Dragonball Z für die PS3?

X Remix

Benutzer
Gibt es dann auch ein neues Dragonball Z für PS3? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolverine

Gelöscht
Dragonball Z Budokai 4 ist inoffiziell bereits bestätigt. Nicht zu verwechseln mit Tenkaichi 4, welches von einem anderen Entwicklerteam stammt! Mal schauen, wie viele Fighter da jezze noch dazu kommen!

|}0N B!|_B0

Benutzer
Ich würd mich mehr über ein Tenkaichi 3 freuen, als über ein normales Budokai 4, weil bei Tenkaichi 1 & 2 die DBZ Atmo, wie ich finde einfach perfekt eingefangen wurde. Besser kann man ein DBZ-Spiel gar nicht machen, also liebe Entwickler, bitte lieber ein Tenkaichi, als ein normales Budokai.

NO_Limit

Bekanntes Gesicht
|}0N B!|_B0 schrieb:
Ich würd mich mehr über ein Tenkaichi 3 freuen, als über ein normales Budokai 4, weil bei Tenkaichi 1 & 2 die DBZ Atmo, wie ich finde einfach perfekt eingefangen wurde. Besser kann man ein DBZ-Spiel gar nicht machen, also liebe Entwickler, bitte lieber ein Tenkaichi, als ein normales Budokai.

Was waren denn die Unterschiede der Spiele ?

|}0N B!|_B0

Benutzer
Unterschiede

Naja also bei Budokai "normal" (also nich Tenkaichi) isses so, dass du nur n "stinknormales" Beat´em up á la Tekken mit DragonBall Charas und DB-Moves hast. Tenkaichi dagegen ist wesentlich geiler, da du ne offene 3D-Arena hast, dich dort richtig frei bewegen kannst und die Kamera bei deinem Char direkt hinter dir ist (ähnlich wie bei Resi 4). Beim 2-Spieler Duell is der Screen sogar geteilt. Also ich finde, dass Budokai Tenkaichi (natürlich 1&2) die DB-Atmo wesentlich besser einfangen und wiedergeben, als die ersten 3 Budokai Teile.

CH!LL_F4KT0R

Erfahrener Benutzer
DBZ

Hi,
ich bin leidenschaftlicher dbz-spiele zocker und freue mich auf jedes neue spiel von dbz, besonders die tenkaichi teile:hoch: . aber über einige erneuerrungen würde ich mich freuen:
- statt vielen kleinen spielewelten, eine riesengroße mit der entscheidung wo man starten möchte
- bessere darstellung des stadtlevels, d.h. eine richtige großstadt wie new york
- eigene kampfstile der kämpfer wie bei tekken
- abwechslungsreichere kämpfe
- meher spieler mit mehr attacken
- schönere gestaltung der schadensmodelle von umwelt und kämpfern
- benutzen von der umwelt im kampf (z.b. einen baum ausreißen um sich damit zu prügeln)
- frei begehbare welt auch im storymodus (z.b betreten von läden und geschäften)

so, ich glaub das wars erstmal...wenn mir noch was einfaällt hört ihr wieder von mir:D , bye and greetz

Oben Unten