC zocker, aber die Ps3 hat mir die Augen geöffnet, is ja alles dran. Der PC is nur noch zum online banking da. Selbst INET Surfen geht mit der PS3 Maus und Tastatur schneller von der Hand. genial. selbst mucke kann man wenn mmann will, runterladen. für umme.
Der PC als Spielesystem ist so dermaßen tot.

Zuletzt bearbeitet:
irgendiwe war das ja von vorneherein klar, das es sich um nen fehler handeln würde.schade schon, aber im prinzip ists mir egal.

Ich würde sehr gerne Left 4 Dead 1 oder 2 auf der PS3 spielen. Echt schade. Da lassen die sich doch eine Menge Geld durch die Lappen gehen.

Lassen sie nicht, mit der Orange Box haben sie Verluste gemacht, weil die Programmierung so aufwändig war und es halt immer noch ein gutes Stück weniger PS3 giebt als XBoxes und es deswegen auch wesentlich weniger Verkäufe gab, deswegen meidet Valve die PS, vielleicht wird sich das ja ändern wenn die PS Verkäufe an die der XBox rankommen!

@ zordon

Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Klar sind das wichtige Gründe für einen Spielehersteller, aber wenn ich weiß das ich ein "Überspiel" auf den Markt werfe das auch die Hardwareverkäufe ankurbeln könnte und ich später weitere Games dafür programmieren kann die sich dann auch wieder gut verkaufen, dann sollte ich meine doch teils ignorante Einstellung mal etwas überdenken.
Im Falle der beiden Games hier hat aber wohl eher M$ seine Finger mit im spiel und will die Exklusivität behalten. Solange die bereit sind dafür Kohle zu opfern, solls mir egal sein, ich kann und will auch nicht alles spielen, mal abgesehen von der mangelnden Zeit die ich dazu habe.

@kreator1978
Blödsinn, wenn er tot ist wieso gibt es dann ständig Spiele für den PC? Da bleibt einen nur Kopfschütteln.

schade hatte mich so darüber gefreut daich nur eine ps 3 besitze muss ich wohl passen heul

Mass Efect interresiert mich nen Furz! :D
L4D2 sieht aber ziemlich cool aus. Schade eigentlich, aber was solls. Vielleicht hol ich mir das Spiel für PC auch wenn ich es hasse auf nem PC zu zocken.
Aber das ist ja das gute an den sogenannten XBox Only Titeln. Die gibts fast alle auch fürn PC!

mein PC müsst ich für 700 Euro aufmotzen um die Games zocken zu können.... nööö , da bleib ich lieber bei der PS3 und zock was anderes. Schade ist es trotzdem, aber naja, man kann nicht alles haben.Ausserdem macht das zocken auf nem 110 cm Full hd Ambilight zuviel spaß von der Couch aus,als daß ich mich total arm vor meinen mickrigen 22 Zoll TFT Monitor häng und auf dem zocken müsste. geht ja garnicht. NAJA, die haben wohl einfach zuviel Geld, oder nicht das können mit dem System umzugehn. :D dann geht mein hart verdientes Geld eben für andere Games drauf. thats the way it is

War mal PC zocker, aber die Ps3 hat mir die Augen geöffnet, is ja alles dran. Der PC is nur noch zum online banking da. Selbst INET Surfen geht mit der PS3 Maus und Tastatur schneller von der Hand. genial. selbst mucke kann man wenn mmann will, runterladen. für umme.
Der PC als Spielesystem ist so dermaßen tot.

das mit den 700€ ist totaler Blödsinn... mein PC ist wesentlich stärker als eine PS3 und den würdest du jetzt schon für ca. 400€ bekommen...
Und wenn du einen einigermaßen guten Dualcore hast würde eine Graka für 50€ locker für Mass Effect in hohen Einstellungen reichen...

naja... aber ich zocke auch wesentlich lieber an der Konsole, weil es einfach bequemer und chilliger ist... mein letztes PC Spiel war die Sims 3^^

Zurück