Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade beendet, inkl. dem wichtigem DLC "Der Eindringling", der das Spiel eigentlich erst richtig beendet ...
Also das Spiel hat leider viele Designschwächen. Von den unnötigen und völlig übertriebenen Sammelaufgaben bis hin zu den verdammt langweiligen Nebenquests. Das haben die Vorgänger leider besser hinbekommen.
Und doch .. war es wie immer eine geniale Fahrt. Ich LIEBE Dragon Age seit Origins. Bioware schafft es mich immer komplett in die Story zu ziehen und das *richtige* Ende von Dragon Age .. heilige Kuh. Die Entscheidungen am Ende waren auch noch echt schwer und ich bin gespannt wie sich die auf den nächsten Teil auswirken werden.
Das Kampfsystem ist immerhin besser als bei Teil 2, aber warum man nicht mehr zum mehr strategisch angehauchtem KS vom Origins geht versteh ich nicht. So ist es jedoch okay und ich kann nicht sagen das ich Langeweile hatte. Es ist zum Glück nicht mehr so übertrieben schnell wie beim Vorgänger.
Wie nach jedem Dragon Age warte ich schon jetzt sehnsüchtig auf den nächsten Teil und bin gespannt wie es
um Solas und dem Inquisitor weitergehen wird. Wie hoch jedoch jetzt noch seine Kampffähigkeit so ohne Anker und .. nun ja, linkem Arm sein wird ist jedoch fraglich
.
Persönlich habe ich ja gedacht das er so überaus
mächtig bleiben wird. Der Anker wurde immer stärker und heftiger. Da man den Inquisitor sowieso nicht mehr im nächsten Teil spielen wird, war ich mir auch sicher das er ihn behalten wird.
Edit: Wobei man nicht vergessen darf das er immer noch an Flemeth gebunden ist .. da dürfte ja auch noch etwas passieren.
Ich hoffe nur all die Designschwächen kommen im nächsten Dragon Age nicht mehr vor und dann könnte ich mich wieder so verlieben wie es bei Origins der Fall war!
Nach wie vor eine geniale Spielereihe, wenn auch mit Design-Patzern seitens Bioware.
Ich liebe ME, aber würde ein DA dem immer vorziehen.